1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

° ~ ° Jännerlis 2008 - freche und süße - laufen uns bald alle davon! (PF No.32) ° ~ °

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwergale, 8 März 2009.

1. zwergale

zwergale Gast

fein! :)
    waaaaaaaaaaaas? besteht jetzt doch die möglichkeit, dass du zurückgehst? dann will ich daniel aber in deiner gruppe haben! ;) :D

@tinchen: fein, dass es laura so gut gefällt. daniel taucht auch voll gern. wenn ich ihn frage "willst du nochmal?" dann nickt er und sagt JA, immer und immer wieder! :)

wir sind auch grad am sommerurlaub suchen. wollen 2 wochen tunesien, leisten - vergiss es. es wird nur 1 woche werden und w. wird definitiv nicht nach griechenland mitfliegen, wenn ich mit daniel und meiner mama fliege. denn auch wenn er als aua-mitarbeiter standby so gut wie nix zahlt, gehen dort doch einige 100er weg ... :eek: ... da wird ein teil für tunesien eingespart, dorthin fliegen wir wahrscheinlich zu 5t! :eek:smile:

verankerung schaukeln? du hast ja auch von wickey?! hätt ich da was dazu bestellen müssen?

2. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen :wave::augenreib:

unsere heutige nacht war bissi besser als die vergangene - in der früh hab ich dann gesehen dass Maximilian rote Flecken im Gesicht hat, da hab ich aber gedacht das ist vom weinen - dann hab ich ihn gewickelt und umgezogen. er hat am bauch und am rücken auch so einen ausschlag :confused:

jetzt ist die frage, ist der vom AB oder war es das 3-tage-fieber und das ist der anschließende ausschlag oder ist es eine kinderkrankheit :confused:

muss dann schauen wann die kinderärztin ordination hat

3. zwergale

zwergale Gast

guten morgen meine lieben! :)

daniel hat heute 1 stunde länger geschlafen. na gut - er ist auch 1 stunde später ins bett gegangen als den abend davor! ;) er schläft jetzt eigentlich immer ziemlich genau 11 stunden am stück und ich find das echt herrlich! :)

w. ist heute zu hause. der war gestern auf einem konzert und schläft noch. :rolleyes:

4. Petra1973

super dass daniel so brav schläft :hug::love:

5. zwergale

zwergale Gast

na super ... :( :hug:

der kleine meiner freundin hatte auch erst das 3tages-fieber ...

hoffentlich nix arges.

mir ist eingefallen petra, am samstag nächste woche bringen wir ja daniel für 24 stunden zu meiner schwester. die wohnt im 10.! da kann ich dir deine crocs vorbeischupfen oder wir treffen uns wo in der mitte. die is ein bissal wo anders im 10. als du - altes landgut und dann noch runter 1-2 stationen.

6. Petra1973

hansson-siedlung? am 28.? musst mir sagen wann - da bin ich ab 9.00 Uhr am Fußballplatz ;)

7. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!

@mebi: um halb10 bin ich shcon im bett gelegen! hab mich noch seeeeeeehr niveauvoll mit der "gala" gebildet (mehr hätt ich gedanklich nimma geschafft...) und bin relativ bald dann eingeschlafen... bin aber trotzdem irgendwie müde :confused:

@petra: na geh, bei euch ist ja auch immer wer krank! :( hoffe, es ist "nix" :hug: gute besserung und ich drück die daumen!!!!

@carolinamama: wg. essen würd ich mir keinen kopf machen- noch holen sie sich was sie brauchen wann sies brauchen! meine beiden haben auch oft phasen, woe sie mengen essen, dass mir beim zusehen schlecht wird, dann wieder essen sie so gut wie nix. schwierig - aber andererseits gut so! (ich selber hatte das noch in der pubertät!)

uns gehts ganz gut! heut ist eh ein "luxustag" - kinderbetreuung kommt ins haus und Leon wird von meinen eltern (wie immer am mittwoch) geholt. d.h. ich fahr direkt zum kurs und dann direkt wieder heim! :)
    kurs ist sehr anstrengend, aber sehr gut! macht total spass!

wünsch euch einen schönen tag :wave:

ähm, bine und lemiss hab ich schon eeeeeewig nima gelesen, oder?????

8. Petra1973

so hab jetzt nachgeschaut - kinderärztin hat heut gar keine Ordination :( - somit werd ich zum HA schauen - der hat ab 9.00 Uhr

@gwölbi: danke :hug:

9. zwergale

zwergale Gast

nein - gsd nicht! :D aber gleich in der nähe, die niedrigen bauten linkerhand VOR der hansson ... ca 17 uhr.
    klingt gut! :)

stimmt - wo is sie? :confused:

10. zwergale

zwergale Gast

ja - würd ich auch auf jeden fall. :hug:

11. Petra1973

ja um 17 Uhr sollt ich schon zu Hause sein ;) - aber da telefonieren noch wegen Treffpunkt

LeMiss war schon lang nicht da - stimmt. Bine bekommt das Haus im März - wann hab ich mir aber nicht gemerkt.

12. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

@carolinamama - stimmt tapetenwechsel tut c. wie auch dir gut - und ich glaub dir gerne das du deinen körper wieder für dich haben willst - aber nimma lang :love: schön das die zähne nun doch kommen :cheerleader: zum husten *hug* - wow da hat wuzzi ordentlich zugelegt

@zwergale - ja aber ich bin gern unterwegs - bissl was ist ja noch frei :D daumendrück das du dein wohlfühlgewicht bald erreicht hast - gute besserung an dich und d. besser konntet ihr eure verkühlung nicht bekommen für die spielgruppe - bezüglich essen - ganz schön großer löffel *lach*

@tinchen - ja gg ist mitgegangen :D danke wegen dem siedeln wir hoffen und hoffen - und wegen oberhalbnachbarn - wir sagen schon nix mehr obwohl ich gestern wieder kurz davor war :mad: - das hört sich nach nen super tag an - daumendrück das ihr schnell die schaukel habt :love:

@petra - gute besserung an deinen m.

@offbeat - jaja die kinder wollen nie das tun beim gehen was wir gerne wollen würden :D - na dann auf zum elternabend für die fixe anmeldung - super das das mit der anmeldung geklappt hat - gute besserung auch an deinen sohnemann

@zerlina - gut das mit dem muttermal nix ist - wegen dem anderen :hug: - größeres treffen momentan nicht geplant

@gwölbi - glaub ich dir das diese zwei wochen jetzt für dich sehr anstrengend werden... aber die ersten zwei tage sind schon mal super gelaufen

@klari - glaub ich das es r. das rutschen soviel spass macht - ja bin immer froh wenn wir unterwegs sind - bzw. irgendwo was los ist... vm sind meistens noch frei bei mir - nm naja einmal babyschwimmen einmal motopädagogik - und sonst wegen irgendwas für wohnung was ausmachen :drehauge:

@mebi - ja hab echt ein duracellhaserl - ja beim leiner hat es gut geklappt - bzw. hätten usn jetzt was anderes ausgesucht - qualitativ besser und wieder günstiger - da ich gut geredet habe - momentan kann ich das :D momentaner preis - statt 999,-- um 764,--

13. viewless-mommy

so meine aktivmaus gibt jetzt keine ruh mehr - wenigstens hab ich zum antworten geschafft :wave:

@hummel und zwergale - sehen wir uns heute?

14. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

@Zwergal: Schreib ich dir im MSN, ok? :rolleyes:

@Petra: :( Hoffentlich ists nichts schlimmes... :hug:

@Gwölbi: Bist eh schon wieder Richtung Kurs unterwegs, hm? Mama sitzt schon in der UBahn! :D

@SusY: He cool, super! Da du hast Handeltalent - werd dich mal mitnehmen zum shoppen! :cool:

Sodalla, Betten alle frisch, Wäsche aufgehängt, Kind Apfel verfüttert, Kaffee intus. Ab nach draussen! :wave:
    Bis später!

15. viewless-mommy

klappt aber erst seit ich Schwanger war :D das das so locker flockig geht ohne stottern ohne rot zu werden und es voll zu meinen :D

so wünsch euch allen noch nen schönen tag - nachn babyschwimmen bin ich noch beim babytreff in achau :D:wave:

16. knuddelmausal

knuddelmausal Gast-Teilnehmer/in

Guten morgen!

Bin leider zu faul nachzulesen. M. geht es schon besser, morgen haben wir kontrolle und ich hoff das alles in Ordnung ist.
    Heute scheint ja sogar die sonne, mal schaun wie lang das anhält.

17. zwergale

zwergale Gast

wollt gerade schreiben. können leider nicht kommen. daniel rotzt immer noch ganz stark und trüb-gelb ... :( ... dabei ist w. heut extra da geblieben, damit er mitkommen kann ...

18. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ICH KÖNNT MICH SO IN DEN ARSCH BEISSEN!! Nö eigentlich HABE ich mich auch sprichwörtlich in den Allerwertesten gebissen. Geschimpft wie ein Rohrspatz hab ich!!!! :mad::mad::mad: :(
    Hab Matthias angezogen, bin mit ihm in den Garten runter. Hab meine Aufstellungsmaxerl mit gehabt, Duplosteine, mein selbst erstelltes Logo, meine Schneckis - und wollte die Sonnenstrahlen nützen um Fotos für meine Homepage zu machen. Ich hab dort unten mit allen Verrenkungen *bitteeineMassageGwölbi* sicher 150 Fotos gemacht. Uuuuur schön. Bin echt begeistert. Und dann kommen wir rauf und was war?!?!? Hab ich keine Speicherkarte in der Kamera!!!!!!!!!!!! :eek:

Also hab ich wieder alles zampackt, bin auf den Balkon und hab da nochmal zig Fotos verschossen. Matthias hat mir von innen zugeschaut - denn der ist müde vom Fußballspielen unten.
    Naja. Sind einige schöne Fotos rausgekommen. *seuftz* Aber trotzdem............. *grummel*

@knuddel: Fein, dass es schon ein bissi besser geht :hug:
    @Zwergal: Hab dir im Offlinelodus was geschrieben im MSN. Wegen KiGa.

Mebi :eek: :wave:

19. knuddelmausal

knuddelmausal Gast-Teilnehmer/in

Gute Besserung :hug:

:hug::hug::hug:

20. zwergale

zwergale Gast

na geh! :(

aber andere frage ... die cam löst aus, wenn keine karte drin ist??? :eek::rolleyes:

danke, habs eh bekommen. wollte später antworten, aber nun alles klar! ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden