1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

° ~ ° Jännerlis 2008 - freche und süße - laufen uns bald alle davon! (PF No.32) ° ~ °

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwergale, 8 März 2009.

1. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen :wave:

:augenreib: Maximilian mag jetzt immer gegen 2.00 Uhr spielen oder was weiß ich was, auf jeden Fall nicht schlafen :eek: - da schmeißt er den Lulli in mein Bett und dann will er ihn wieder haben. Muss sehr oft reden und ihm sagen dass er sich wieder hinlegen soll und weiterschlafen soll :boes:

Hoffe, dass das bald vorbei ist, und er wieder normal schläft:eek:

2. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Morgen! :wave:

@Petra: Uah :augenreib:du Arme. Na hoffentlich lässt er das bald sein. :hug:
    @Hummel: Gute Besserung!!! :( Bis nächsten Montag musst fit sein! :hug:
    @Carolinamama: Super! Hats geklappt mitn Job? Fein!!
    @Zwergal: Hab nur drübergelesen.... Heut nimmer grantig? :eek: :hug:

Matthias steht nun schon seit fast drei Wochen zwischen 5h und 6h auf. Gott sei Dank lässt mein Mann mich schlafen bis ca 7h. Nächste Woche bin ich Strohwitwe. Da werd ich so aus der Wäsche schauen [​IMG]

Heut ist ein fader Tag :(
    Draussen stürmts so sehr, dass ich den Griller wegräumen musste. Und ausgmacht is auch nix. Pf.... wenn sich nichts findet, werd ich wohl putzen. :eek:

Mebi

3. Petra1973

das Wetter ist echt zum :vomit:

4. zwergale

zwergale Gast

:hug:
    nö - heut gehts. durfte bis jetzt schlafen! :D

daniel kommt jetzt auch oft gegen 5 ... 1/2 6. meist hat er dann nicht mehr weitergeschlafen, obwohl er müde war, aber heute gsd schon noch bis halb 7 und w. ist mit ihm aufgestanden, weil er heut von daheim arbeitet ... :)

5. Mebahiah

Hach peinlich ich sags euch.
    Hab M zampackt, bin mit ihm raus. Seit einigen Tagen will er draussen kaum zu Fuß gehen. Wir stehen nur blöd in der Gegend rum. Ich wollt aber trotzdem raus - M raunzte draussen und schrie, also hab ich ihn ins Wagerl gesetzt. Da war eine zeitlang Ruh, dann wollte er raus. Kaum draussen, haut er sich am Boden, Geschrei und Gebrüll vom Allerfeinsten. Ich setz ihn wieder ins Wagerl - detto. Also bin ich mit ihm Heim. Zu Hause Gekreische und Gebrüll, er schmeisst sich am Boden, führt sich auf wie ein Irrer. Also dachte ich mir, sol er da liegen bleiben, ich tu staubsaugen. Gesagt getan. Nach zwei Minuten schau ich ins Vorzimmer und was is?!?!
    Er schläft!!!!!!!!!!!!!!! :eek::eek::eek: :(
    Hab ihn jetzt ins Bett getragen und sitz mit Lapi daneben. Weil er weint, wenn er aufwacht. Immer. Und wenn er aber wen sieht, schläft er meist weiter und somit länger.

*hmpf*

6. Petra1973

fein dass du solange schlafen durftest :hug::hug:

:hug: :hug:

7. Petra1973

so jetzt hab ich auch im Impfplan 2009 für Österreich nachgelesen, da steht tatsächlich wenn vorhanden kann ein MMRV Impfstoff verwendet werden. Jetzt hab ich bei der KiÄ angerufen und die hat gesagt, dass der Impfstoff in Ö noch nicht zugelassen ist :confused: - find ich toll dass er dann schon im Impfkalender vermerkt ist :boes:

8. das ist eine sehr ungemütliche zeit zum spielen :eek:
    hoffentlich wirds bald wieder!!!

ja, hat geklappt - eure daumen waren super! :love:
    :hug: fürs frühe aufstehen!!! und hoffentlich findet sich noch was, damit du nicht putzen musst :D

:hug:

die sind ja auch ein bissl :vogelzeig:
    denken und schreiben passt bei den erstellern vom impfplan wohl nicht ganz zusammen :rolleyes:

wir waren heut schon beim arzt - FSME impfen... Carolina hat zwar wie üblich geplärrt (wegen dem arzt, nicht dem stich), aber das ist ja immer gleich vorbei, wenn der arzt wieder weg ist. ganz tapfer also... jetzt sollts nur nicht wieder eine impfreaktion bekommen - sie muss ja nicht immer "hier" schreien, wenns um sowas geht :D
    eingeschlafen dürft sie nun auch sein, spieluhr ist jetzt aus und es ist ruhe im zimmer... :love:

9. @petra
    lässiges neues benutzerbild :cool:
    nur zu lang ansschauen kann man es nicht, da tun mir gleich die augen weh :D

10. Petra1973

danke schön :hug:

ja stimmt - es nervt ein bissi, werds wieder ändern ;)

wegen dem impfplan kann ich dir nur recht geben :boes:

brave tapfere maus :love: hoffentlich bleibt die impfreaktion aus :hug:

11. zwergale

zwergale Gast

hallo! bin zurück von meinen untersuchungen. alles O.B. ... :)

12. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

@petra: :hug: für die nacht.
    unsere war leider auch nicht erquickend. niki zahnt (und der doofe zahn ist noch immer nicht durch..).. erst ein mexalen zäpfchen hat beruhigung schaffen können.
    dazu war dann helena in der nacht auch munter.
    also von 22.00 - 0.30 uhr wiedermal keine ruhe.

@zwergale: auch helena hat derzeit das bedürfnis um 6.00 uhr bereits aufzustehen. :boes:

heut abend haben wir wieder elterncoaching und meine eltern sind da um die kinder zu hüten.
    bin gespannt, wie niki mitspielt. :eek:

13. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

:cheerleader:

14. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

@gabs - danke hoffe auch das es dann mitte mai wird bzw. irgendwie ende so das die küche halt drin ist wenn wir einziehen :D rosa/weiß kariert hört sich schön an - foto dann sehen will wegen der nacht :hug: und niki wird am abend sicher mitspielen :hug:

@carolinamama - danke fürs daumendrücken - naja sie probiert brautkleider und braucht wohl ne konstruktive meinung - heute glaub ich wills nur die kleine sehen :D obwohl wir am we eh auch draussen waren ~~~schön das carolina eigentlich brav war bis auf das anplärren des arztes - 4 std. schlaf sind auch schön - habts den tag gestern noch im garten genutzt?

@hummel - ihr lassts ja auch nichts aus - naja sieht er wenigstens wie anstrengend das sein kann dein gg :hug:

@zwergale - na da warst ja gestern noch voll produktiv - und schön das alles in ordnung ist :cheerleader:

@petra - :hug: zru nacht und das es schnell wieder vorbei ist - süsses liebes benutzerbild

@mebi - schön wenn die gg noch bissl schlafen lässt - heute gar nix vor - na doof - hast wenigstens morgen was vor oder auch noch nicht :rolleyes::D - na da war matz wohl müde das er im vorzimmer dann eingeschlafen ist - aber schon komisch - obwohl gekreische natürlich nicht lustig ist :hug:

15. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

so chiara ist nun im land der träume :love: hat heute wieder brav bis um halb neun geschlafen - war wiedermal angenehm und das ohne flaschi - es wird ja wieder - hat nur leider rinnende nase - und hin und wieder husten - hoffe es wird nicht schlimmer :(

16. Petra1973

@gabs und susy: danke euch beiden :hug: hoffe auch dass er mit dem bald wieder aufhört

@susy: gute besserung an ch. :hug:

17. Mebahiah

Was macht ihr da genau? *neugierigbin* :)

:rolleyes: Ich schreib dir im MSN.

@Zwergal: Fein! :)

18. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

Kommunikation, Regeln, Grenzen setzen
    es gibt auch zeit und raum für spezifische probleme jedes einzelnen (eins davon war z.b. helena & zähneputzen... das konnten wir zuhause gut umsetzen).

es sind 5x 2 h.
    das erste mal war ich dort, die letzten beiden male leider nur gg, weil niki keine fremdbetreuung akzeptiert hat.
    heute versuchen wir es wieder zu zweit :eek:;)

19. Mebahiah

Klingt echt super!
    Na dann drück ich euch die Daumen! :hug::hug:

20. hummel74

hummel74 Gast-Teilnehmer/in

ja, gg ist ganz schön drangekommen das wochenende:eek:
    na hoffentlich dauert diese spielphase von m. nicht länger an - du arme:hug:
    ich muss sogar schon am freitag wieder fit sein, weil da hab ich klassentreffen und das will ich auf gar keinen fall versäumen, nochdazu hab ich das alles organisiert!
    oje, fangst du auch schon an mit dem strohwitwe dasein:hug:
    gute besserung für chiara:hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden