1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

° ~ ° Jännerlis 2008 - freche und süße - laufen uns bald alle davon! (PF No.32) ° ~ °

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwergale, 8 März 2009.

1. knuddelmausal

knuddelmausal Gast-Teilnehmer/in

Oje der arme. Gute Besserung :hug:

M. hat das selbe AB, er muss es nur 2 mal nehmen am Tag.

2. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

ja hatte keinen termin :rolleyes:

@zwergale: hab schon überwiesen. danke für´s abholen :hug:

@knuddel: Maximilian muss 3x 3ml nehmen - wieviel bekommt dein Maximilian?

3. knuddelmausal

2x 4,5ml für 6 Tage.

4. Petra1973

also e auch 9ml am tag ;) - na ich bin gespannt ob das für 7 tage reicht ;)

5. knuddelmausal

Das geht sich schon aus. Habs jetzt 4 Tage verwendet und Flascherl ist noch zur Hälfte voll.

6. Petra1973

na dann bin ich beruhigt - schaut ja nicht viel aus im flascherl;)

7. zwergale

zwergale Gast

daniel ist aucht total verschnupft. alles gelb, was raus kommt ...

ich rotz auch, hab hals- und schädelweh ...

8. Petra1973

na geh :( - gute besserung :hug::hug:

9. @offbeat
    viel glück für den termin bei der "neuen leiterin" :love:

@zwergale
    gute besserung euch beiden :hug:

@knuddel
    gehts m. schon wieder besser?

@petra
    alles gute auch für deinen m.!!! :hug:

@uns
    carolina hustet seit gestern wieder - keine ahnung warum. bin schon sauer auf das wetter....
    waren heute babyschauen - alles in ordnung, MuMu fest zu und Wuzzi liegt in SL (wie eh schon geschrieben) - und der arzt bzw. der computer hats auf 2020g geschätzt. hat in den letzten wochen also ca. 1 kg zugenommen :eek:

10. Petra1973

gute besserung auch an carolina :hug: - würd mir auch schon schöneres wetter wünschen

fein dass mit dem wuzzi alles passt :love:

11. danke :love:

12. agnellina

agnellina tabula rasa

:wave:

Ich mal wieder. :) Die letzten Wochen war ich total schlecht drauf, hab mir Sorgen gemacht wegen eines komischen Muttermals - heut hat die Hautärztin Entwarnung gegeben. Scheiß-Hypochondrie. :eek:

Habts ihr irgendwelche Treffen geplant?? V gehört mal wieder unter Gleichaltrige. Das Kind ist total arm, weil L im 2-Wochen-Takt krank wird, und dann immer gleich so, dass sie locker eine Woche außer Gefecht ist und wir dann nur daheim sein können. :( V wird dann immer total unrund, eh klar, naja, wir haben jetzt wieder so eine Woche hinter uns, aber seit heute ist L wieder im Kindergarten und jetzt kommt ja der Frühling, dann geht's hoffentlich bergauf, denn es geht echt schon auf keine Kuhhaut mehr mit Ls ständigen Infekten. :rolleyes:

V ist aber auch sonst supergrantig, Wahnsinn! Momentan schnupft und hustet sie ein bissl, und sie ist ja am Dauerzahnen, und generell ist sie einfach ein unglaubliches Zornpinkerl. Sie redet null :rolleyes:, zeigt aber ständig in der Gegend rum, will ALLES haben und dreht komplett durch, wenn sie mal was nicht haben darf. :rolleyes: Und sie pickt permanent an mir, so war die L nie. Echt eine anstrengende Phase und die Nächte sind ein Horror... Wenn sie den aktuellen Infekt komplett überstanden hat, geht's ans Abstillen, i mog neama! :boes:

Derzeit läuft "Kiss Me, Kate" im Gloria-Theater in Wien - that's what keeps me going! :D Letzten Freitag war ich dort und es ist eine supernette Produktion, ich will noch dreimal gehen. :cool:

13. agnellina

agnellina tabula rasa

@zwergale, fesches Benutzerbild! :) Gute Besserung! :hug:

14. Petra1973

hallo

wie gut ich das kenne mit der hypchondrie :rolleyes: - wenn mir jemand was erzählt bekomm ich gleich die symptome

gott sei dank ist alles harmlos bei deinen muttermalen :hug::hug: kann mir vorstellen dass dir da ein stein vom herzen gefallen ist.

treffen ist glaub ich im moment keines geplant, weil auch einige zwerge hier immer wieder kränkeln - wie auch im moment mein maximilian :( - der hat angina und ohrenentzündung.

mir tut auch der halsweh beim schlucken :(

alles gute für´s abstillen :hug: hoffentlich klappts so wie du es dir vorstellst :hug:

15. agnellina

agnellina tabula rasa

Oje! Dir und Maximilian auch gute Besserung! :hug:

Wenn die V morgen immer noch so hustet, geh ich eh auch mit ihr wieder zur KÄ. :rolleyes: Geht schon seit ein paar Tagen so, aber zuerst war Wochenende und heute ging es nicht wg. meines Hautarzt-Termins! Und sie hustet nicht sooo arg, dass ich mir gedacht hätt, das gehört sofort angeschaut, aber es geht mir halt jetzt schon zu lange.

16. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

das ist ja interessant.. helena hat auch wieder ospamox gegen die MOE verschrieben bekommen.. 3x 2,5ml.. rechnet mein kia nach gewicht.
    eure zwei haben ja sicher noch nicht mehr als 12 kg! :confused:

@zerlina: so ein mama-pickendes, nix-sprechendes und nächte-raubendes kind hab ich auch zuhause. ;) ebenso, wie eine große, die MOE in 2-3 wo abständen hat. :boes:

aber eins stimmt: der frühling ist da!! auch trotz dem grauslichen wetter... es wird sicher nur noch besser!:D
    war mit den kindern heut 2h am spielplatz und siehe da,.. die allgem. stimmung hebt sich total. zuhause werden wir alle drei total unrund.

gibts einen bestimmten grund, warum du so auf "kiss me, kate!" stehst?

@carolinam: 1kg in so kurzer zeit :eek: .. aber diese messungen.. sind meist nicht ganz richtig.
    eine freunding von mir hat vor 10 tagen entbunden. 1 wo vorher haben sie den kleinen schon auf 3,6 kg geschätzt. rausgekommen ist er mit 3,3 kg. ;)

17. @zerlina
    super, dass mit dem muttermal nix ist! :hug:
    für deine beiden kids gibts auch mal :hug: und viel glück fürs abstillen!!!

@gabs
    carolina hatte am tag der geburt lt. schätzung knapp 2800g... wenige stunden später kam sie mit 3340g zur welt.
    geb also auch nicht viel drauf... :rolleyes:
    bin schon gespannt, wie viel sie sich dieses mal verschätzen :D

18. agnellina

agnellina tabula rasa

Na, da haben wir ja einiges gemeinsam. ;) Wenn mal wieder alle gesund sind, sollten wir uns echt mal wieder wo treffen, Bogipark oder so... :)

Einen Grund?? VIELE! :D Ich hab ja sogar bei Vs Geburt im Kreißsaal eine CD mit Cole-Porter-Songs laufen gehabt. ;) Ich liebe Cole Porter, dieses Beschwingte und diese geschmeidige Ironie in den Songtexten... Und bei "Kiss Me, Kate" speziell find ich die Grundidee vom "Stück im Stück" sehr reizvoll, es geht ja um eine Theatergruppe, die "Der Widerspenstigen Zähmung" aufführen will, und alles geht schief, weil die Hauptdarstellerin und der Hauptdarsteller sich ständig in den Haaren liegen... Das finde ich einen genialen Einfall, naja, und wie gesagt, dazu die geile Musik und die witzigen Texte - ach, ich liebe "Kiss Me, Kate"! :love::D

19. agnellina

agnellina tabula rasa

Danke! :hug:

20. Petra1973

na hoffentlich nix schlimmes :hug:

ja sie hat extra gefragt wie schwer maximilian ist - er liegt zwischen 9,50 kg und 10 kg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden