1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

° ~ ° Jännerlis 2008 - freche und süße - laufen uns bald alle davon! (PF No.32) ° ~ °

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwergale, 8 März 2009.

1. hummel74

hummel74 Gast-Teilnehmer/in

so und nun zu uns:
    lara hat zwar kein fieber mehr, dafür aber jetzt durchfall.:drehauge:
    hab uns heute schon eine hühnersuppe gekocht, weil ich auch immer noch nix essen mag/trau.

hab jetzt unseren 2. urlaub gebucht:D - anstatt der therme im juni, fahren wir nochmals 1 woche nach italien, auch in ein wunderschönes apartement.
    also im juni nach jesolo und im september nach bibione - ich freu mich:love:
    braucht dann nur mehr der wettergott mitspielen:)

2. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Ja..... Joe ist Mo bis Fr in Vorarlberg auf Schulung :(
    KuuuuuhL Klasentreffen!!! Wünsch dir viel Spass! Find sowas sehr lustig! :cool:
    Und der Urlaub ist ebenso cool. Drück die Daumen fürs Wetter! Gute Besserung!
    Achjah falls du für Mo irgendwelche Utensilien hast/magst, kannst alles gern mitbringen. Ich hab den Heuballen und Plastikeier.:D :wave:

Mebi

3. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

uije - na hoffentlich gehts euch bald besser :hug::hug:

4. super! :cheerleader:

ist besser das jetzige... schon mich mehr :D
    und danke!

schon wieder "schlaflos"... :hug:
    drück die daumen, dass du wieder mal zum elternchoaching kannst! klingt interessant!

auch was schönes, wenn sich die tante um die nichte "kümmert" :love:
    najo, garten genützt nicht wirklich, ich glaub da hätts carolina verweht :eek: - blöder wind. waren "nur" spazieren, da haben wir gefroeren, carolina war ja gut verpackt.

gute besserung der maus :hug:

auch deiner maus und dir gute besserung :hug: hühnersuppe tut sicher gut und ich bin sicher, am freitag bist wieder auf den beinen für deine ehemaligen schulkollegen!
    2x itlaien klingt super! wetter - da drück ich die daumen!!

5. Petra1973

super :hug:

@carolinamama: freut mich dass dir das bild gefällt ;)

6. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

@besserungswünsche - danke schön

@hummel - wow zwei schöne urlaube na toll

@mebi - msn erledigt - wegen fotos sag was du brauchst und ich besorgs :D

@carolinamama - ja die kids sind immer gut eingepackt und selber friert man :hug:

7. hummel74

ach so lang ist er weg, dafür gibts gleich nochmals "eiei":hug:
    ja das klassentreffen ist von der volksschule - also vor hundert jahren:D
    heuballen und plastikeier sind super!
    hama eine uhrzeit auch schon:confused::kopkra:
    das glaub ich dir, dass ihr gefroren habt - der sturm ist ja ein wahnsinn heute:mad:
    danke, ja hühnersuppe hat gut getan, mal wieder was anderes zum essen, ausser zwieback und kamillentee:eek:
    hab grad die anzahlung überwiesen - juhuuu :cheerleader:

8. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Och - später Vormittag, oder?
    Jaaaaaaaaaaah sooooooooooooooooooooooooo lang. Und ich bins gaar nicht gwöhnt.. :(

Und ich dachte mir wegen mitbringen (auch @Susy), dass wir Striezel und Butter und Honig und Marmelade futtern könnten. Würdet ihr da was mitbringen?
    Kömma uns ja noch genauer ausmachen. :hug:

9. hummel74

also 10h wär mir für lara angenehm, und strietzel & co klingt gut - werd ma was besorgen, gell susy!

10. hummel74

11. zoe2005

zoe2005 Gast-Teilnehmer/in

hallo

komm erst jetzt zum schreiben. bei uns in der firma haben sie heut nacht eingebrochen :mad: sie hatten es auf ein motorrad - honda fireblade repsol sondermodell neufahrzeug - abgesehen. wenigstens haben sie den schlüssel nicht gefunden. außerdem haben sie noch einen laptop, gps, kassa und etliche schlüsseln von vorführ- und neufahrzeugen gestohlen.
    bin gespannt was die versicherung zahlt.

kripo war auch da haben fingerabdrücke genommen, und gesagt das es wirklich ein horror ist seitdem die grenzen geöffnet wurden sind die einbrüch und diebstähle um 200 prozent gestiegen. des haben wir wirklich notwendig gehabt, das wir des ganze gesindel reinlassen müssen :mad:

ansonsten hab ich heute brav für den urlaub hergerichtet, es ist ja noch soviel zu erledigen. da hat mir die zusatzarbeit mit der versicherung jetzt echt noch gefehlt.

alexandra hat heute pneumo und letzte 6-fach impfung bekommen. war sehr brav :love:

jetzt sind wir bei meinen eltern zum abend essen es gibt fondue!!

zwergal: super das deine untersuchung gut ausging

hummel: gute besserung. toll das du dich so auf den urlaub freust!!

gabs: blöd das du schon wieder eine schlaflose nacht hattest :hug:

12. zoe2005

zoe2005 Gast-Teilnehmer/in

hummel: wegen durchfall (hatte alexandra ja auch erst)

aus der apotheke: antibiophillius hilft sehr gut, und zusätzlich kannst du noch dropchen geben

schonkost: geriebene braune äpfel helfen gut, wenn sie noch flascherl trinkt da einen reisschleim noch druntermischen, soletti, zwieback, fettfreie suppe (ohne goldaugen), und eben alles was schonkost ist

13. super! da wirs ja "ernst" mit dem urlaub :love:

karottensuppe (1 teil karotte/2 Teile wasser) hat mir unser arzt bei carolina mal empfohlen. sie hats allerdings nicht gegessen... :eek:

@zoe
    na da habts ja heut schon was los gehabt! :(
    guten appetit beim fondue...klingt gut!

Hab grad im VdG entdeckt.... die Dezembermamis 09 kommen schon.... waaaahnsinn :eek:

14. zwergale

zwergale Gast

danke euch! :hug: jetzt heisst es weiter spritzen bei der einen sache und weiter suchen bei der anderen sache ... :eek: ...
    gute besserung! :hug:

super mit dem urlaub! :) hoffentlich habt ihr mehr glück als letztes jahr!

oje - ich habe einige einbrüche (und überfälle) in unserer firma mitbekommen. nur dass es halt nicht mein firma ist ... :eek:

danke!

15. hummel74

:eek:na bumm - ja es ist schon ein wahnsinn was so alles passiert, seitdem die grenzen offen sind:mad:
    aja, ihr fliegt ja schon bald nach amerika - gute reise:hug:

16. hummel74

jaaaa jetzt wirds ernst:D
    danke für das rezept mit der karottensuppe:hug:
    ja, ja die dezemberlis-spermien waren bzw. sind schon fleissig:D
    na wuiii, was musst spritzen:confused: - hab scheinbar was verpasst:eek:
    in einer der beiden wochen wird das wetter schon hinhaun:love: - diesmal hama wenigstens ein grossen quartier.

17. Petra1973

18. aber jetzt hab ja grad mal ich positiv getestet :eek::cool::D
    (und unser butzi schlüpft bald...)

19. hummel74

naja "jetzt" ist aber schon ein bissi her:D:hug:

20. Petra1973

@hummel: wegen durchfall - gatschig gekochten reis kannst auch noch geben

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden