1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

° ~ ° Jännerlis 2008 - freche und süße - laufen uns bald alle davon! (PF No.32) ° ~ °

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwergale, 8 März 2009.

1. knuddelmausal

knuddelmausal Gast-Teilnehmer/in

Hoffentlich hat sich deine nicht angesteckt.

Wir waren auch schon mal in Novigrad auf Urlaub ist eine schöne Stadt.
    Außerdem gibt es dort ein super lokal. Der Besitzer ist total nett. Weiß aber leider nicht mehr wie das geheißen hat.

2. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

@tinchen - na das hört sich ja nicht so toll an - hoffe das sie euch nicht angeteckt hat und der kleinen gute besserung

SO MÄDELS - BALD ist es WIEDER soweit -

ANFANG JUNI möchte ich eine Sammelbestellung an KATSCHIS abschicken -

also bis dorthin könnt ihr euch überlegen was ihr wollt - viell. event. bescheidgeben wer was vor hat zu nehmen - damit ich wieder mit katja in vorhinein in kontakt treten werde... wenns geht pn bitte weil dann überlese ich keinen

3. @tinchen
    was wart ihr denn impfen?

hoffentlich habt ihr euch nicht angesteckt bei deiner nichte! wünsch ihr gute besserung! :hug:
    und euch viel spaß bei Apassionata!!!

wegen urlaub hab ich eh schon gesagt - freu mich für euch :love:
    *auchwill*

@susy
    ui, ist eine ganz schöne investition so eine küche, gell?! :eek:
    aber sie ist wunderschön!!!

carolina wird die impfung sicher überstehen, glaub auch nicht, dass zecken so arge reaktion auslöst... bin nur schon gespannt, ob sie dieses mal auch weint, denn ich hab einen termin bei der vertretungsärztin von unserem arzt :rolleyes:
    normal plärrt sie ja den arzt an, weil sie ihn nicht mag, und alle anderen in der ordi werden freundlich begrüßt und angelacht :D

@katschis
    ich will ich will
    aber ich darf ja nicht... hast mir ja verboten :(:D
    außerdem müssen wir da eh noch auf einen namen warten für die MuKi-Hülle, die ich möcht ;)
    wartest eh noch so lange, oder?

gg ist jetzt da - hat ganz schön gedauert - morgen muss er mal zum ams, ab freitag nächster woche ist er dann offiziell arbeitslos. :eek:
    die erste bewerbung schickt er auch morgen gleich weg. er meinte auch, er möcht sich morgen gleich mal erkundigen, wie mit weiterbildungsmöglichkeiten ausschaut...
    ...ich hoffe :rolleyes:

4. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

:wave:

mädls ich bin fix und foxi - war ab 11 uhr außer haus, hab bei der kinderärztin angerufen und ihr von gestern geschildert. meint sie es gibt keine masern - sie glaubt nicht dass er welche hat - ich soll vorbeikommen (wollt eigentlich in der pause wo sie zu haben - aber sie haben durchgehend) - ok ich also hin - immer im letzten eckerl stehend dass ich niemand ansteck, nach 2 stunden sind wir dann dran gekommen. sie hat gesagt keine masern, es ist der ausschlag vom 3-tage-fieber. blut hat sie dann auch angeschaut und gemeint es ist alles in ordnung. AB braucht er auch nicht mehr nehmen.

Hurra. wir dürfen wieder raus.

5. Tinchen82

Tinchen82 Gast-Teilnehmer/in

@carolinamama
    Danke!:hug: Ich hoff auch dass wir gesund bleiben!
    Wir waren Zecken impfen. Bis jetzt hat sie auf keine Impfung reagiert, is das erste mal!
    Dort wo sie geimpft worden is, is sie angeschwollen, und auch rot....:(

Danke! Hoff ich auch!:hug:
    Ich fahr schon seit meiner Kindheit dorthin! Seit dem ich mit LG zusammen bin halt nur mehr jedes 2. Jahr.
    Er mag nicht jedes Jahr am selben Ort Urlaub machen.:D
    Aber ich freu mich schon wieder so drauf! Es stecken soooo viele Erinnerungen in dieser kleinen Stadt!:love:

Danke!:hug:
    GsD warens doch net die Masern!:hug:
    Aber ein bisserl komisch is deine KiÄ schon! Was wär, wenns doch eine ansteckende Kinderkrankheit gewesen wäre?
    Bei meinem KiA musst da nicht warten, im Gegenteil! Da müssen alle anderen Patienten in den letzten Winkel vom Wartezimmer, bis das ansteckende Kind wieder weg is!:D
    Aber toll, dass ihr jetzt wieder raus dürft!
    Obwohl..... wenn ihr auch so tolles Wetter habt wie wir, dann wird da ja auch net viel draus!:rolleyes:

6. zoe2005

zoe2005 Gast-Teilnehmer/in

petra: fein das es keine masern sind. da hast aber ganz schön lange warten müssen!!

tinchen: hoffentlich hat sich deine maus nicht angesteckt!!

carolinamama: hoffentlich findet dein lg bald wieder was!!

war heut zuerst bei meinem neffen im akh. es hat mir weder jemand mit dem riesen bugaboo geholfen, noch hat mir in der übervollen u-bahn jemand einen sitzplatz angboten :mad::boes:
    hatte daraufhin eine leicht blutung bei der fa, muß jetzt nicht ab 8.4. arbeiten gehen, werde sofort freigestellt. eigentlich wollte sie mich sofort zum liegen und beobachten ins kh überweisen, aber wegen alexandra bleib ich zuhause und soll mich schonen!!
    nächste woche muß ich ins kh, hoffentlich ist nix, sonst sieht es schlecht aus wegen amerika!!

7. zoe2005

zoe2005 Gast-Teilnehmer/in

susy: schöne küche. offen weiter oben finde ich sehr praktisch :)

8. zwergale

zwergale Gast

ja war er - bei omi! :)

ich freu mich sehr für euch! :)

is ja ur herzig! :love:
    tut mir ur leid! was macht er denn beruflich? :hug:
    unsere hat schwipa auch schon in empfang genommen. und wir wissen übrigens eh schon, wie wir sei gut fixieren. :)
    bin dabei mit puschen und evt. einer KIGA-tasche ... @KIGA-kinder-mamis: was nehmen kids eigentlich in den KIGA mit, dass sie eine tasche "brauchen"?
    fein! :)

9. zwergale

zwergale Gast

halli hallo! :)

hatte einen arbeitsreichen tag, der schnell vergangen ist. daniel war ur gut drauf heut bei omi und hat nur 2 stunden schlaf gebraucht. abgeholt, heimgefahren, gefüttert und schon im bett ... :( ... aber das wochenende kommt, haben wir wieder zeit zum spielen! :)

jetzt muss ich euch noch was erzählen: gestern abend beim TV haben wir ein eigenartiges geräusch übers babyphone gehört. wir haben nachgeschaut - nix - daniel schläft im bett. wir haben wieder was gehört, sind nicht mehr rein. um halb 1 hat daniel geraunzt. w. ist nachschauen gegangen. wo war daniel??? er hat am boden neben seinem bett geschlafen! :eek::eek::eek: w. hat ihn wieder reingelegt und er hat weitergeschlafen.

ich tippe auf schlafwandeln. wenn er wach war und raus wollte un die kraft aufbringt, aus dem bett zu klettern, dann schlaft er dort ja nicht wieder ein. :confused: rausrollen kann er nicht mit den fehlenden 3 sprossen.

heute liegt ne dicke decke am boden, falls das nochmal passiert. ist ja nur ein dünner spielteppich dort, sehr warm ist der boden da nicht. :eek:

10. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

@zoe: oje.. du mußt da über deinen schatten springen und dann einfach mal die leute anschnautzen, daß sie dir helfen. :hug::(

ich mach das leider auch immer zu selten und auch bei niki´s § ist es mir passiert, daß ich wagerl hochhieven mußte, obwohl schon meilenweit mein dicker bauch zu sehen war. :mad:

hoffe du kannst dich schonen.

@zwergale: frag nochmals in deinem kiwi nach, aber eigentlich brauchst du keine kiga-tasche.
    sie haben im kiga ihr stoffsackerl hängen, wo das ersatzgewand hineinkommt. windeln etc gibst sowieso ab, stofftiere dürfen/sollen nicht mit rein und "warten" in der garderobe od. in der persönlichen lade.
    essen gibt es dort!

also sparst dir geld ;)

kinder sind im bett und ich hoffe auf einen recht störungsfreien gntm-abend. :D
    die dazugehörige pizza schieb ich mir jetzt dann in den ofen. :cool:

.. und da öffnet sich schon wieder die tür und madame helena steht vor mir! *grrrrr* :mad:

11. zwergale

zwergale Gast

hm ... ich hab mich auch schon gefragt, wozu das gut sein soll. warum keine stofftiere? hoffentlich lässt daniel die trudi daheim! :D

oje ... :hug:

12. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

@petra: freu mich mit dir , daß es doch keine masern sind! :)

@zwergale: dabei ist gar nicht vollmond :rolleyes::confused:
    aber schlafwandeln könnt sein...
    da wirst noch deinen spaß haben. :eek:
    mein bruder ist als kleines kind auch öfters schlafgewandelt.

13. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

also wenn die kinder die stofftiere ganz dringend mal zum knuddeln brauchen, dürfen sie das natürlich schon!
    und es ist auch eins zum schlafen "erlaubt". das klingt jetzt alles furchtbar streng.. ist aber nicht ; )

ich glaub es geht ihnen einfach darum, daß es das spielzeug von zuhause ist... es keine streitereien geben soll.. ein weiteres drum, daß verloren/verwechselt werden kann...

14. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

@Carolinamama: :eek::(:hug: Ich drück euch die Daumen!!!!!!

@Gabs: Uie. Ich drück auch Daumen, dass sie bald schlafen. :hug:

@Petra: GsD keine Masern! SUper! :)

@Zwergal: Haben eh schon gemsnt wegen KiGaTasche. ;)

15. zwergale

zwergale Gast

ich hab das auch mal gut gekonnt! :D
    versteh ...

16. zwergale

zwergale Gast

wo ist unser hummerl? im facebook ist sie täglich mal, aber hier geht sie nicht mal mehr on ... :confused: ... untreu geworden? :rolleyes:

17. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

guten abend!
    hab wieder mal nur überflogen- ich hoffe, ihr verzeiht! :(

@carolinamama: ojegerl, das tut mir sehr leid mit deinem gg! hoffe, ihr findet schnell eine passende lösung!

@gabs: auch euch sind die daumen gedrückt, dass gg nur das gras wachsen hört!

@usy: coole küche! wie war noch mal der preis??? *überlesnhab?*

@hummel: gibts euch noch????????????????? wie gehts euch?

@petra: super, dass es M besser geht und es NICHT die masern sind!

@zwergal: :eek: arge geschichte!

@mebi: :hug: hoffentlich nur schnupfen!

@SCHNEE: ich mag auch nimma

sonst nix - ich ko, kurs super, kids im bett. nix news.

18. zwergale

zwergale Gast

letztes mal am 16. märz online gewesen ... :(

19. @zoe
    schon dich gut! ist eh besser, wennst dann nicht wieder arbeiten musst sondern gleich freigestellt bist :hug:

@zwergale
    er ist fertigteilhausbauer - und war bis heut bei der Fa. Kampa :eek:

klingt irgendwie süß, dass daniel aus dem bett kraxelt im schlaf... aber hoffentlich wandelt er nicht öfter im schlaf herum.
    mein bruder hatte das früher - wir bzw. meine eltern sind dann drauf gekommen, dass es an einer hochspannungsleitung gelegen hat, die über seinem bett draußen verlief - wenn er in meinem bett - keine 2 m weiter geschlafen hat, war er die ganze nacht ruhig.

@kiga-tasche
    bei unseren kindern war jause drinnen (das entfällt ja bei euch), im sommer oft mal ein sonnenhut, sonnencreme,badezeug... (da gabs aber auch die möglichkeit, dass in eigentumslade unterzubringen, nur wollten viele eltern nicht alles 2 mal kaufen)
    spielzeug eigentlich nicht, weil es eben oft mal verloren ging, kaputt wurde,...und wir haben spielzeug dann "verboten" (also nicht direkt, aber wir haben halt geschaut, dass nicht jeden tag was mitkommt und vor allem, dass es nicht von tag zu tag größer wird....:eek:)
    für die notfallswäsche gabs auch ein eigenes sackerl...

@gabs
    :hug: hoffentlich legt sich helena bald wieder schlafen...

@mebi
    danke!
    gg hat morgen schon ein vorstellungsgespräch - bin gespannt...

20. danke auch dir!!!
    schön, dass der kurs so toll ist!! :love:

schließ mich der suche nach hummel an...WO BIST DU???

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden