1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

° ~ ° Jännerlis 2008 - freche und süße - laufen uns bald alle davon! (PF No.32) ° ~ °

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwergale, 8 März 2009.

1. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Wahnsinn gell?? :eek::eek::eek: :D

@Hummel: Prost! :hug:

2. zwergale

zwergale Gast

n'morgen meine lieben! :augenreib:

konnte heute nacht wieder mal nicht gscheit schlafen. kommt derzeit gsd nicht mehr so oft vor ... :eek:

hab heute vormittag UND nachmittag wem eingeladen! :eek: war eigentlich unabsichtlich, weil ich eins vergessen habe, in den kalender zu schreiben. aber was solls ... :rolleyes:

d. schläft immer noch brav durch. aber er weint jede nacht auf, sobald wer von uns aufsteht (ohne rüber zu gehen) ist es vorbei und er schläft bis 6.30 - jeden tag.

3. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

@hummel - liebe daten hat die maus :love:schön das es dir besser geht

@patschen - war zwar bei hofer und hab sie mir angesehen - fand die mädchen schuhe aber nicht schön - die mit der sonnenblume haben mir gar nicht gefallen - obwohlich voll auf sonnenblumen stehe und das rosa war auch ein ekelhaftes rosa - fand ich halt :eek: hätten aber noch genügend auswahl gehabt

@tinchen - *mitdirhoff* das sich deine regel wieder einpendelt - :hug:für die nacht - gratulation zur schaukel

@carolinamama - und hast noch welche ergattert beim hofer? - hat carolina die imfpung bekommen? wegen impfung - chiara hat die 1. mmr im jänner bekommen - die 1. zecken im februar - und die 2. zecken bekommts im märz - reaktion zu mmr 5-10 tage - chiara hatte nix - auch nicht bei der zecken:hug: wegen bel - kann sich noch ändern - chiara war auch ne zeitlang bel und hat sich dann wieder gedreht - schön das sie sich wieder gedreht hat und gut das du jetzt nicht mehr besorgt bist - lieber einmal zuviel als einmal zuwenig im kh

@mebi - :hug: für die diplomarbeit und den kurs am we hoff ich war wieder interessant - schön das es deiner haut besser geht -und super das sich die grafikerin gemeldet hat und daumendrück das es schnell fertig ist das buch - wow da war er aber brav - gg war auch am we fleißig abe rnicht so wie deiner

@bine - komm auch nicht mehr mit :D

@petra - schön das m. nicht mehr gehustet hat und so brav geschlafen hat-gratualtion an m zu zahn nr. 4 - oje angestekct aucht noch
    @gabs - hoffe das der babysittermarathon super verläuft

@anhänger - hab ich kur überlegt - aber da ich ja dann draussen bin und dort wo ich fahr zwar viel gelände auch ist - aber ich müsst auch auf bundesstraße fahren - und da fühl ich mich glaub ich sicherer mit sitz als mit anhänger... meine tante hat mir leider jetzt abgesagt wegen sitz da sie hofft dass ihre 4,5 jährige tochter viell heuer doch noch im sitz sitzen wird...

@gwölbi - das ist echt traurig - dürfte sich dann wirklich in der zeile verirrt haben - hoffe leon hört auf dich und weckt lavinia nicht mehr auf :D aromatherapie - hört sich gut an - schön die ersten schritte draussen und leon mit dem fahrad unterwegs - schnitzelhaus ist auch immer gut

@offbeat - chiara ist da auch immer super dran an den glaserl und den riegeln - manchmal bringt sie mir auch die gläser wo ich mir denke das sie keinen hunger hat - aber am nm nach dem sie endlich aufgewacht ist kommt sie meistens mit nem hippjoghurt daher - da weiß ich ok jetzt hat sie hunger die maus :D - aber stimmt es ist wahnsinn das sie das so gut rausfischen können und tragen ohne fallen zu lassen - wobei das manchmal schon so ausschaut wie das es jeden moment runtefällt

@zwergale - gute besserung - und wegen fußballspielen :love: gratulation zum spielturm

@geli - wow total süsse daten - also um etliches größer als chiara und auch noch leichter :D

4. viewless-mommy

nun zu uns:

chiara und ich waren auf "urlaub" bei meiner mama :D - am fr nach dem mittagessen zur tante mit den zwei kids gefahren - hat ihr rießen viel spass gemacht und die kids waren so lieb zu der maus :love: - geshlafen aht chiara bei meiner mama im zimmer - leider hatte sie von freitag auf samstag fieber und hustet noch immer - aber er ist schon lockerer und sie schläft trotzdem fast durch - sie hustet zwar und ich weiß nicht ob sie dabei wirklich munter wird - ich auf alle fälle und streichle ihr wieder über den rücken und sie schläft

gg hat zuhause gesaugt und gewischt - nicht so brav wie joe aber doch auch was :D

heute nm fahren wir zum küchenheini und reden mal über unsere fronten:D

was gibt es sonst....

aja - *winkzuzwergale* chiara hat wirklich ihren 6. zahn beim babyschwimmen am mittwoch bekommen :D

so maus ist gerade muntergeworden... bis bald:wave:

5. morgen ihr lieben :love:

@zwergale
    ich glaub es kündigt sich wieder ein schub an - das in der nacht kenn ich móment auch :eek:
    :hug:

@susy
    wie lang hast denn jetzt nachgelesen :eek: wow - hast damerkt oder die zitate gelöscht? :D
    wie gehts euch? :love:

6. viewless-mommy

@carolinamama - habe ein fester gelesen im anderen geschrieben :D - seit halb sieben - und jetzt ist maus munter also nochmal glück gehabt -wies uns geht siehe oben :wave::hug::love:

7. kurz da und schon wieder weg tztztz ;)

schön, ein "urlaub" :D
    schade, dass sich die maus wieder ein bissl verkühlt hat - hoffentlich hat das bald ein ende!!! :hug:

viel erfolg an der küchenfront :cool: und mit den fronten!

8. das ist auch eine möglichkeit :D
    brav brav :love:

9. viewless-mommy

ok maus ist nochmal eingeschlafen :drehauge:

10. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen :wave:

@zwergale: :hug: für die nacht

kannst du mir bitte nochmals den link von liebeskind schicken wo man sieht dass -20% auf die crocs gibt

@viewless-mummy: gute besserung :hug: und gratuliere zu zahn nr. 6:love:

11. :D

@petra
    guten morgen

12. viewless-mommy

@petra -danke schön :hug:

13. viewless-mommy

@carolinamama - ja momentan kann sies wieder - 3,5 bis 4 std schlaf zu mittag und dann leg ich sie jetzt aber ne std momentan später nieder und sie schläft ihre 12-13 std in der nacht :rolleyes:

14. knuddelmausal

knuddelmausal Gast-Teilnehmer/in

Guten morgen!

War am WE gar nicht online, und bin daher zu faul alles nachzulesen.
    Wir haben uns am Freitag endlich eine digitale spiegelreflexkamera gekauft, jetzt muss ich nur noch mehr lernen damit richtig um zu gehen :eek:.

Hoff bei euch allen ist alles in Ordnung!

15. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

:wave:

gratuliere zur neuen kamera - was ist es denn für eine geworden?

16. das ist ja angenehm... bei uns hat das nur 3 tage gedauert :D
    na ich hab hoffnung, dass es wieder wird :)

schön, eine tolle kamera! welche ist es denn geworden? *neugierigbin* :love:

17. viewless-mommy

@carolinamama - vorher überlesen - ja danke hoffe auch das wir oder ich mich durchsetzen kann :D

@knuddel - super gratualtion zur neuen cam - das wirst sicher gleich heraussen haben:love:

18. viewless-mommy

@cm - naja chiara hat ja nm jetzt immer ihre 2,5-3 std geschlafen - das glaub ich wird auch wieter so sein - die 3,5 - 4 std sind manchmal dann schon sehr lang - wären jetzt aber auch 3 tage gewesen :D mal schauen viell auch weil sie verkühlt ist

19. das geht schon!!!
    wir schaffen das
    wir schaffen das
    wir schaffen das
    wir schaffen das
    wir schaffen das
    wir schaffen das :D

20. zwergale

zwergale Gast

@carolinamama: habs mir auch schon gedacht. oder er zahnt schon wieder! was steht denn für ein schub an lt. oje ich wachse?

@susy: hört sich nach einem feinen urlaub an. super, dass der zahn durch ist. wir haben uns für den anhänger entschieden, weil wir kaum auf der straße fahren werden. ist sicher gscheiter so bei euch wegen der abgase. da würde ich auch einen sitz für oben nehmen.

@petra: http://www.liebeskind-shop.at/ :)

@uns: freundin hat grad angerufen. kleiner hat in der nacht gefiebert und ist seit gestern ur schlecht drauf. beide sehr stark verkühlt. kommen nächsten montag. ;) (bissi weniger stress, hab mich aber schon gefreut. wer weiß, für was gut is.)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden