1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

° ~ ° Jännerlis 2008 - freche und süße - laufen uns bald alle davon! (PF No.32) ° ~ °

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwergale, 8 März 2009.

1. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

ui - da wollen wir (also ich auf jeden fall) aber ein foto sehen ;) - ich liebe schwarze haare

schönen abend

2. GG hat einen job!!!! nächste woche ist er noch zu hause, auch für die anstehenden arzttermine bekommt er frei, und wenn nicht was dazwischen kommt sogar eine woche nach der geburt! :love: (urlaubsanspruch hat er ja weiterhin in der baubranche - der geht in die neue firma immer mit)
    verdienst ist zwar jetzt mal ein bissl weniger (eh klar) - aber besser als arbeitslosengeld und steigerbar, wenn der chef zufrieden ist. er wird trotzdem weiter suchen... auf die faule haut legt er sich nicht mehr und nimmt sein schicksal nun ein bissl mehr in die hand hat er versprochen! :rolleyes:

danke für eure daumen!!! :love:

@susy
    weiß nicht genau, wie viel ich bezahlt hab, hab den impfstoff zusammen mit anderen dingen in der apo besorgt - aber die bva zahlt 16 euro dazu wurde ich informiert... brav brav! :D
    bin gespannt, obs dann in der nächsten quartalsrechnung wieder aufgeschlagen wird :rolleyes:

@Tinchen
    oje - ich hoff ja immer so, dass da mit laura in ihrem bett endlich mal besser wird! :hug:

@Gwoelbi
    klingt sehr lässig dein neuer look! foto?? :D

So, bekommen gleich besuch und carolina sollt vorher noch ins bett, sonst ist sie dann so aufgekratzt... wollt euch nur die guten neuigkeiten mitteilen, weil ihr alle so lieb an mich/uns gedacht habt!
    :wave:

3. Petra1973

super :daumenhoch: dass er den job hat

4. zwergale

zwergale Gast

fein, dass der ausfluss weg ist! :hug:

ah geh! :rolleyes:
    fotosehenmag

wahnsinn, das ist ja schnell gegangen! gratuliere!!!
    schön, dass du dich auch mal wieder blicken lässt! klingt gut das hotel! bei uns wirds tunesien! :) wahrscheinlich ...

5. zwergale

zwergale Gast

hallo! :wave:

ich habe letzte nacht schätzungsweise 1 stunde geschlafen. bin erst kurz nach mitternacht ins bett, weil es einiges für ebay gegeben hat, das ich nicht um 1 euro reinstellen wollte. danach hat daniel immer wieder geraunzt im schlaf, letztendlich war er wach und hat arg geweint. hab ihn gefragt, ob er bei uns schlafen mag ... *nick* ... von da an war die nacht zum vergessen. ich wurde getreten, gestoßen, geschlagen und beschnarcht ...

von der arbeit bin ich früher gegangen. war dann beim arzt mir ein jaukerl holen. der hat mich nun zum US geschickt, um sicherzugehen, dass es wirklich "nur" eine muskelverhärtung und nicht ein "gewächs" ist ... :( ... er sagt, er sei sich eigentlich sicher, dass es eine muskelverhärtung ist, aber er will es abklären. :eek: mulmiges gefühl hab ich trotzdem ... zumal es krebs in unserer familie gibt. aber wahrscheinlich mach ich mir unnötig gedanken ...

geärgert hab ich mich über meinen arzt. soviel ich auch auf ihn halte, heute hat er einen ordentlichen blödsinn gemacht. er infiltriert mich und sagt mir, ich soll gleich rüber gehen (selbe wohnhausanlage) zum US. na der arzt hat natürlich nur wasser gesehen ... :rolleyes:

nun ja - ich gehe jetzt am montag zum US und die machen auch gleich die mammographie + brust-US. für letzteres hab ich eigentlich schon einen termin am montag im diagnosezentrum urania, aber den werd ich absagen, wenn ich dort gleich alles erledigen kann.

also bitte drückt mir die daumen, dass ich dort und da nix habe ... :eek:

daniel war heute den ganzen tag ur raunzat. wir vermuten, dass der zahn nummer 5 im anrollen ist. bin gespannt, wie die nacht wird ... :drehauge:

heute hatte daniel auch einen für mich ärgeren unfall, auch wenn nix passiert ist. er ist auf der bank wieder mal spazieren gegangen. bin daneben gesessen und hab kurz weggeschaut. in seinem übermut konnte er das gleichgewicht nicht mehr halten und hat einen KÖPFLER auf den laminatboden gemacht. im ersten moment ist er dagelegen mit aufgerissenen augen! für mich war das eine schreckliche milisekunde, die mir wie eine ewigkeit vorgekommen ist! :eek::(

6. Petra1973

*ganzganzganzfestdiedaumendrück* :hug::hug::hug:

jössas - zum glück ist es gut ausgegangen :hug:

7. Petra1973

ich wünsch euch eine gute nacht :wave:

muss morgen um 8.15 Uhr im 22. sein :eek:

8. zwergale

zwergale Gast

guten nacht petra! und danke! :hug:

9. Tinchen82

Tinchen82 Gast-Teilnehmer/in

GsD gehts wieder besser!:hug:

Wo seids ihr immer in Kroatien?
    Ich kann nicht ohne mein Novigrad!:D
    Früher waren wir immer am Campingplatz, aber jetzt mit meinem LG immer in einem Appartment, er mag das campen net so.
    Und ich bin nicht so der Hotelfreund, also haben wir den Mittelweg gewählt.

Warst du nicht erst beim Friseur?:D
    Aber freut mich,d ass dir deine neue Frisur so gut gefällt!:hug:

SUPER!! Freu mich für euch!:hug:
    Jetzt kannst dich wieder ohne Sorgen auf dein Bauchwuzzi freuen!:love:
    Danke! Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass wir wieder mal allein in unserem Bett schlafen dürfen!:D

:hug: für die Nacht!
    Alles Gute für Montag! Meine Daumen sind gedrückt!

laura is mir auch mal von der Couch gefallen, mit dem hinterkopf auf den Couchtisch! Das war auch ein schrecklicher Moment! Einmal kurz umgedreht, und schon ist es passiert......

10. Tinchen82

Gute Nacht!
    Hui, da musst dann aber früh aufstehen!:hug:

11. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

@carolinam: das ist super schnell gegangen! freu mich für euch! :highapplaus:

@gwoelbi: also,.. ich will auch ein foto sehen!!! :cool:

@zwergale: alles gute für die US-untersuchungen. :hug:
    d. dürfte in der nacht wirklich ein unruhiger geist sein... erinnert mich so stark an helena. :rolleyes:

niki hat letzte nacht mit decke anstatt schlafsack geschlafen und es hat super gefunkt. wenn er schläft :eek:, dann super ruhig. die decke ist dort geblieben, wo sie sein soll.

heut hab ich ein packerl bekommen aus england... das war 5 monate unterwegs!!!! :eek::mad:
    ein dufflecoat, den ich helena über ebay ersteigert hab, für den herbst. knapp aber doch, sollte er ihr noch im frühjahr passen.

12. zwergale

zwergale Gast

vielen dank euch! :eek:

daniel hat sich heute ja schon 1x die birne angehaut. jetzt hat er morgen zwei beulen und blaue flecken. der arzt morgen wird schauen ... :rolleyes:

daniel bekommt ja morgen MMR oder FSME. hoffe, er reagiert nicht drauf!

13. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!

@tinchen: ja, ich war erst beim frisör - aber ich hatte bock auf kurze haare! und bisher waren sie so halblang- schaß halt. und gestern hat mich der rappel gepackt! gott sei dank! :)

@carolinamama: suuuuuper, dass dein gg den job hat! bei welcher firma ist das jetzt? fein, dass er jetzt bissi mehr motiviert ist... vielleicht ergibt sich ja was ganz tolles! :hug:

@zwergal: arg! :eek: zum glück nix passiert außer großer schreck! es passiert so schnell, obwohl man daneben steht, das ist immer wieder wahnsinn, findn ich!
    lavinia ist heut aus dem bett gefallen- allerdings "nur" seitlich- und das, obwohl ich ihr dabei zugesehen hab, damit sie eben nicht fällt :rolleyes: najo...
    meine daumen für deine untersuchung sind gedrückt! schirch, diese ungewissheit!

sind grad beim frühstück - kids schon mehr oder weniger "abgefüllt", lavinia könnt ja derzeit wieder nur essen und essen und essen :D

tanzen gestern war mal wieder super! leut sind total nett und witzig derzeit (kollegen hab ich kaum gesehen :D).

sonst nix. freu mich aufs rausgehen heut - ENDLICH SONNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

14. zwergale

zwergale Gast

guten morgen!

danke! :hug:

ich möchte gar nicht sagen, was mir in der sekunde durch den kopf geschossen ist, als er mit aufgerissenen augen da gelegen ist! w. hat mich dann auch noch ur angeschrien, das konnten wir beide nicht brauchen ... :rolleyes: aber das haben wir geklärt ... ;)

wegen untersuchung. also was da mit den lymphabflüssen sein kann (brust) - keine ahnung. das andere ... naja - eigentlich ist es unlogisch, dass es ein gewächs ist. es war schon größer und kleiner, härter und weicher ... aber man macht sich halt seine gedanken ... :eek:

ich freu mich auch auf sonne. :)

um 9.50 haben wir kinderarzt. bin schon gespannt, ob und welche impfung daniel bekommt. er ist ja noch immer verschnupft, ob das ein hindernis ist? sonst ist er ja nicht krank.

dann leiner - brauche ne andere matratze ... und sowieso großeinkauf.

15. zoe2005

zoe2005 Gast-Teilnehmer/in

hallo

carolinamama: freut mich das dein lg einen neuen job hat. ist auf jeden fall finanziell besser als arbeitslos!!

zwergal: zum glück ist d nix passiert! kann mir vorstellen das diese sekunde ewig gedauert hat :hug:
    drück dir die daumen das bei der untersuchung nächste woche alles paßt!

gabs: toll das niki so brav geschlafen hat mit der decke. alexandra wollte von anfang an keinen schlafsack.
    5 monate!!! das ist schon sehr lange, hoffentlich kannst ihn noch verwenden!!

tinchen: wir fahren immer nach murter. dort hat die familie von lg ein großes motor-boot auf dem man auch wohnen kann :) so mit küche, kleinem bad. ist sehr gemütlich weil es auch nicht so ein ganz neues plastikding ist, sondern ein robust verarbeitetes.
    ich finde es sehr nett dort, und am abend gehen wir meistens essen. wann fahrt ihr denn heuer? ich kann ja wegen meiner sehr fortgeschrittenen schwangerschaft dann nichtmehr mitfahren :(

hab gestern alexandra ihre kleine hello kitty küche von weihnachten aufgebaut. seitdem wird bei uns rund um die uhr gekocht und herumgewerkelt :love:

lg hat uns heute mit einem lecker frühstück aufgeweckt, ist nach dem gassi gehen mit den hunden gleich einkaufen gefahren :love:

vielleicht gehen wir heute in den bogi-park und danach wenn lg mit seinem sohn ins kino geht werd ich noch zur schwägerin fahren.

wünsch euch allen ein schönes wochenende!!!:wave:

16. Guten Morgen!!!

Binheut richtig ausgeruht und das, obwohl wir erst nach mitternacht ins bett sind wegen besuch. aber ich hatte heute keine schlafprobleme und carolina ist erst um 7 aufgewacht um ein flascherl, hat dann bis 9 weiter geschlafen :love:

@zwergale
    *daumendrück*, dass die untersuchungen am montag alle gut verlaufen und nichts gefunden wird!
    *daumendrück* auch, dass daniel auf die impfungen nicht reagiert... wegen "krank" - hab erst im kinderimpfforum einen thread dazu erstellt! ;)

zu guter letzt noch :hug: für den sturz - geht so schnell... carolina ist in so einem kurz ungeschauten moment auch schon mal von der couch geköpfelt... :eek:
    gsd sind die kleinen so zäh...

@tinchen
    wär ganz praktisch, wenn ihr euer bett mal wieder alleine hättet...
    müssts laura erzählen, dass sie dann einen spielgefährten bekommt, wenn ihr allein im bett sein dürft und sie im gitterbett bleibt :D

@gabs
    na das packerl hatte aber eine ordentlich lange reiste - war wohl am anderen ende der welt :eek:
    was ist ein dufflecoat? :eek:

@gwoelbi
    wegen firma - erzähl ich dir im msn, wenn wir mal wieder beide on sind, ok?! ;)
    beneid dich ums tanzen... ich würd auch so gern.... freu mich für dich, dass es im moment so spaß macht!

viel spaß draußen!!!

@zoe
    klingt nach einem schönen tag heute - viel spaß!

wir werden uns dann fertig machen, sind um 12 zum essen bei der schwägerin eingeladen und dann fahren wir wieder zu schwiemu - ihr freund kommt heut übers wochenende mal von der reha heim... :)

17. Gwoelbi

soda, ein foto von mir - ich hasse gestellt fotos - aber die haare sieht man! ;)

18. Tinchen82

Die frisur schaut super aus! passt dir echt gut!:hug:
    Bei uns scheint auch die Sonne, aber wir werden im Haus bleiben müssen.:(

Alles gute beim Kia! :hug:

Das hört sich toll an mit dem Boot!:love:
    Ihr seids da auf der anderen Seite drüben, dort war ich noch nie! Immer nur Istrien!:D
    Nächstes Jahr könnts dann alle gemeinsam runter fahren!
    Wir fahren immer die letzte Juli Woche runter. Also dieses Jahr ab 25. Juli.
    Wünsch euch einen schönen Tag heut! Wird bestimmt lustig.

19. Tinchen82

Super dass du heut so gut schlafen konntest!:hug:

Ich werds Laura ausrichten!:D mal schaun, obs was hilft!

Schönen Tag heut!

20. Gwoelbi

@tinchen: danke schön! :) fühl mich sehr wohl damit!
    warum müsst ihr drinnen bleiben? laura krank?? sorry, hab immer nur überflogen in der letzten zeit!

hihi, ich hab auf ebay eine pinkfarbene massageliege gefunden - 1eur - null bieter außer mir! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden