1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

° ~ ° Jännerlis 2008 - freche und süße - laufen uns bald alle davon! (PF No.32) ° ~ °

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwergale, 8 März 2009.

1. zwergale

zwergale Gast

danke!

2. @petra
    was spricht der arzt?? hoffentlich keine KiKr... MMR impfen wart ihr ja noch nicht, oder?

@tinchen
    viel glück, dass ihr bald noch einen sommer-urlaub findet!!

@gwoelbi
    super, dass der kurs so viel spaß macht... meld mich schon mal als testperson an für nachher :D

@zwergale
    gute besserung auch daniel!

@bine und lemiss
    meldet euch mal wieder!!!

@susy
    wenn wir dann auch mal ein haus einrichten, wend ich mich zum handeln an dich :D
    jaja, wuzzi hat fleißig zugenommen. hab grad vorher bauchfotos gemacht - wenns euch interessiert, stell ich sie rein.
    wann hast denn mal wieder zeit in deinem vielen freizeitstress?

@Mebi
    Na geh... :(...schmarrn. Meine Cam löst auch nicht aus, wenn nix da ist - schreit gleich, dass der speicher voll ist ohne Karte... :eek:
    hast eine eigene HP? *neugierigbin*

@uns
    Carolina hat heut ganz schlecht geschlafen, war auch ein zeitl bei uns im bett. und ich hab bis 1/2 4 morgens glaub ich überhaupt kein auge zu getan, weil mir alles weh tut... im moment mag ich einfach gar nicht mehr :eek: *sudderoff*
    dafür hat die maus jetzt gute 1 1/2 stunden geschlafen und ist jetzt fit! draußen ists auch so wunderschön, werd gg heut mal zum blumenkaufen überreden und den balkon ein bissl fit machen, damit ich vit d tanken kann "von zu hause aus" :D

3. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

auweia - das kenn ich - so ging es uns bei der taufe von maximilian :boes: - seitdem hab ich eingestellt, dass sie gar nicht auslösen darf wenn keine karte drinnen ist

ja aber man kann es einstellen im menü

4. Bauchfotos vom Wuzzi... heute/30+5

5. zwergale

zwergale Gast

danke!

oje ... :hug: ... grauslich sowas ...
    na das is ja blöd. meine zeigt fehlermeldung. weiß nicht, ob ich es einstellen könnte, dass sie auslöst.
    wow - super! :eek:smilie: aber von vorn sieht man nix! :D

6. drum musste ich das "von vorne"-foto ja dazu geben - wei lichs so lustig find, dass man da GAR NIX sieht... :eek::D

7. Petra1973

:love:

jaja - leider - somit waren unsere Tauffotos im Müll :boes:

naja man sagt, wenn der Bauch nur vorne ist wird´s ein Bub - bin schon so gespannt ;)

8. Petra1973

Maximilian hat zu 80% die Masern :(

die restl. 20% sind eine allergische Reaktion auf´s Ospamox - drum hab ich jetzt Cefixim bekommen für ihn.

9. zoe2005

zoe2005 Gast-Teilnehmer/in

hallo

petra: oje, armer m :hug:

zwergal: gute besserung für d :hug: wir können auch noch nicht schwimmen wegen der mittelohrentzündung :(

mebi: sehr ärgerlich, ist meinem vater auch vor 3 monaten passiert. da hatten wir meine urgroßmutter mütterlicher seits aus graz und sein mittlerweile auch schon 87 jährige mutter bei uns zuhause. diese fotos werden sich wahrscheinlich auch nichtmehr nachholen lassen!!

gwölbi: na das hört sich alles sehr entspannt an!!

carolinamama: schöne fotos!! hoffentlich werden die kommenden nächte besser!!

10. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Ja. :(

Nein noch nicht, aber ich arbeite dran. Die alte von mir und meinem Mann läuft ja demnächst aus und die passt auch nicht mehr.
    :hug: fürs sudern.
    Matthias und ich haben heut auch schon Balkon geputzt - ein bisserl zumindest! :love:
    Die Fotos sind schöööön! Jetzt sieht man endlich richtig was! Zumindest von der Seite! *hihi* Ich tippe auch auf Bub!

@Petra: :eek: :( :hug: Schas..... gute Besserung. Uiui die erste Kinderkrankheit.

11. knuddelmausal

knuddelmausal Gast-Teilnehmer/in

'Oje der arme :hug::hug:

@carolinamama: Schönes Bäuchlein :love:

12. sagt man - carolina ist aber eindeutig ein mädl und da hat man von vorne bzw. hinten auch nix gesehen ;)

oje... klingt beides nicht gut, von dem her hoff ich einfach, dass es ihm bald wieder besser geht! :hug:

bin schon gespannt, wenns dann mal eine gibt! wird sicher super schön!!!

hab das balkon putzen wieder aufgeschoben, hatte einen totalen einbruch kurz vor mittag. und jetzt ist sie sonne weg :(
    gg fährt nachher gleich das ostergeschenk für carolina kaufen - spielhaus mit sandkiste vom hofer :love:
    hoffe es ist seinen preis wert, hab aber ganz gute rückmeldung bekommen von einer mama hier im forum.

bin schon gespannt, wer von euch richtig tippt....
    bei bub hab ich jetzt mal petra, susy und mebi
    mädl?

13. Petra1973

ja bei uns ist die sonne jetzt auch weg :(

hab auch überlegt wegen dem haus vom hofer- bei uns gab es gestern nur mehr 1

14. zwergale

zwergale Gast

@petra: gute besserung :hug:

15. Petra1973

16. zwergale

zwergale Gast

hast ne ahnung, ob er sich wo angsteckt habe könnte? bin heilfroh, dass es letzte woche mit dem treffen nicht geklappt hat ... :eek:

17. Petra1973

nein weil wir eigentlich die ganze letzte woche zu hause waren. letzte woche hätt es noch gar nix gemacht ;) - da der ausschlag erst heute da war - war er erst ab samstag ansteckend :eek:

naja hab gelesen das diese viren sehr weit fliegen können (ohne spaß) - hab ja gesagt die können uns nur zugeflogen sein :(

18. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

nur kurz.. hat er die flecken/punkterl noch immer?

helena hat gestern abend auch einen ausschlag auf rumpf,armen und unter der achsel bekommen. heute früh schon blasser, aber noch da und jetzt ganz weg. :confused:
    da im kiga auch grad einige kinderkrankheiten umgehen, war ich mir eben auch nicht sicher, ob vom ospamox (das sie vorher schon dreimal hatte.. :rolleyes:) od. doch was anderes.

hab sie jetzt vom kiga zuhause lassen und heut abend gehen wir zum kia.

armer m. wenn ihr jetzt das cefixim nehmt und die punkterl weg sind... heißt es dann es war eine reaktion auf´s AB?

19. Petra1973

und wart ihr schon beim KiA?

ich persönlich find dass der Ausschlag am Bauch und Rücken weniger wurde nach der Gabe von Zyrtec - und auf den Beinen hat er gar nix mehr, da hatte er vormittags auch ein paar Punkterl - schau ma mal wie es morgen ausschaut. Gehen tut es ihm gut. Und er isst auch wieder :love:

20. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

ja - helena hat die ringelröteln aus dem kiga mitgebracht.:boes:
    ist jetzt so nicht weiter schlimm, weil wenn sie jetzt schon den ausschlag hat, dann ist sie auch nicht mehr ansteckend.
    einzig, ich hab 2 schwangere in meinem freundeskreis, die auch mit ihr in kontakt waren zum zeitpunkt, als sie ansteckend war. :(

sollte zwar nichts mehr "ausrichten" können, da beide über dem 1. trimester drüber sind, aber zur sicherheit habe ich sie mal darüber in kenntniss gesetzt und sie werden mit ihrem FA rücksprache halten.

bin gespannt, ob´s niki auch bekommt :rolleyes:

halte die daumen, daß es mit m. weiterhin rasch bergauf geht!
    übernächste woche fahr ich spontan für 3 tage nach salzburg meine oma besuchen.
    haben uns ein quartier am naheliegenden bauernhof gecheckt und meine sis fährt mit zur unterstützung.
    die frische luft tut meinen infekt-geschüttelten kindern hoffentlich gut und wir werden spaß haben. :cool:

@carolinam: wunderschönen bauch hast du! :love:
    ich tippe auch auf buben.

@mebi: :hug: sowas ist total ärgerlich.
    hoffe du hast so auch noch schöne bilder bekommen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden