1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

° ~ ° Jännerlis 2008 - freche und süße - laufen uns bald alle davon! (PF No.32) ° ~ °

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwergale, 8 März 2009.

1. Tinchen82

Tinchen82 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!

Laura hat sich doch angesteckt!:(

Sie hat heut ab 4 Uhr gebrochen! hab sie in 2 Stunden 3 mal umziehen können......
    Viel hat sie nicht im Magen, es is alles wieder retour gekommen.:(
    Jetzt schläft sie.
    Durchfall hat sie auch bekommen.
    Sie tut mir so leid, meine Maus!

Und heut würd das Wetter wieder mal passen um raus zu gehen, wieder nix!

Wünsch euch noch ein schönes WE!

lg, tinchen:wave:

2. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

oje, na geh, die arme maus! :( gute besserung!
    hoffe, sie dafängt sich bald!
    trinkt sie ein bissi was? ist ja noch dazu sehr gefährlich bei so kleinen kids noch.

3. Tinchen82

Das hört sich ja toll an! :hug:
    ja, leider! Laura hat sich bei meiner Nichte angesteckt.
    Die war vor zwei Tagen kurz bei uns, und hat dann auch bei uns gebrochen....
    Die 20 Minuten haben wohl gereicht.:(

Net schlecht mit der Massagerliege! Wie hoch is der Versand? Oder kannst es sogar selber holen?

4. Tinchen82

Ja, sie trinkt eh brav, aber immer wenn sie was trinkt, dann kommt es 2 Minuten später wieder rauf!
    Ich muss jetzt mal auf LG warten, der muss heut arbeiten.
    Wenns ihr nach dem munter werden net besser wird, werd ich mal bei einem Arzt anrufen, was ich da machen kann.

5. zoe2005

zoe2005 Gast-Teilnehmer/in

tinchen: gute besserung deiner maus. echt blöd das sie sich in der kurzen zeit angesteckt hat :hug:

gwölbi: paßt dir gut die neue frisur

6. Tinchen82

Danke!:hug:
    Ich hätts mir auch nicht gedacht, aber es hat leider doch gerreicht....

7. zwergale

zwergale Gast

sind zurück! daniel hat 9800 und ein paar zwerquetschete gramm und 78 cm! wobe ich nochmal nachmesse die größe am wickeltisch ... :rolleyes:

er hat so lieb ausgeschaut, als er so ganz nackig auf der waage gesessen ist! :D

danach gabs jaukerl, daniel war soooo tapfer, hat nur ganz kurz geweint und gleich wieder aufgehört. bin sehr stolz auf ihn! :)

er hat nun die FSME bekommen, damit in 4 wochen, bei der nächsten FSME, der schutz dann schon da ist, wenn die zecken auch schon da sind.

in 4 wochen also wieder FSME. im falle, dass d. die jetzt gut verträgt und er in 4 wochen völlig gesund ist, wird MMR vielleicht gleich mitgeimpft.

im auto ist er eingeschlafen. wir sind am merkur parkplatz gestanden. w. hat seine tür schon offen gehabt, da hat daniel ihn noch angeschaut. w. macht die gurten auf, daniels kopf fällt nach vor und er schläft ... :eek: ... also nach hause gefahren. daniel schlafend aus dem auto genommen, schlafend raufgetragen und hier gleich hingelegt. sowas hab ich bei daniel noch nicht erlebt ... ist vielleicht eh wegen der impfung ...

@gwölbi: fesche frisur! ;)

ich leg mich auch hin! daniel ist schon um 5 uhr aufgestanden ... :rolleyes::wave:

8. zoe2005

zoe2005 Gast-Teilnehmer/in

ja, dabei sind 20 minuten wirklich kurz und abgeschmust werden sie sich ja auch nicht haben.
    wichtig ist das sie nicht austrocknet, das geht bei kindern ja so schnell. solltest auf jeden fall heut noch zu einem arzt wenn es bis am nachmittag nicht besser ist.

gute besserung :hug:

9. zwergale

zwergale Gast

@tinchen: schas ... gute besserung! :hug: sonst nix damerkt ... :eek:

10. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

@tinchen: gute besserung an laura :hug:

@gwölbi: fesch fesch

@zwergale: ich hab am donnerstag bei der kinderärztin gelesen, dass man die feuchtblattern mit der MMR kombinieren kann. falls du D. auch impfen lassen möchtest (kostet aber um die 80,- der Impfstoff)

Maximilian wird auf jeden Fall auch Feuchtblattern geimpft, die 2 großen hatten sie schon und Stefan ist auch geimpft. Jetzt komm ich dann schön langsam ins strudeln mit den Impfungen. FSME ist auch noch ausständig

11. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

@carolinamama - super das der job geklappt hat und ihr keine sorgen momentan haben müssts :hug: - kann man gleich viel besser schlafen :love:

@zwergale - wegen der nacht :hug: und da ist er ja schlank und rank dein sohnemann :D - chiara hat schon die zweite zecke intus :D da wird er brav schlafen jetzt - und wegen deinen terminen daumen sind gedrückt wird sicher nix sein :hug:

@zoe - schön das die blutungen aufgehört haben

@gwöbli - massageliege hört sich genial an frisur ist fesch fesch wobei mir bei dir irgendwie ein bunter fleck abgeht :eek:

@tinchen - oje gute besserung an laura - blöd das sie sich angesteckt hat

@petra - jetzt weiß ich nciht mehr was ich dir schreiben wollte - somit bekommst ein :hug:

so ich bin bei meiner mama - somit hab ich momentan den schleppi viell bin ich am abend nochmal online - hier liegt schnee - das ist soooo geil - chiara war heut schon richtig drinnen :love: werden jetzt nochmal dann gehen weil die sonne jetzt auch noch dazu so schön scheint....

in achau waren wir heute auch schon - haben von aussen rein fotografiert hat der installateur dann rausgeschrien, dass wir gerne von drinnen auch fotografieren können - somit sind wir rein - haben auch eine leiter bekommen und hab nun endlich mal das obergeschoß gesehen :D - ich sags euch irgendwie kommt mir das bad oben kleiner vor als die hälfe vom vorzimmer bin gespannt wies aussieht wenn alles drinnen ist

12. zwergale

zwergale Gast

13. zwergale

zwergale Gast

ich war übrigens bei leiner und hab mir eine matratze um 430 euro gekauft ... :eek: ich hab aber noch 10 % drauf bekommen, weil ich den leiter der schlafabteilung kenne.

wir haben uns vor ca 4 jahren zwei sets gekauft (matratze + lattenrost) um je 400. das set um 500 hätte uns mehr getaugt von der liegequalität, aber das wären dann 200 euro mehr gewesen ... und ich hab damals eindeutig am falschen platz gespart. den fehler habe ich heute nicht gemacht ... :rolleyes:

übrigens hab ich mich erkundigt, wann die träumeland schäfchenwolke matratze auf kinderseite umzudrehen ist ==> mit 1 jahr, falls das wer wissen mag. außer bei extrem schweren kindern ==> früher.

14. viewless-mommy

@zwergale - danke schön - ja heutiger tag war genial - jetzt wird chiara noch gebadet und dann darf sie schlafen - wegen matratze ja man spart oft am falschen platz - hoffentlich ist die jetzt für euch besser - meine sista ist heut auf ner matratzenparty :D - passt doch heute - chiara wird auch eine neue matratze bekommen - die ist nicht gut genug für sie glaub ich - die ist zu weich mmn - schau ma mal dann nach dem umzug wie wir das mit dem bett jetzt wirklich lösen werden.

na heute war ja gar nicht viel los *zumglück* oder schreibts ihr nur so viel wenn ich nicht da bin :rolleyes::boes::D

15. zwergale

zwergale Gast

was hat chiara denn für eine matratze? wir haben eben die oben genannte - die ist echt super und kann man noch bis zum großen bett verwenden! :)

daniel wird auch gerade gebadet! ;)

bisher hat daniel keine reaktion auf die impfung gezeigt. hoffe, es bleibt dabei! :)

16. @gwoelbi
    fesch fesch :cool:

@tinchen
    oje - doch noch angesteckt :(
    gute besserung!!!

@zwergale
    schöne daten hat dein kleiner mann! und so ein tapferer... :love:
    matratzen kosten wirklich ordentlich - aber da sollt man echt nicht sparen!
    danke wegen info der schäfchen-matratze - haben sie eh schon ein zeitl umgedreht!

@susy
    schön - fotos! hoffe, ich seh mal welche!
    und ja - wir schreiben nur so viel, wenn du nicht da bist - z'fleiß :D

17. viewless-mommy

@zwergale - naja ist nur eine matratze die dabei war bei diesem gitterbett was eh schon billig war... aber irgendwas müssen wir uns da einfallen lassen - weil auf dauer kann das nix sein - wir haben ja ne super matratze :drehauge: schön chiara schläft schon und ich bin jetzt bei einer freundin - und plauder mit ihr über alte zeiten - AJA Daniel wird schon nicht auf die zecke reagieren - bei chiara war auch nix - obwohl chiara ja eh nur bei der 1. 6fach damals reagiert hat - wünsch dir noch was

@carolinamama - jaja ihr schreibt immer nur dann wenn ich keinen zugang habe :rolleyes: wünsche euch noch ein schönes we. wie siehts jetzt aus mit nächster woche? sehen wir uns süsse? bussy und gute nacht!

18. Petra1973

feuchtblattern zahlt die kasse nicht - ist noch nicht im impfplan drinnen - ich denke mal sie zieht dann alles auf einmal auf :confused: und sticht somit nur einmal

19. zwergale

zwergale Gast

nä - es war eine frage, ob die feuchtblattern 80 kosten - wie du schreibst - oder ob du den kombinierten impfstoff meinst MMRF aus deutschland.

20. Petra1973

nein nur der feuchtblattern kostet ca. 80,-- (kann es nicht genau sagen, wir bekommen prozente in der apotheke und ich hab 71,-- bezahlt pro impfung)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden