1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

° ~ ° Jännerlis 2008 - freche und süße - laufen uns bald alle davon! (PF No.32) ° ~ °

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwergale, 8 März 2009.

1. zwergale

zwergale Gast

hmm ... hoffentlich findet er bald wieder was. echt blöd - gerade in eurer situation! :(

wegen tasche: danke. beim elternabend werden wir das dann eh erfahren hat mir mebi geschrieben. an das hab ich gar nicht gedacht. :)

2. ja, bin aber froh, dass wir letztes jahr vieles "geschafft" haben - übersiedeln, neues auto, hochzeit,.... wenn das auch noch alles jetzt wär, wärs noch blöder. glücklicherweise haben wir ein paar rücklagen auch und ich bin jetzt schon wieder ganz zuversichtlich, dass er bald was findet - wie gesagt - morgen ist schon das 1. vorstellungsgespräch und eine bewerbung geht auch schon raus. also zack zack und nicht aufgeben!!! :eek:

na super, dass eh elternabend auch noch ansteht - da wirst dann sicher klarheit bekommen. schreibs dir halt gleich auf einen fragebogen für dich auf, damit du es ansprechen kannst, wenns nicht von ihnen aus kommt... (weiß von mir, dass manche dinge dann plötzlich untergehen können, wenn man über was anderes länger redet :eek:)

3. zwergale

zwergale Gast

na super. wünsche viel erfolg! :)

bei solchen terminen mach ich mir eh immer eine liste! ;)

4. vorbildliche mama :D

5. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

ja hab es auch nicht ganz verstanden, aber sie war sich so sicher dass es keine Masern sind :rolleyes:

gute besserung und schon dich wirklich :hug:

mehr hab ich jetzt nicht gelesen - den rest mach ich morgen

ich geh jetzt ins bett :wave:
    gute nacht

6. hummel74

hummel74 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen:wave:

hier ein lebenszeichen von mir, nachdem ich ja einen link über facebook bekommen habe - hier bin ich:D
    war diese woche sehr im stress und zugegeben auch forumsfaul:eek:.
    nochdazu beansprucht mich lara dzt. sehr:love:

haben unseren sommerurlaub gebucht - juhuuuu - im september fahren wir nach bibione in ein apartmenthotel mit angeblich super buffet:D.

hab nur kurz überflogen.
    @carolinamama: das tut mir sehr leid mit gg´s arbeit - aber er wird hoffentlich sicher bald wieder etwas finden:hug:

@petra: gott sei dank hat maximilian keine masern:hug:

so, nun muss ich mich wieder meiner raunzenden tochter widmen;)

7. Tinchen82

Tinchen82 Gast-Teilnehmer/in

Danke, hoff ich auch!

Blöd, dass dir keiner geholfen hat!
    Hoffentlich gehts dir bald wieder besser, und du darfst doch noch fliegen!:hug:

Super!
    Mein LG hat auch was daher geredet, wie er sie befestigen will... Er wird das schon machen!:D

Da war dein Kleiner ja ganz brav bei der Oma!:love:
    Ich bin als Kind auch geschlafwandelt! Einmal bin ich durchs ganze haus gegangen, und hab überall das Licht aufgedreht!
    Sogar im keller, vor dem ich mich immer so gefürchtet hab!:D
    Vielleicht hat er nur sehr intensiv geträumt! Laura liegt in der früh oft am anderen Ende vom gitterbett. (wenn sie halt mal drinnen schläft...)

Hallo!

Schön wieder von dir zu lesen!:hug:
    Super, dass ihr euren Urlaub gebucht habt! Wir haben gestern auch gebucht!:love:

8. hummel74

jöö schön, wo geht es bei euch hin?

@zoe: hab ich erst jetzt mitbekommen:eek: - schon dich und JA frag die leute damit sie dir helfen - alles gute:hug:

9. Hallo :wave:

@hummel
    schön, dassd wieder mal reinschaust :love:
    urlaub klingt gut - ihr seid italien-urlauber, gell? :D

@tinchen
    weils geschrieben hast "wenn sie mal drinnern schläft" -wie gehts euch denn im moment damit?

@uns
    gg ist grad aufgebrochen zum vorstellungsgespräch - bin schon gespannt, ob er nächste woche schon wieder arbeiten geht. blöd ist halt im moment auch, dass er immer noch nicht "fertig durchgecheckt ist", weil er in manchen labors wartezeiten auf die termine hatte - nun ja, somit fällt er gleich mal ein paar tage aus - dann noch der geburtstermin :eek:
    vorteil wiederum - der chef, wo er heute hingeht war früher bei ihnen in der firma und hat sich vor 2 jahren selbständig gemacht - er kennt meinen schatz sehr gut und hält viel auf ihn. also vielleicht auch eine ganz gute verhandlungsbasis.

carolina hat ihre jammernde phase nun auch überstanden, sie ist seit vorgestern abend so ein kleiner sonnenschein, tut richtig gut. gestern hat sie sich sooo abgehaut, von ganz alleine, nur mit dem kater - man hat richtig mit ihr mitlachen müssen :love:

10. hummel74

nö, eigentlich sind wir griechenland und karibik urlauber, aber fliegen fällt dzt. noch flach solang lara keinen eigenen sitzplatz im flieger hat - langstreckenflug sowieso:eek:
    somit ist familienurlaub in italien angesagt, wo man schön mit dem auto hinfahren kann. ausserdem ist der strand dort ideal für kinder - freu mich schon.:love:
    jetzt woll ma dann noch im juni ein paar tage wohin, eventuell in eine therme.

ich drück die daumen für das vorstellungsgespräch:hug:.

heute am abend geh ich mit meiner freundin weg, und nächste woche freitag hab ich klassentreffen - das wird mir alles gut tun:D.

11. karibik....da träum ich davon, wird aber sicher noch ewig dauern, bis ich mir das mal anschauen kann (außer auf bildern) :D
    wart ihr nicht letztes jahr (oder vorletztes) auch in italien?
    therme im juni klingt auch gut.... :love:

danke für die daumen, kann er gebrauchen!!!

und viiiieeeel spaß mit deiner freundin und am klassentreffen!!!:love:

12. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

@petra - schön das es nun doch nicht di emasern sind und die punkterl NUR vom 3tages fieber kommen

@zoe - hat dich schon jemand wegen babyschwimmen informiert???? - das mit dem nix helfen ist in wien leider so - FRAG EINFACH :hug: und tu dich brav schonen - und danke wegen küche

@zwergale - also lt. schwiemu (helferin in der krippe) brauchen wir nur eine jause und event. was zum trinken - wobei becher und wasser eh dort gibt. somit reicht mit sicherheit ne mini tasche :D - event. regengewand und gummler - aber das lasst ja dann eh dort und reservegewand sowie windeln auch

@hummel -s hcön wieder von dir zu lesen...

@gwölbi - schön das dir der kurs gefällt - küche mit geräten knappe 12.000 euro

@carolinamama - hoffe das vorstellungsgespräch ist gut gelaufen - genau einfach zuversichtlich sein - dein gg ist ja beim arbeiten sicher spitze :hug: und ja ist blöd wenn wegen den laborbefunden bzw. auch geburt tage schon draufgehen :hug:

@gabs -hoffe du hattest trotzdem noch einen schönen gntm abend

13. viewless-mommy

so waren vorhin beim kia - 2. zeckenimpfung - und da bin ich heute draufgekommen das ich für chiara statt 23,-- euro nur 9,-- euro zahl - und das das nur ist weil sie bva ist - da bin ich echt froh drüber :eek: - find heutzutage ist alles schon echt teuer :drehauge:

naja chiara hatte einen schlechten tag und mochte die kia nicht hat angefangen zu weinen wie wir im ordinationszimmer dann waren - und bis wir wieder rausgegangen sind - die arme maus - beim heimfahren ist sie dann in der letzten kurve eingeschlafen - hat jetzt noch was gegessen und jetzt ists im land der träume :love:

nächsten donnerstag vormittag geh ich brautmoden schauen :D:love:

14. knuddelmausal

knuddelmausal Gast-Teilnehmer/in

Komisch ich hab nur 7 euro gezahlt. Bei impfungen ist die BVA schon super, die zahlen viel mehr.

Schaust für dich oder für eine Freundin?

15. viewless-mommy

ah noch günstiger - na viell verlangt er fürs stechen mehr :eek: - ja impfungen sind schon ein wahnsinn - und die bva zahlt echt für solche sachen mehr was ich gut finde.

für meine schwester - sie will mich - die hexe und meine mama dabei haben :D freu mich schon drauf - bin gespannt wie sie aussieht :D

16. Tinchen82

Tinchen82 Gast-Teilnehmer/in

Wir fahren nach Novigrad, Kroatien! ich brauch das mindestens alle 2 Jahre!:D
    Wir fahren dort schon seit meiner Kindheit hin, und mir fehlt immer was, wenn ich mal ein Jahr nicht dort war. Und deshalb haben LG und ich uns geeinigt, alle 2 Jahre fahr ma dort hin, und die anderen urlaube darf er entscheiden wohin!;)
    Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es mit dem Job klappt!:hug:
    Super dass Carolina wieder besser drauf is!:hug:

Ich hab für die Zeckenimpfung 20 Euro bezahlt, bin aber auch bei der GKK.
    Laura hat von der Zeckenimpfung einen riesen roten Fleck bekommen! Der Fleck is auch ganz hart, und warm!
    Fieber hat sie aber GsD keins mehr!
    Das war die erste Impfung, auf die sie reagiert hat.

Viel Spaß beim Brautmode schaun!:love:

17. viewless-mommy

@tinchen -also dürfte mein kia fürs stechen mehr verlangen als andere :rolleyes: - oje arme maus - chiara hat auf die 1. gar nicht reagiert somit glaub ich auch nicht das sie jetzt drauf reagieren wird. danke bin gespannt ...

18. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

:wave:

schön dass du dich wieder mal meldest. ja ich bin sehr froh dass es nicht die masern sind - waren heut gleich den ganzen vormittag shoppen :D

schön italien-urlaub - meine mama wollte mich heut auch schon überreden dass ich mitfahre - sie fahren (wie immer die mädelsrunde) von 11.7. -18.7. ABER wir fahren selbst am 18. nach radkersburg, das wäre mir zu stressig

*daumendrück* für deinen GG :hug:

gut zu wissen ;) wegen dem Preis der Zeckenimpfung ;)

Zahnspangen sind sie auch billiger - bei der WGKK hätte ich damals 360,-- bezahlt, bei der BVA nur 147,-- Euro

viel spaß beim brautmoden schauen ;)

19. zoe2005

zoe2005 Gast-Teilnehmer/in

hallo

danke für eure besserungswünsche. seit in der nacht ist kein bräunlicher ausfluß mehr dabei. ich weiß eh ich hätte auf diesen mutter-kind-sitzplatz bestehen sollen aber ...

carolinamama: hoffe dein mann kriegt den job!! aber wenn der chef ihn kennt stehen die chancen nicht so schlecht. meine daumen sind gedrückt.

susy: was ist wegen babyschwimmen? meinst du weil sie vielleicht den mietvertrag nicht verlängern?? nächstes mal vielleicht das letzte mal :(
    vielleicht haben sich zuviele wegen den kalten aussentemperaturen beschwert? schade auf jeden fall weil die umgebung war schon super!!

zwergal: listen?? gar nicht gewohnt von dir :D

hummel: forumsfaulheit kenne ich!! aber ist eh klar wenn deine kleine dich braucht!!

tinchen: super wie ihr das mit dem urlaub gelöst habt. wir fahren eigentlich immer nach kroatien, wo lg seine kindheit verbracht hat. ich wüßt gar nicht was ich vorschlagen soll, wir waren wenn immer nur bauernhof steiermark oder an einem see in kärnten.

20. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

ich wink mal wieder kurz rein! :wave:
    komme soeben vom frisör und mag noch einen kaffee trinken, bevor ich in 20 min in die tanzshcule düse! :D
    hab jetzt kurze, teilschwarze haare - sensationell, wie ich finde!!!!

nicht mal mein gg hat mich noch gesehen (holt lavinia vom sittenden taufpaten) und ich bin neugieirg, wie die leut in der arbeit reagieren! :D:D

soweit ich gelesen hab gehts euch allen ganz gut?!?!

@hummel schön, dass du dich meldest!

@carolinamama: wie war das gespräch deines gg's? drück fest die daumen!:hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden