1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

° ~ ° Jännerlis 2008 - freche und süße - laufen uns bald alle davon! (PF No.32) ° ~ °

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwergale, 8 März 2009.

1. zwergale

zwergale Gast

juhu - die leiterin von der spielgruppe hat mich gerade angerufen - die gruppe muss heute abgesagt werden, da ihre tochter krank ist und ihre kollegin selbst ist auch krank.

ich war eh am hadern, da wir beide bissi verkühlt sind, ob wir überhaupt gehen sollen!

wird dann hinten angehängt! :)

@petra: die sachen hol ich trotzdem von liebeskind, rausgehen tut uns gut ... ​

2. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

der frage möcht ich mich anschließen

danke - er schläft jetzt und ist nicht mehr heiß

:cool: danke

super

3. zwergale

zwergale Gast

ah ja - die gruppenleiterin hat mir auch gesagt, ich soll daniel das nächste mal nicht schön anziehen, weil es wird gemalt! :eek: und wir brauchen einen eierkarton mit. ich tippe mal auf wasserfarben!!! :eek::eek::eek: :D

4. Petra1973

oder fingerfarben ;) wird sicher lustig

ich würd jetzt gerne betten abziehen - ABER maximilian sitzt auf mir und schläft - werd mal versuchen ihn wegzulegen ;)

5. zwergale

zwergale Gast

war schon einkaufen! ;) wieviel paar crocs sind das nochmal? :kopkra: :drehauge: :eek: :D

6. Petra1973

6 Paar :eek: danke *bussischick*

7. zwergale

zwergale Gast

kein problem! :hug: is ja quasi ums eck! ;)

8. zwergale

zwergale Gast

momentan schauts schlecht aus fürs schwimmen morgen! daniel rotzt ganz gelb ... :(

9. Petra1973

:hug:

:hug::hug::hug:

10. zwergale

zwergale Gast

mein kind hat mich heute bezüglich essen in den wahnsinn getrieben! :mad:

ich: magst du was essen?
    er: ja!
    ich: das hier? (zeige auf eine hipp schale)
    ich: (wärme das essen, will es ihm geben!)
    er: :boes:
    ich: willst du das essen? hast du hunger?
    ich: (will es ihm geben!)

... so - er war dann schon so müde, dass er ohne mittagessen fast 2 stunden geschlafen hat.

danach ...

ich: willst du das essen? hast du hunger?
    ich: (will es ihm geben!)
    ich: willst du selber essen?
    er: ja! (greift nach dem löffel!)
    ich: (zieh ihn bis auf den body aus, geb ein lätzchen rauf, hol die cam ...)
    er: http://www.myvideo.at/watch/6137839 :roflsmiley:

das erste mal selber essen, das kann ich euch nicht vorenthalten! :D es gibt ja schon ein ess-video, aber da war daniels ziel eigentlich nicht das essen! ;)

es ist bescholossen - daniel lernt jetzt essen. :rolleyes:

11. Petra1973

:love::love:

12. offbeat

offbeat Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Daniels Ess-Video ist sehr süß :D War aber sicher eine Sauerei.

Xandi hat seit heute Vormittag einen Fixplatz ab September im neuen KIWI-Kindergarten. Leider hat er seit heute auch eine leichte Erkältung. Er hustet – manchmal kotzt er so schaumigen Schleim raus. Hab ihm ein Tuscalman-Zäpfchen gegeben. Jetzt schläft er wieder. Schon den ganzen Nachmittag is er ganz matsch gewesen und essen wollt er auch kaum was.

13. zwergale

zwergale Gast

danke! :) ja - war eine sauerei! :D

fein, dass ihr euren platz habt! :)

14. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

@zwergale: :daumenhoch:
    ein bisserl einen kleineren löffel hättest ihm aber schon geben können. ;)

niki ißt auch schon sehr viel alleine.. anders würde kaum was in seinen mund wandern. :boes:

15. zwergale

zwergale Gast

das ist eh ein kinderlöffel. der passt eigentlich super in seinen mund wenn er von vorne und nicht da quer kommt! :D

16. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

schaut auf dem video wie ein suppenlöffel aus. :D

17. zwergale

zwergale Gast

ja, ich weiß. ist von der größe her aber um einiges kleiner. :)

18. @zwergale
    süßes video! super, dass daniel nun von alleine so interesse dran zeigt :love:

@offbeat
    gratuliere zum kindergartenplatz! :love:
    und gute besserung wegen dem husten :hug:

19. zwergale

zwergale Gast

danke! :) aber wie wird das dann bei der suppe? :eek::rolleyes:

er hat heute wirklich lieber 5 stunden nix gegessen, als sich den löffel geben zu lassen. ich muss aber ehrlich sagen, ich wusste echt nicht, was das soll. ich dachte, der verarscht mich einfach ... :eek:

20. :D noch ein bissl mehr sauerei am anfang :D
    carolina bekommt in ihrer suppe immer vieeeel gemüse, ein paar brotcroutons und wenig flüssigkeit - wird immer besser! ;)
    tischtuch am boden unter den kindersitz legen ist auch noch ein tipp ;)

beneid dich, dass er wenigstens dann was ist - carolina mag im moment gar nicht viel, egal was, egal wie,.... :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden