1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

° ~ ° Jännerlis 2008 - freche und süße - laufen uns bald alle davon! (PF No.32) ° ~ °

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwergale, 8 März 2009.

1. zwergale

zwergale Gast

*phase* :D :hug:

wird schon wieder. ganz bestimmt. :eek:smile:

2. aber klar doch - dann frissts mich wieder arm :lol:

im moment "quälen" sie auch sehr viel die zähne, sie trinkt im moment lieber wieder mehr flascherl... wenn sie dann vielleicht sich doch mal zum durchkjommen bequemen, beisst sie sicher wieder :D

3. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

@Carolinamama: Na wie gehts euch? :hug:

@offbeat: Gratuliere zum Platz! Ich wurde bereits eindringlich gefragt, ob ich dort ab Herbst arbeiten will. Da im Floridotower derzeit kein Platz ist. ;)

@zwergal: Mein MyVideo spinnt... Drum gibts auch von mir seit Langem keine Videos mehr zum ansehen. :( Kanns leider grad net öffnen, mir aber sehr gut vorstellen

4. Mebahiah

Sodalla, Gastmaus ist weg, die Wohnung schaut wieder einigermaßen nach was aus... :eek: :)
    Schön wars. *winkzuGwölbi* (die wahrscheinlich grad hundsmüd unter der Dusche steht, gell?) ;) :hug:
    und *winkzuSusY* mit ihrer Duracelllaus. Wahnsinn was für eine Energie sie hat! :eek: :) Hat alles gepasst beim Leiner?

Mebi

5. danke gut! :love:
    wie gehts euch? 2. tag mit 3 kids gut überstanden?? habts raus können?
    hast von der gemeinde eigentlich auch schon was gehört?

6. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

uije - gute besserung an :hug: und gratuliere zum kindergartenplatz :hug:

7. Mebahiah

Jaaaaaa waren eine Stunde draussen! :)
    War voll nett - aber Lavinia ist ja auch eine brave Maus. Sie und Matthias haben beinah synchron zwei Stunden geschlafen!
    Nein, von der Gemeinde hab ich wie gesagt nur gehört, dass ich "im Frühling" zum Vorstellungsgespräch gebeten werde.

Fein, dass es euch gut geht! :hug:

8. Mebahiah

@petra: Wie gehts dem kranken jungen Mann? :hug:

9. zwergale

zwergale Gast

hehe ... ja ja .... manchmal isst daniel erwachsenenportionen! :eek:

hoffentlich ist die qual bald vorbei!

schade ... :( is lustig! :D

schön, dass ihr nen netten nachmittag/abend hattet! :)

10. klingt gut! :love:
    die 2 stunden synchron-schlafn überhaupt... ich hoff, dass schaff ich in ein paar monaten auch mit meinen beiden :D

im frühling ist ja eine "liebe" aussage - da brauchens leute und dann redens so wischi waschi :rolleyes::eek:

11. hoff ich auch - ich hab bei meiner maus schon das gefühl, die "zahnfleischheilung" ist schneller, als die zähne anschieben - es blitzt schon tagelang raus, und eigentlich schauts auch tageweise aus, als wär schon ein spitzerl da - und am nächsten tag ist wieder weit und breit nix in sicht :rolleyes:
    erwachsenenportionen hat carolina noch nie gegessen, aber viel ist teilweise nicht mehr abgegangen. als wie letztes mal alle im bogi-park waren hats ja von den anderen noch was mitverdrückt, kannst dich erinnern? :D

12. Mebahiah

Mhmmmm stimmt, aber auf der anderen Seite wissens ja jetzt noch nicht, wo sie wen brauchen - im Herbst. Obwohl.... Überall! :D

@Zwergal Danke! :)

13. Petra1973

danke - er ist seit heute mittags fieberfrei - aber er mag noch immer nix essen (also die nudeln kann ich mir am hut picken) - joghurt isst er schon - aber er nimmt e die AB brav

14. genau so denk ich mir das auch :rolleyes::D

das sind ja schon mal gute neuigkeiten! :hug:

bin dann mal dahin meine lieben! :gutenacht:

15. Mebahiah

@petra: Fein, naja bis auf die Nudeln....... :eek: :hug:
    @Carolinamama: Gute Nacht! :hug:

16. Petra1973

jetzt war ich solang mit facebook beschäftigt, dass ich da gar nicht mehr reingeschaut hab :eek:

gute nacht :wave:

naja - aber solange er breiiges isst, gehts noch - hoffe aber dass er in den nächsten tagen wieder ordentlich essen kann :eek:

17. offbeat

offbeat Gast-Teilnehmer/in

Und? Willst du hin?
    Ich hab heut die Pläne anschauen dürfen – schaut fein aus – da is ein Gruppenraum so groß wie unsere ganze Wohnung … :D

18. Tinchen82

Tinchen82 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!

Sorry, aber ich hab jetzt nix nachgelesen!:eek:
    Bin voll müd heut, und werd dann auch gleich ins Bett gehen!
    Heut VM waren wir wieder Babyschwimmen, war wieder sehr lustig!
    Laura hat heut getaucht! Nur ganz kurz, aber ohne nacher zu jammern!:love:
    Sie is wirklich eine Wasserratte!

Zu Mittag hab ich daheim sein müssen, weil ich ein Packerl kriegt hab, und am NM war ich in 2 Bauhäusern wegen Verankerungen für die Schaukel schaun.
    Ich Depp hab sie nicht mitbestellt.....:mad:
    Aber sowas giebts anscheinend nicht bei uns!

Und jetzt bin ich grad 2 Stunden im Internet gesurft, um unseren Sommerurlaub zu buchen, bzw. erst mal zu finden!
    leider ohne ERfolg....:(

Morgen is der Tag auch wieder sehr ausgefüllt....hach....

Wünsch euch noch einen schönen Abend!

LG, tinchen:wave:

19. Mebahiah

Jöööööö voll super! Muss ich mir dann auch mal ansehen gehen! :)
    Schau mal, was der Herbst bringt. Werde ja daneben ein bissl was selbstständig machen, hoff ich. Und mal abwarten, was die Gemeinde so sagt.

@Tinchen: Was stellt ihr euch denn so vor an Sommerurlaub? :hug:

Wir sind seit halb sechs wach - Matthias ist schon die dritte Nacht in Folge ganz nass aufgewacht. Diesmal ist auch sein Bett ganz nass. Schas... :mad:
    Und ich hab ganz ordentlich Regelschmerzen *aua*

Mebi

20. Petra1973

fein dass ihr spaß hattet beim schwimmen :hug:

wegen urlaub :hug:

:hug: :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden