1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

° ~ ° Jännerlis 2008 - freche und süße - laufen uns bald alle davon! (PF No.32) ° ~ °

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwergale, 8 März 2009.

1. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

guten abend!

bin wieder solo.. :(
    gg war nur 16 h bei uns und da war das meiste nachts..

wir waren heute bei einer freundin und ganz vielen juli-06 kindern osterbasteln.
    habe 5 sehr nett bemalte ostereier mit nach hause genommen und die kinder sind erledigt. :cool:

@zwergale: ich trau mich ja gar nicht sagen, was unsere matratzen vor 2,5 j. gekostet haben. :eek:
    aber ich liiiiiebe sie!
    ist wirklich wichtig eine gute zu haben.

@tinchen: wie gehts deiner kleinen?

@susy: ich glaub leere räume können oft viel kleiner wirken, als sie dann tatsächlich sind.
    ward ihr sonst zufrieden mit dem was ihr gesehen habt?

2. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

@gabs - oje :hug: fürs solo sein - ist sicherlich sehr anstrengend - das osterbasteln hört sich :love: an - bin gespannt ob chiara das nächstes jahr auch gut hinbekommt- heuer wirds ja noch zu klein sein :D - ja stimmt leere räume schauen oft viel kleiner aus als sonst - aber wir waren sehr zufrieden - chiaras zimmer schaut ur rießig aus sowie auch unser schlafzimmer... aber naja - die küche ist sowieso ein wahnsinn - jetzt sind endlich auch die ganzen anschlüsse und auslässe dort wo sie hin gehören - damit die von der küche es ganz leicht haben :D - da fällt mir ein was ich dich fragen wollte und vergessen habe - was ist ein tja jetzt hab ichs vergessen wie das heisst dieser coat.. von england der so lang gebraucht hat bis er zu euch kommt

so und jetzt allen einen guten morgen...

chiara schon munter uns spielt brav - bzw. oma kümmert sich um sie - somit hab ich kurz zeit zum nachlesen aber da war ja gar nix :rolleyes:

so wünsch euch nen schönen tag :wave:

3. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

4. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

ja - momentan sind sie noch ein bisserl zu klein. mit 1,5 j geht das schon besser.
    niki ißt sowieso lieber die farbe, als dass er malt. :rolleyes:

wann bekommt ihr denn die küche geliefert?

5. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen :wave:

durfte heut wieder länger schlafen :love: - Maximilian ist wieder ganz der alte :love:

hoffe euch gehts allen gut :hug:

wünsch euch einen schönen Sonntag :hug::wave:

6. Morgen!

Hatten auch eine ganz angenehme nacht... :love:

@zwergale
    und - eh noch keine impfreaktion, oder?

@impfstoff - feuchtbattern sind variezellen?? da gibts einen impfstoff MMRV :rolleyes:
    kenn mi aber net genau aus - mit preisen schon gar nicht.

@susy
    wird sich nächste woche leider nicht ausgehen :(
    gg ist ja noch zu hause und ich hab so viel geplant... osterputz steht auch an. und eine freundin kommt babybay bringen - schön langsam muss ich ja alles fertig machen :eek:
    hoff du bist net bös...
    wie schauts bei dir die woche drauf aus?

@gabs
    schön - osterbastelei... da freu ich mich auch schon drauf, wenn ich das mit meinen mäusen machen kann...
    :hug: fürs solo sein! :(:hug:

wünsch euch auch allen einen schönen sonntag! wir werden heut sicher noch in omas garten fahren - es ist ja endlich mal so schön draußen :love:

7. zoe2005

zoe2005 Gast-Teilnehmer/in

hallo

carolinamama: ja jetzt sollt dann alles fertig werden :)

impfstoff kenn ich mich leider auch nicht aus!!

gabs: blöd das du wieder alleine bist :hug: dein lg ist aber wirklich viel unterwegs!
    super das die osterbastelei schön war!! auf das freut sich meine mama auch schon total.

zwergal: ich hoffe d hatte keine reaktion

petra: super das m wieder der alte ist und du länger schlafen konntest :)

susy: na da ward ihr heute aber schon früh wach

alexandra hat auch brav geschlafen, war wohl erledigt vom bogi park. mein hundsi ist schon wieder ein bissi verletzt, hat sich bei der kralle ein bisschen eingerissen.

schönen sonntag!!!

8. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

bin seit 6.00 uhr mit den kindern auf ...
    hab mich gefreut, daß die sonne scheint.. geh mit ihnen raus.. eiskalt und heftigster wind. :boes:

jetzt schlafen beide, ich genieße meine cafe-latte werde mein buch weiterlesen (und die hausarbeit liegen lassen :cool:) und zu mittag kommen meine sis & ihr lg, damit wir den sonntag nicht ganz alleine verbringen müssen.

9. zwergale

zwergale Gast

ja ich weiß, nach oben hin sind bei den preisen alle wege offen! :rolleyes:

:hug: fürs strohwitwendasein ...
    bis jetzt nicht. mir kommt er nur ein bisschen wärmer vor. aber ur gut drauf, nicht gemessen.

mir hat die ärztin gestern nur gesagt, dass es in D also schon einen 4fach-impfstoff gitb, bei uns noch nicht.

schönen tag! :)

10. zwergale

zwergale Gast

guten morgen!

bin müde und grantig. heute wär mein schlaftag an diesem wochenende gewesen und ich war um 8 uhr munter. :mad: aber eh müde ... nach dem frühstück noch mehr müde, wieder hingelegt, nicht schlafen können ... :rolleyes:

*grant* :mad:

:wave:

11. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug::hug:

bin auch voll grantig heut.. :eek:

12. zwergale

zwergale Gast

re-:hug:

13. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

@gabs - danke momentan ist die küche für mitte mai bestellt - hoffe das wir dann umsiedeln können - wegen früh aufstehen :hug: - ah das ist der coat - der ist schön - gefällt mir sehr gut - wusste nur nicht das der dufflecoat heisst :eek:

@petra - schön das es maximilian besser geht - wünsch dir auch nen schönen sonntag

@zwergale - :hug::hug::hug:

@zoe - naja bins schon gewöhnt wieder so aufzustehen - oje blöd das sich hundsi wieder eingerissen hat

@carolinamama - kein problem buzzi und gg gehen vor - somit kann ich meiner sista für morgen fix zusagen :D weißt eh brauch meine termine alle ausgefüllt :D:hug: und bin dir sicher nicht böse

14. Petra1973

ja sind sie ;)

werd mich morgen mal schlau machen

15. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

helena´s dufflecoat ist aber rosa-naturweiß kariert. ;)

ich halt die daumen, daß der zeitplan paßt!

16. @susy
    meine daumen sind schon ganz blau vor lauter drücken, dass ihr im mai in die wohnung könnt :D
    wünsch dir viel viel spaß mit deiner schwester - plants wieder an der hochzeit?

@zoe
    ja, nicht mehr ganz 9 wochen noch und ich hoff ja, weils mir im moment nicht so gut geht, dass es eher weniger werden... hoff so auf 7 wochen. da schadets nicht, wenn bett da ist und alles zusammengeschrieben... vor allem ist ja auch die organisation jetzt mehr, weil für c. auch alles geplant und hergerichtet werden muss :eek:

blöd, dass dein hund sich wieder mal verletzte hat...

habs auch grad mitbekommen, dass der wind ganz schön ordentlich bläst :eek:
    gemeinheit... naja, raus gehen wir dann trotzdem noch -ich hoff carolina wehts nicht um.
    schönen nachmittag mit deiner schwester und ihrem lg!!

:hug: vielleicht gehts ja späer noch?
    super, dass d. keine reaktion hat! gibt mir mut für morgen... woche ist verplant und ich hab schon kleinere bedenken, dass ich viel absagen kann, weil c. fiebrig werden könnt.
    aber positiv denken...

hab mir letztens den impfplan 2009 für Ö ausgedruckt, weil da doch ein paar infos drinnen stehen wann/wo/wie - wann man nicht impfen soll,.... *:wave:zuzwergale*
    und da wurde der impfstoff erwähnt "wenn verfügbar" soll man gleich den nehmen... aber anscheinend bzw. lt. zwergale ist er ja nur in D verfügbar. kenn mi nimma aus :D

bin gespannt, wann unsere maus wieder aufsteht - sie schläft jetzt schon seit 4 ganzen stunden.... kenn sie so gar nicht. also mit 3 hab ich mich ja jetzt schon abgefunden, aber 4 :eek:
    mach mich jetzt dann trotzdem mal fertig für den garten bei meiner mama - wenn sie dann wach wird gibts mal essen (ist ja schon fertig und sie hats verschlafen) und dann sind wir dahin :love:

17. hummel74

hummel74 Gast-Teilnehmer/in

hallo:wave:

meld mich mal kurz, hab aber nix nachgelesen - sorry:eek:

ich bin gestern mit brech-durchfall im bett gelegen, dazu noch kreislauf im keller.
    lara hat dann auch noch 2x gebrochen und gg war fix und fertig, weil er die ganze schweinerei alleine bewältigen musste:eek::( - aber ich war zu schwach:(.
    waschmaschine hatte gestern rundum betrieb.
    heute geht es mir wieder etwas besser, dafür hat lara jetzt schnupfen und fieber:(.
    es mag bei uns einfach nicht abreissen:mad:

18. zwergale

zwergale Gast

n'abend! :)

unser tag stand heute fast nur unter dem motto "kochet, wer kann..."

ich habe gefüllte melanzani mit paradeissauce und erdäpfel gemacht. daniel hat erdäpfeleintof gemacht ... also er hat die pfanni erdäpfel vom papiersack in den topf transferiert und dann mit dem kochlöffel umgerührt ... mmmmmh lecker! :love:

für morgen hab ich auch gleich vorgekocht, zamgeräumt, gesaugt ... :drehauge: ... ich glaube, ich musste meinen zorn etwas los werden ... :rolleyes:

jetzt gehts dann noch auf den x-trainer und tv gucken, duschen, schlafen ... ;)

@hümmli: gute besserung! :hug:

19. gute besserung euch 2 :hug:
    dein gg soll euch nur brav pflegen.... gehört halt auch zu papapflichten und ehepflichten dazu :hug:

ausgefüllter tag und ausgefüllter abend :D
    schönen abend wünsch ich dir...

ich werd heut auch nimma viel machen... noch ein bissl was abendessen, muss mich noch entscheiden, was es wird... und dann faul auf der couch liegen. :eek:

20. Petra1973

gute besserung :hug::hug:

:hug: wann darf ich dich denn beehren wegen den crocs?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden