1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

° ~ ° Jännerlis 2008 - freche und süße - laufen uns bald alle davon! (PF No.32) ° ~ °

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwergale, 8 März 2009.

1. zwergale

zwergale Gast

also ich kann jetzt gar nicht sagen, wie es bei uns im 21. ist, aber wir waren im 19 und der war zwar nicht trocken, aber auch nicht gatschert. :)

2. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Ich bin mauuukus, wie man so schön sagt. Das Kurswochenende ist geschhaft und ich fix und foxi - wie man so schön sagt. :D
    Bin heut Spätnachmittag heim, niemand da, geputzt, Wäsche gewaschen, aufgehängt, gesaugt, Katzenklo gemacht, Geschirr weg. Hab dann ganz verdattert meinen Liebsten angerufen, dass ich grad in einer fremden Wohnung steh und wo er ist?!?!? :rolleyes:
    Er war mit Matthias am Spielplatz!!! :eek: :love:

Ist dann eh kurz danach heim gekommen, meine Mama war auch kurz da. Echt fein. Und ich nach einem kompletten Wochenende ohne Familie, müde, aber sehr glücklich.
    Muss jetzt noch ein Konzept schreiben, mache mir aber was zum Essen und es mir am Sofa gemütlich. Mein Mann bringt Matz auch noch ins Bett.... :)

Und ich hab kurz überflogen....
    @Carolinamama: Fein, dass die Lage und alles passt! :)
    @Petra: Gute Besserung
    @offbeat: Schöne Fotos!
    @zwergal: aaaah auch Spielplatz! Noch dazu in meinem Heimatbezirk!
    @gabs: Casting? Cool. Was lässt dir denn für Tests einfallen? *hihi*
    @Gwölbi: Schönen ruhigen Abend!!! ;)

Mebi

3. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

danke der nachfrage :hug:

am späten nachmittag hat leichter - aber sehr stinkiger - durchfall begonnen :eek: - sebastian von meiner Mama hatte das auch am Anfang der Woche und am Mittwoch waren wir bei ihnen, somit nehm ich an - er hat sich dort angesteckt und hoffe dass Maximilian das nicht bekommt.

Maximilian ist seit einer dreiviertel Stunde im Land der Träume :love:

4. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

@mebi: keine großartigen tests - ich schau eigentlich hauptsächlich, wie die kinder auf die erste begegnung reagieren. ;)

also dein tag klingt recht arbeitsam und produktiv, erfolgreich :cool:

@petra: toi toi, daß maximilian verschont bleibt und stefan bald auch wieder ok ist.

@offbeat: wirklich tolle bilder. die shootings gefallen mir besonders gut. :cool:

wir waren heut auch am spielplatz, .. gg war´s aber zu windig :rolleyes: (ok- es war zeitweise auch richtig unangenehm..).
    und wir hatten eher slow-food ;) hab heut 2x warm gekocht und für heut abend noch guacamole für nachos gemacht :D

@carolina: super, daß alles mit bauchzwerg paßt und es sich wieder in SL gedreht hat. an bauchzwerg: brav so liegenbleiben!!! :nono:

... werd jetzt küche machen und ich hoff, daß sich heut endlich mal wieder ein film am abend ausgeht.
    gestern hat uns ja niki wieder einen strich durch die rechnung gemacht.:boes:

5. zwergale

zwergale Gast

klingt nach einem feinen tag! :love:

na hoffentlich habt ihr es bald überstanden! :hug:

d. schäft auch seit punkt 7! :)

6. Petra1973

achja übrigens schaut das Spitzerl von Zahn Nr. 5 auch schon raus wenn ich mich nicht verschaut habe :eek:

7. offbeat

offbeat Gast-Teilnehmer/in

Hi!
    Wir sind wieder zurück vom Schwimmen. Xandi war hauptsächlich mit Flügerl unterwegs, weil er die Schwimmscheiben immer nur anknabbern wollte :rolleyes:
    Er war aber mit beiden Dingen noch sehr unsicher im Wasser und man durfte ihn nie loslassen. Er is auch immer bis zum Mund ins Wasser gesunken.

Frage an die Schwimmscheiben-Baby-Mamis:
    Wie habt ihr angefangen? Gibt's irgendwelche Übungen, die man machen kann, oder gewöhnen sich die Kleinen irgendwann von selber dran?

Xandi is hauptsächlich in seinen Crocs herumgelaufen. Ins Wasser wollte er nicht so wirklich. Aber es war trotzdem ganz nett im Bad :eek:smile:

8. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Danke, hatte ich.
    Aber das mit der Hausarbeit war nicht ich, sondern mein Mann, gell??? ;)

9. Petra1973

wo ist klari eigentlich? die vermiss ich schon und hummel und bine?

10. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

ah.. dann hab ich das falsch interpretiert! :eek:
    ist ja auch nicht schlecht!! :cool: toll hat er das gemacht! :D

11. zwergale

zwergale Gast

sag mal, gehst du nicht zum babyschwimmen? :confused: ich hatte mich heute (oder gestern) schon gewundert, dass du geschrieben hast, du nimmst flügerln ...

also du gibst auf beide seiten am anfang je 3 schwimmscheiben drauf und dann schaust du xandi an, also er muss mit dem gesicht zu dir schauen. dann nimmst du vorne die schwimmscheiben in die hand und schiebst ihn damit durchs wasser. wäre fein, wenn er irgendwann strampeln anfängt, wenn er die nötige kraft aufbringt, dann kannst du je 1 SchS entfernen, aber das dauert ein bisschen.

daniel war schon reduziert mit den SchS, jetzt braucht er aber wieder alle. kann auch passieren.

das kind soll entweder senkrecht oder am rücken sein. nicht brust, denn da überstrecken sie so den kopf - ist nicht gut.

nicht unter den achseln oder am popo nehmen.

sinn der SchS ist, dass sie da aktiv was machen müssen. das müssen sie mit den flügerln nicht und sind daher zum schwimmen lernen ungeeignet.

12. hummel74

hummel74 Gast-Teilnehmer/in

hallo:wave:

hab euch auch schon gefunden:D

@carolinamama: freut mich, dass mit deinem wuzzi alles in ordnung ist und auch brav in SL liegt und so soll es auch bleiben:love:.

bin heute schon ur müüüüde:eek:, werd dann aber mit gg einen sekt trinken und den tag in ruhe ausklingen lassen:D

13. zwergale

zwergale Gast

ah, s'hummerl is a wieda do? bist ausgeflogen? :D

sekt ist gut. ich stoße virtuell mit dir an! ;)

14. hummel74

ja klar ist is hummerl ausgeflogen gewesen bei dem wetter:D

ich trink a schluckerl für dich mit:D

15. Petra1973

:daumenhoch:

16. Petra1973

:trinktogether: Prost ;)

17. zwergale

zwergale Gast

das ist lieb von dir, aber ich lass mir grad selbst einen servieren. :D

18. hummel74

jöööö braver j. - schickst man dann vorbei?:D

19. klingst trotz anstrengendem kurstag recht fröhlich :love: schööön!
    und was dein mann mit der wohnung angestellt hat, ist sowieso super :cool::love:

oje, hoffentlich steckt m. sich nicht auch an... oder du :hug:

ganz vergessen, super, dass die 1. babysitterin gleich mal einen guten eindrcuk auf euch alle hinterlassen hat. wann kommt nr. 3? *daumendrück* , dass ihr die perfekte babysitterin findet!!!
    und gleich auch für den abendfilm :hug:

werds meinem wuzzi ausrichten, was du geschrieben hast :love::D

klingt auch bei euch nach einem schönen tag! :love:

na, jetzt gehts dahin....

caroina ist zahnmäßig jetzt komplett abgehängt, oder? :D

20. @hummel
    wui - wünsch euch einen schönen abend.... beschwipsts euch net :D
    und vielleicht hast ja für mich auch noch ein glaserl :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden