1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

° ~ ° Jännerlis 2008 - freche und süße - laufen uns bald alle davon! (PF No.32) ° ~ °

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwergale, 8 März 2009.

1. knuddelmausal

knuddelmausal Gast-Teilnehmer/in

Oje :hug::hug:
    Hoffentlich findet er bald wieder einen gute Job.

2. Danke euch.

Hoffe auch, dass er schnell wieder was findet. Ein bissl haben wir eh in der letzten Woche schon geschaut, aber in der momentanenwirtschaftslage ist es leider nicht sso einfach.
    bin nur froh, dass ich ihn noch vor carolinas geburt zu seiner lehrabschlussprüfung geschickt hab - so hat er wenigstens was in der hand :rolleyes::eek:

not not lösung wär halt, dass ich nur 6 monate in karenz geh und er die restliche zeit übernimmt - und ich geh arbeiten. das wär dann schon im dezember ein einstieg für mich. mag irgendwie nicht und ich hoffe, dass wir das vermeiden können. ich glaub wir würden beide nicht glücklich, wenn er in karenz bei den beiden kids zu hause wär. :eek:
    glücklicherweise haben wir für diese entscheidung noch knappe 4 monate zeit :rolleyes:

@gabs
    bei deinem gg schauts auch noch so rosig aus in der firma? :hug:

@knuddel
    super, dass m. wieder ganz gesund ist!

3. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

@knuddel - schön das alles wieder in ordnung ist

@gabs - ja schön wenn sie sich verständlich machen und klar jetzt gehts lost - :hug:fürs frühe aufstehen - :hug: für das das bei deinem gg auch so rosig ausschaut

@mebi - für mich ist alles interessant :hug: - ja sie wollte zu euch :D - oje der arme mit schnupfen wieder :hug:

@carolinamama - :hug: das es jetzt wirklichkeit ist - aber gg wird sicher was finden ist ja ein fleißiger geschickter mann und er wird das schon schaffen und zur not not not not not habts ja noch immer die andere teilung wie du eh geschrieben hast aber er wird was finden... :hug:

4. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

mal abwarten... viell. hört er auch nur das gras wachsen..
    aber er hält auf jedenfall schon mal die augen offen.

nur 6 mo karenz.. kann mir vorstellen, daß das bitter ist! :(:(
    aber es wäre zumindest eine lösung, wie du schon sagst. prinzipiell finde ich papa´s in karenz sehr :cool:
    ich glaub halt der mama fällt das halt immer sehr schwer! (verständlicherweise!).

5. danke süße! :hug:
    bin moment einfach zu viel am grübeln... so schon und jetzt halt das auch noch dazu. muss einfach versuchen mein hirn ein bissl auszuschalten :eek:

6. carolinas karenzzeit wär mit september aus gewesen, aber ich hab mich halt jetzt schon drauf gefreut, mit den beiden kleinen bis Sept. 2012 zu haus sein zu können - bin halt mama mit leib und seele.
    find papas auch super, die in karenz bleiben, aber ich weiß halt, dass es für uns alle beide nur eine notlösung wär und wir beide nicht glücklich wären. immerhin steht aber die chance - auch schon was. bevor er arbeitslos bleibt während ich in karenz bin :boes::rolleyes:

gut, dass dein mann die augen offen hält (mein gg hats ja eigentlich auch schon lang geahnt, aber irgendwie doch immer die augen verschlossen, weils finanziell auch sicher jetzt nicht mehr so sein wird, wies war)
    besser so, als dann vor vollendeten tatsachen zu stehen und es nicht mal gewusst zu haben

7. viewless-mommy

das glaub ich dir süsse :hug: - willst montag oder dienstag was unternehmen :hug: um abzuschalten? bin immer für dich da :hug:

8. das ist aber lieb!

mal sehen wegen montag oder dienstag. carolina sollt am montag ihre 1. FSME bekommen... :eek:

sind da eigentlich auch fieber und co zu erwarten?

9. viewless-mommy

war bei chiara gar nicht haben morgen die 2.te zecke

sagst halt bescheid :hug:

10. viewless-mommy

für die die meine küche sehen wollen

die geräte passen nicht aber das ist ja eh egal... also backrohr wäre mit schwenktür und nicht klapptür - waschbecken ist aus granit - ceranfeld induktion und vollintegrierter geschirrspüler

11. :D gut, chiara reagiert auf impfungen meist nicht, oder? carolina schreit ja immer "hier" :D

schöööön ists die küche *neidischwerd*
    freu mich schon, wenn ich sie mal in natura sehen darf!
    wieviel kostets jetzt?

12. Tinchen82

Tinchen82 Gast-Teilnehmer/in

@mebi
    Wegen Sommerurlaub: Ich mag net fliegen! Hab das schon ohne der Kleinen net gemocht, und jetzt halt noch weniger. Jetzt waren wir auf der Suche nach was günstigem in Kroatien, ein Appartment oder so.
    Heut bin ich fündig geworden!:love:

:hug: Blöd wegen der Nachbarn! aber nicht mehr lang!!
    Die Hutsche is schon da!!! *freu* Am WE wird sie aufgestellt!

:hug: für die Nacht!
    Wir haben was gefunden!! In Kroatien, ein Appartment! *freu*

:love: So ein liebes Baucherl!

Ohje! Drück dir ganz fest die Daumen, dass es doch net die Masern sind!

Ohje! Gute Besserung für deine Maus!:hug:
    Die 3 Tage werden euch sicher gut tun!

@klari
    Super, dass alles passt bei deinem Zwerg! Und dass er sich so toll entwickelt hat!:love:

Mei lieb!! :love:

Ohje! Das is schön blöd!:hug:
    Ich drück euch die Daumen, dass dein gg bald eine neue Arbeit findet!

13. @tinchen
    super, dass ihr für den sommer was gefunden habt! :love:

und danke für die drücker und die komplimente :love:

14. bin dann mal wieder dahin. carolina ist ja schon seit einer stunde im bett und ich werd mich auch noch ein wenig ausruhen.
    bin gespannt, wann gg heimkommt... als er mir eben gesagt hat, dass die firma zu macht, meinte er, er muss jetzt warten und noch mit den leuten von der AK reden, die bei ihnen in der Firma sind - ist jetzt aber schon fast 2 stunden her... :rolleyes:

:wave:

15. viewless-mommy

@carolinamama - stimmt chiara hat nru auf die erste impfung reagiert sonst nie - aber carolina wirds schon gut überstehen

danke bezüglich küche - bin total verliebt - also mit allen drum und dran - knappe 12.000:eek::eek::rolleyes:

@tinchen -super das ihr für den sommer was gefunden habt - und die rutsche wird sicher der knaller :love:

16. viewless-mommy

@carolinamama dann schlaf gut :hug: und schlate ein bisschen ab ist leichter gesagt als getan :hug:

17. Tinchen82

Hallo Mädels!

Ich war gestern mit Laura impfen. Sie war ganz brav und hat gar net geweint!
    heut hat sie aber leicht erhöhte Temperatur, aber sonst is sie ganz fit!:)

Am Abend war dann noch meine Schwester bei mir, aber eher ungeplant.
    Ihre Kleine hat im Auto gebrochen und war dann waschelnass!
    Da sie aber in der Nähe von mir war, is sie gleich vorbeigekommen, die kleine baden und umziehen! Das hat vielleicht gestunken!:weisswerd::vomit:
    Und kurz nachdem sie fertig war hat sie wieder alles angebrochen!:(
    Heut war sie beim KiA und der hat gemeint, sie hat einen Darminfekt. Die Maus hat nämlich Durchfall auch dazu bekommen...

So, jetzt hoff ich nicht, dass wir uns angesteckt haben! Ich hab gestern noch wie eine irre alles desinfiziert.:eek: Normal bin ich nicht so hysterisch, aber DAS brauch ich im moment wirklich nicht!

Vor allem, weil ich am samstag Apassionata anschauen geh! Darauf freu ich mich schon sooooo lang!

Die Schaukel ist auch schon gekommen! *freu*:love:
    Am WE werden wir sie aufstellen, sofern das Wetter mitspielt!

Urlaub is auch gebucht!:love:
    Wir fahren Ende juli für eine Woche nach kroatien, nach Novigrad!
    In ein Privatappartment! Freu mich schon so!!
    Und im Juni fahren wir mit meiner Mama für 4 Tage nach Kroatien.
    Sie hat heuer ihren 50er, und da mach ma Mädelsurlaub!:D

Sorry, is jetzt länger geworden als ich wollt!:eek:

LG, tinchen

18. Tinchen82

Ruh dich nur schön brav aus!:hug:
    Das dauert sicher noch ein bisserl bei deinem gg!
    Bis da alles besprochen is....
    Und nacher werdens bestimmt noch was trinken gehen, um noch a bissl drüber zu reden!:hug:

19. Tinchen82

:hug:
    Ja, ich freu mich schon voll auf die Schaukel! Dann könne wir endlich was in unserem Garten machen!:love:

20. Tinchen82

@zwergale
    Sorry, vorher vergessen!

Wegen der Schaukel:
    Wir haben unsere schon bekommen, aber sie wird erst am WE aufgebaut.
    Da gibts solche Verankerungen für den Boden, damit das Gerüst auch wirklich net umfallen kann!
    LG`s Onkel hat gemeint, die brauch ma net mitbestellen, weils die bei uns auch zum Kaufen gibt.... naja, ich hab keine gefunden!
    Aber mein LG hat gemeint, die brauch ma erst wenn Laura ein bisserl größer is, und wilder zum schaukeln anfängt!

Wir werden die Schaukel am WE mal aufbauen, und austesten wie stabil sie is! Werd dir dann Bescheid geben!;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden