1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

° ~ ° Jännerlis 2008 - freche und süße - laufen uns bald alle davon! (PF No.32) ° ~ °

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwergale, 8 März 2009.

1. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

ringelröteln hatte alexander als ich mit stefan in der 8.ssw war - war fix und fertig - war dann im virologischen institut blut abnehmen - und es wurde festgestellt dass ich sie schon hatte - ohne dass wir es wußten - ich denke es ist sicher gut wenn sie das mit dem FA besprechen. sollte man infiziert sein, müssen vermehrt US - kontrollen vorgenommen werden.

super dass ihr die oma besuchen fahrt :love: tut euch sicher gut

gute besserung an helena :hug:

2. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Gute Besserung an die kranken Kinder :hug::hug::hug:

@Gabs: Danke, ja hab trotzdem einige schöne Bilder für die Homepage geschossen! :love: :hug:

3. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

:eek: den schreck und die sorgen kann ich mir vorstellen :(

4. Petra1973

ja das war ein tränenreiches wochenende, da war der 1. mai ein donnerstag, am freitag war ich blut abnehmen und am dienstag hab ich das ergebnis bekommen

5. zwergale

zwergale Gast

hallo mädels!

hab mich heute mit zwei schulkollegen getroffen, die ich über facebook wieder gefunden habe ... :) ... und die zufällig miteinander verheiratet sind! :love: wir werden jetzt schauen, dass ma noch mehr kontaktieren und finden um ein klassentreffen im sommer zu machen! ;)

daniel war heute ... sagen wir anstrengend um es höflich auszudrücken ... :rolleyes:

@petra: schreck lass nach! :eek::hug:

6. Klari

Klari Gast-Teilnehmer/in

@ Mebi und Petra, die Funktion, dass die Kamera auch ohne Karte auslöst kann man bei der Canon Eos (habt ihr ja glaub ich beide) abschalten. Super, dass du die Fotos trotzdem heute noch hinbekommen hast!

@ Petra, gute und schnelle Besserung für Maximilian!

@ Zwergale, war sicher nett das Treffen heute!
    Ich hoffe Daniel ist morgen wieder "normal".

@ Gabs, ohje Röteln,.. ich hoffe Niki bleibt verschont!
    Viel Spaß in Salzburg!

@ CarolinaMama, du hast einen total schönen BabyBauch! Ich tippe auf einen Buben!
    Weil du gefragt hast: Raphael kam mit 1965 Gramm zur Welt (er war allerdings wegen Plazentaproblemen zu leicht für die SSW).

@ Gwoelbi, hast du deinen "Luxustag" heute genießen können?

@ Viewless-Momy, ah du gehst schon zum Babytreff in Achau, ich hab bei mir in Strasshof auch 2 Mamis die jetzt schon kommen weil sie bald hierher übersiedeln. Find ich super, da lernt man schon mal Leute vom Ort kennen!

7. Klari

Klari Gast-Teilnehmer/in

Ich war mit Raphael heute im AKH bei einer umfangreichen entwicklungspsychologischen Untersuchung. Das Ganze war freiwillig für eine Studie, wir haben da seit seiner Geburt alle paar Monate Fragebögen ausgefüllt und heute war die abschließende Untersuchung.

Ich fand das total interessant die Psychologin ist super auf R. eingegangen und er war total kooperativ, hat sogar Sachen gemacht die ich ihm gar nicht zugetraut hätte.

Auf jeden Fall ist R. völlig normal entwickelt, einen ausführlichen Befund bekommen wir noch. Sie meinte er ist auffallend ausgeglichen und geduldig :).

Irgendwie ist das nett zur Zeit, erst gestern hab ich mit dem Physiotherapeuten besprochen, dass wir in 2 Wochen mit der Therapie aufhören können - also auch von dieser Seite alles bestens.

Ach ist das schön :highapplaus:

8. Mebahiah

@Klari: Super!!! :love: :)
    Und danke für die Beschreibung. Ich hab die Eos ja quasi "von der Strasse geholt". Gehört(e) ja meiner Schwester und die hat sie nicht grad nett behandelt..... :eek: Bedienungsanleitung gibts also auch keine. Alles, was ich bis jetzt kann, baut auf gegenseitigem kennenlernen auf... :D
    Aber danke, ich werd diese Funktion schon irgendwie finden! :hug:
    Überlege grad, ob ich ihr die weite Welt zeigen soll und sie im Juni nach Griechenland mitnehme. :cool:

Mebi

9. Mebahiah

Bitte draussen schneits?!??! Und er bleibt sogar ein bissi liegen!! :eek: :(:( :mad:
    Maaaaaaag niiit!! :boes:

10. Petra1973

super dass du schulkollegen gefunden hast

ja das war eín schreck

danke nach der taufe hab ich es e gleich umgestellt:eek:

danke für die besserungswünsche :hug:

super :daumenhoch: :highapplaus:

Hab jetzt schnell die Bedienungsanleitung geholt:

Menü: Erinnerungsfunktion für CF-Karten

Durch diese Funktion wird eine Aufnahme verhindert, wenn keine CF-Karte in der Kamera eingesetzt ist.

Wählen Sie auf der Registerkarte (da ist ein Symbol: Kamera1) die Option (Auslö.m/o Card) aus, und drücken Sie die Taste <Set>. Wählen Sie die Einstellung [AUS], und drücken Sie die Taste <Set>.
    Wenn keine CF-Karte eingesetzt ist und Sie den Auslöser drücken, wird die Warnmeldung "Keine CF-Karte" im Sucher angezeigt, und Sie können den Auslöser nicht durchdrücken
    .

grauenvoll - ich mag auch nicht - mag sonne :boes:

11. Mebahiah

Poah danke!!!! :love:

Ich hab grad die Flocken fotografiert. Sind ur groß!!! :eek:
    Wiese ist schon ganz weiß........ :(

12. Petra1973

ja bei uns auch :( und sie kommen so richtig schön langsam runter - wie in zeitlupe

13. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

@knuddelmausal - weiterhin gute besserung an m.

@petra - euch auch gute besserung - klingt beides nicht rosig - hoff das es schnell vorbei ist

@zwergale - haben eh schon telefoniert wegen babyschwimmen - lustig das du schulfreunde über facebook gefunden hast.

@mebi - oje das ist sehr ärgerlich - petra hat dir jetzt eh ne anleitung gegeben... damit dir das nicht mehr passiert -j können wir auch fotos sehen??? balkonputzen ist immer super

@klari - ja hab die die das babytreff hervorgerufen hat - hab ich im Forum gefunden und mich gleich eingeladen - alle zwei wochen am mittwoch ist ein babytreff immer bei wem anderen zu hause -und die anderen mittwoche bin ich bei der besagten Forumsmami - ihr bub ist nur um ein paar monate älter als chiara ........... das mit eurer therapie und das vom akh klingt ja toll - schön wenn man hört das das einzig auffallende die ausgeglichenheit ist :love:

@carolinamama - super fotos :love::love::love: - spielehaus ist toll und das geld wert - die eine von achau hat es seit letztem jahr und sie ist begeistert - ich hab nächste woche mo und die noch nix vor - brauch eh action - chiara wird ja fad zu hause

so nun kurz zu uns - was ich gestern lustig gefunden habe - wir sind ja montag und dienstag nahc dem aufstehen wie wir fertig waren zur mebi gefahren... naja und gestern ist die chiara nach aufstehen und frühstück immer zur tür gegangen mit ihren schuhen und haube - dann wieder zu mir ins wohnzimmer und wieder zu tür - hat mir sogar den autoschlüssel gebracht :love: - nur hab ich ihr sagen müssen das wir erst am NM wegfahren - und da hat sie einen richtigen tobsuchtsanfall bekommen :drehauge: - sie war echt so zornig und raunzig - dann hab ich sie nochmal für 1,5 std ins bett gelegt normal schläft sie vormittags ja nichts....

so maus will spielen - bis mittags :wave:

14. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

aja wir haben schon die küchendatei :love:

15. knuddelmausal

knuddelmausal Gast-Teilnehmer/in

@gabs: Wünsch Helena gute Besserung :hug:

@klari: freut mich das mit R. alles passt :love:

Guten morgen!

Wir haben heute Kontrolle beim Kinderarzt und hoff natürlich das wieder alles in Ordnung ist.

16. Mebahiah

@knuddel: *Daumendrück*

@SusY: Echt? Lieb! :love: :D
    Fotos sehen? Naja werden nicht so interessant sein - sind ja eher abstrakt für die Homepage... :eek:

Matthias schläft seit knapp zwei Stunden. Hat Schnupfen............... :(:(:(

17. knuddelmausal

knuddelmausal Gast-Teilnehmer/in

Gute Besserung :hug::hug:

Sind wieder zurück. M. ist wieder komplett gesund und es ist alles bestens.
    Er war sogar mal richtig brav, hat sich abhören lassen und ins ohr schaun lassen.

18. Hallo ihr lieben!

wie gehts euch? hab jetzt nichts nachgelesen - gibs was neues? :eek:

seit einer halben stunde ist bei uns die traurige gewissheit eingekehrt, dass die firma meines gg mit heutigem tage geschlossen ist :(
    vermutungen gabs jetzt seit einer woche, dass nicht mehr viel chance besteht. jetzt heißts arbeitssuche. ist leider das letzte, was wir im moment gebrauchen können, aber nicht änderbar. :(

19. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

das sind gute neuigkeiten! :)

@mebi: hoffentlich bleibts nur beim schnupfen und daß er sich bald wieder verzieht! :hug:

wir sind heut seit 6 uhr munter *gähn*
    heut nachmittag kommt unsere neue babysitterin und wir werden einen gemeinsamen nachmittag verbringen, damit die kinder sich an sie gewöhnen!

@susy: gell, sie können sich schon so gut verständlich machen :love:
    der tobsuchtsanfall ist natürlich weniger toll.. ich sag nur: "jetzt gehts loooos"

20. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

ach nein!!!!
    mein gg wartet auch darauf, daß vielleicht was "passiert". :(
    halte euch ganz fest, die daumen, daß er bald wieder einen guten job findet!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden