1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

° ~ ° Jännerlis 2008 - freche und süße - laufen uns bald alle davon! (PF No.32) ° ~ °

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwergale, 8 März 2009.

1. zwergale

zwergale Gast

@tinchen: wer ist schon zufrieden mit sich selbst! :D nein - jetzt ehrlich. ich bin zufrieden. ich habe 13 kilo weniger als vor der SS, aber ich will noch ein bisschen mehr zufrieden sein. wenn es nicht funktioniert, dann halt nicht. lieber rund und xund als schlank und krank ... war ja nicht immer mein motto, wie ihr wisst! ;)

und was das schifahren betrifft: ich bin vor 3 jahren das letzte mal gefahren. da musste ich nach nicht mal 1 tag aufhören wegen bandscheibenvorfall. vor 4 jahren bin ich das letzte mal richtig gefahren. es war schon ein geiles gefühl, endlich wieder schifahren zu können und nix tut weh! :eek:smile:

2. zwergale

zwergale Gast

klingt nach einem leiwanden tag! :love: daniel führt sich mittlerweile ziemlich auf, wenn wir den spielplatz verlassen ... ;)

3. Tinchen82

Tinchen82 Gast-Teilnehmer/in

ja, das stimmt eh, aber ich bin nicht zufrieden mit meiner Figur. Aber ich hab meinen inneren Schweinehund noch nicht besiegt....
    Es schmeckt halt alles einfach viel zu gut.:eek:
    Hat dir die Therapie also geholfen! Super!:hug:
    War echt super gestern! Das Wetter hat auch toll mitgespielt!
    Bin schon gspannt, wie es dann wird, wenn sie ihre eigene Schaukel hat, obs dann auch noch so interessant ist!

4. zwergale

zwergale Gast

@tinchen: ja - ich verstehe. bin heute morgen auch ziemlich angfressen ... ich sag nur, ich nehme 7 kg ab, nich 6 ... :rolleyes::boes:

5. zwergale

zwergale Gast

guten morgen! :wave:

6. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Morgen! Ha heut schau ich auch kurz rein. Muss aber dann wieder weg. Hab die Lavinialaus ja heut bei mir! :love:

@Zwergal: Hast du nicht eh schon voll viel abgenommen?
    Wann hast Elternabend? Bin schon gespannt in welche Gruppe Daniel kommt! :)

:hug: an alle und guten Morgen!
    Mebi

7. zwergale

zwergale Gast

ja - ich habe 13 kg weniger als vor der schwangerschaft. seit ca 1 jahr steh ich mit kleinen auf und abs. ich habe immer noch 67 kg und das ist mir zu viel! ;) jetzt wär es wieder mal an der zeit, ein bisschen was los zu werden! :rolleyes:

elternabend ist am 20. mai. ich bin auch gespannt. :eek:smile:

8. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen :wave:

hab gestern nicht wirklich nachgelesen :eek:

maximilian hatte 40° fieber - bin dann gleich mit ihm ins bett gegangen und heute in der früh hatte er wieder 39,8° - werd dann gleich bei der kinderärztin anrufen

9. zwergale

zwergale Gast

hoffentlich ist nix schlimmes! :hug:

10. @mebi
    viel spaß mit susy und den 3 läusen :love:

@zwergale
    viel erfolg bei den kilos... auch wenn man nicth dick ist gibts halt so ein wohlfühlgewicht, gell... viel erfolg, dass du das bald erreichst! :hug:

@petra
    oje :hug:
    gute besserung und hoffentlich weiß der KiA gleich rat für euch!!

@tinchen
    euer geschichilderter tag klingt wirklich super!!! wann kommt denn die schaukel? sobald sie geliefert wird oder erst zum osterhasen?
    auch dir viel erfolg beim figur-formen! :hug:

@uns
    die zähne kommen :cheerleader:
    aber da sinds immer noh nicht ganz. :eek:
    ist aber jetzt nur mehr ein bissl haut drüber, die spitzerl sieht man schon schön durch.

ansonsten gehts uns gut, heut ist die 4. MuKi-Untersuchung am Abend und damit der vorletzte termin bei meinem gyn... bin immer noch baff, wie die zeit vergeht.
    freu mich aber auch schon, wenn ich jetzt wieder nicht mehr schwanger bin, denn ich "leide" in der ss beim schlafen recht extrem, mir wird immer wieder schwindelig, weil das wuzzi auf die vena cava drückt :rolleyes: - egal in welcher position

11. knuddelmausal

knuddelmausal Gast-Teilnehmer/in

Gute Besserung :hug::hug:

:hug::hug:

12. hummel74

hummel74 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen

@petra: oje, baldige besserung für maximilian:hug:

@carolinamama: bald hast du es geschafft:hug:

13. zwergale

zwergale Gast

genau so isses! ;) danke - ich hoffe, ich hab jetzt motivation genug. war ja wieder am x-trainer, aber die intervalle sollten sich verkürzen, sonst bringts nix. nur mit ernährung abnehmen is nicht optimal - bisschen bewegung gehört dazu und ich fühl mich dann auch immer besser. nur BIS ich endlich da drauf stehe und den inneren schweinehund besiegt habe ... :rolleyes:

hoffentlich vergehen die letzten wochen schnell für dich! :hug:

14. offbeat

offbeat Gast-Teilnehmer/in

Xandi und ich waren heute schon ohne Kinderwagen beim Postamt und haben die neuen Pässe geholt (die Fotos find ich übrigens ur mies – da erkennt man ja kaum was bei dem Druck …:rolleyes:).
    Die meiste Zeit hab ich ihn aber eh tragen müssen, weil
    - er nicht dort gehen wollte, wo's sicher war (Radweg! :eek:)
    - in der anderen Richtung was interessanter war (Hund ohne Leine z.B. :rolleyes:)
    - mit Mama an der Hand gehen total uncool ist und man sich bei Mamas Versuch, die Hand zu erwischen lieber auf den Boden plumpsen lässt und quängelt :boes: :rolleyes:

Heut is dann von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr Eltern-Informationsabend im KIWI Floridotower wegen neuem Kiga im 20. Bezirk (macht im September auf). Da kann man angeblich auch gleich die fixe Anmeldung unterschreiben. Werden wir auf jeden Fall machen :eek:smile:

15. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

:wave:

nach 2 Stunden Kinderarzt - dann Stefan abholen und Apotheke - sind wir endlich wieder zu Hause.

Maximilian hat Angina und 1 Ohr ist entzunden. Bekommt jetzt 3x täglich Ospamox 1 Woche lang :(

Danke euch allen für die Besserungswünsche :hug:

16. Danke für eure *eieis*

super, dass ihr schon so fleißig unterwegs ward heute - bei uns hats geregnet, muss aber auch noch auf die post heut.
    fotos sind wirklich mini im pass, das stimmt... deine find ich aber ganz ok, xandis hab ich leider nicht sehen können :eek:

viel spaß beim eltern-info abend und hoffentlich gibts den platz im neuen kiga für euch!!!

oje, schon wieder was "ärgeres"... :hug:

17. hummel74

hummel74 Gast-Teilnehmer/in

au weh, der arme - gute besserung, hoffentlich hilft die medizin bald:hug::hug:
    na bumm, 2 stunden hast beim kia warten können?:hug:

18. zwergale

zwergale Gast

ein grund, warum ich mit d. nicht zu fuß weggehe! :D

wie wars heut abend? wenn du dann da bist halt ... ;)

gute besserung dem m.! :hug: ich hol dir morgen die sachen von liebeskind. kannst ja dann irgendwann von mir holen ... ;)

@hummel: magst mi nimmer? :rolleyes:

19. offbeat

offbeat Gast-Teilnehmer/in

Also Verträge gabs doch nicht schon heute und der Vortrag hat wenig Neues gebracht für Leute wie mich, die sich schon alles auf der Homepage durchgelesen haben.
    Hab für morgen gleich einen Termin mit der neuen Leiterin ausgemacht (die is derzeit Leiterin vom WU-Betriebskindergarten) – da sollten wir dann den Vertrag und damit den Fixplatz bekommen :eek:smile:

20. zwergale

zwergale Gast

na hoffentlich - alles gute dafür! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden