1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

° ~ ° Jännerlis 2008 - freche und süße - laufen uns bald alle davon! (PF No.32) ° ~ °

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwergale, 8 März 2009.

1. @Klari
    danke der nachfrage
    caroikna gehts wieder gut. raunzert ist sie zwar immer noch und sehr müde, aber ich glaub das sind die zähne. mal sehen, ob ich damit mal recht hab :eek::D
    wenns immer noch nicht kommen, tipp ich auf einen schub :cool:

super - hab mich nur gewundert, weil baden ja gar keine Kinderstation hat :rolleyes: - aber wenns was nicht beurteilen hätten können, hättens euch ja eh weiter geschickt. :)

ich hab auch noch welche zu hause - sind latex. in der packung allerdings... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie hin werden. aufheben würd ich sie auf jeden fall - wenns dann im fall des falles nimma schön sind, kannst dus immer noch schmeíßen. und sooo viel platz nehmen schnuller ja nicht weg. :eek:

aja - ganz vergessen - gratulier dir auch ganz herzlich zur neuen ausbildung!!!

klingt ja super!!! :love:

oje - hoff auch für euch, dass es nur die zähne sind!

2. knuddelmausal

knuddelmausal Gast-Teilnehmer/in

Oje, arme Wuffi :hug:

Hoffentlich wird er nicht krank :hug::hug:

3. zwergale

zwergale Gast

danke! :)

nein - ich war in schladming schifahren. aber du kannst dich ja auf deine ss-demenz ausreden! :D

danke - hab mir nix gebrochen! ;)

ach so ... naja, bin nicht vollschlank meines erachtens. will noch 6 kg los werden und nach dem wochenende kann sich die aufgabe noch verschärft haben ... :rolleyes:

gute besserung! :hug:

4. zwergale

zwergale Gast

hallo liebe forumsgemeinde! :D

bin seit einiger zeit schon zu hause. daniel hat sich ur gefreut, dass er mich wieder sieht.

wetter war herrlich. sonnenschein und pulverschnee, was will man mehr?!

mit meiner leistung bin ich nicht zufrieden. ich war 8. von 24 meiner klasse beim rennen. ein bisschen schneller hätte ich schon sein können. aber naja - vielleicht nächstes jahr mit weniger gewicht und servicierten schi ... :rolleyes:

heute nach dem frühstück sind wir weider heim. dazwischen essen in maria schütz beim kirchenwirt.

jetzt stecken wir daniel in die badewanne. der ist wieder gesund. hat sehr hoch gefiebert, w. hat das kind aber gut geschaukelt und jetzt wo ich wieder da bin ist alles vorbei! :D

so - jetzt is wieder daniel dran! ;)

:wave:

5. knuddelmausal

knuddelmausal Gast-Teilnehmer/in

Danke, geht ihm schon besser.

Super das Daniel wieder gesund ist.

6. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

hallo! :wave:

@klari: naja, grundsätzlich schon - die rate ist dennoch hammer - über 900 eur - das ist unleistbar - aber mein gg hat mir jetzt (also 2 tage danach :rolleyes:) gesagt, dass der "berater" ein ziemlich unguter typ war.
    aber egal - wir haben eine andere lösung gefunden.. :D

@zwergale: fein, dassd ein WE so schön war und noch feiner, dass W. euer krankes kind geschaukelt hat! was hatte er? hoffe, nix arges?

@mebi: falls ich nicht geschrieben hab - super, dass es M. gut geht!!!!
    für morgen alles klar?????? :eek: *liebschau*

@carolinamama: fotos im fotothread sind sehr lieb! endlich wieder raus - da glaub cih, dass c. spass hatte! :) wie gehts deinem gg? huhc - ich schulde dir ja noch eine antwort! :eek: werd gleich nachschauen gehen *schäm*

@petra: na geh, der arme, schon wieder :( hoffentlich sind die doofen zähne bald alle da!!! *daumendrückentu*

haben am WE viel geredet und getan wg. haus - haben uns also für eine firma entschieden und es wird das passivhaus - sofern er mit dem preis noch ein wenig runter geht bzw. den leistungsumfang erhöht! ;)
    finanzierung hat sich sehr gut ergeben. meine eltern lehen und einen teil und den rest - da gibts ein sog. bauherrenkonto bei der sparkasse mit hohem überziehungsrahmen. klingt sehr gut .
    gg wird morgen firma anrufen wg. termin! :):) ENDLICH geht was weiter! ich freu mir grad an haxen aus!!!!

7. Klari

Klari Gast-Teilnehmer/in

Wow klingt toll!! :)

Es ist alles nur eine Phase,... ;)

Ich geh ein Kerzerl anzünden wenn R. alle Zähne hat! :D

Super!!!

In einem anderen Forum hat mich eine Userin hartnäckig monatelang Karli genannt :D.

8. Klari

Klari Gast-Teilnehmer/in

Super, dass ihr eine gute Lösung gefunden habt!!!

9. Klari

Klari Gast-Teilnehmer/in

Dieses "Rutschdings" hab ich gestern bei willhaben erstanden und heute abgeholt! Momentan stehts noch im Haus, aber wenns etwas wärmer ist kommt es dann in den Garten. Raphael ist begeistert!

http://www.myvideo.at/watch/6128384

10. zwergale

zwergale Gast

nein eh nicht. er hatte "nur" fieber, aber das 1x an die 39,5 grad! und er war das ganze wochenende äußerst raunzig.

fein, dass ihr endlich einen schritt weiter seid! :)
    :cool: aber kurz g'rissen hat's mich schon beim video schauen! :eek:

11. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

stimmt! :eek:
    hat sich grad noch da´fangen :cool:

@zwergale: (ein kleinwenig) ehrgeizig bist schon, oder? :D
    toll, daß ihr schönes wetter hattet!

freunde von uns sind auch grad auf ski-urlaub und haben uns was von ur-viel neuschnee & sonnenschein und so erzählt. :boes::cool:

12. zwergale

zwergale Gast

ja schon. ich hätt heulen können vor lauter gift! :eek: :boes:

vor allen dingen wollte ich schneller sein, als eine bestimmte kollegin ... :rolleyes: :D

nach dem rennen ist mir derart der kreislauf weggekippt, das ich mir ein red bull reingekippt habe ...

13. zwergale

zwergale Gast

daniel hat heute übertags ur wenig geschlafen. dafür ist er schon im land der träume und wir zwei werden uns in kürze in die badewanne schmeissen. ;):D

14. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

@mebi - schön das m. nix hat und genau lieber einmal zuviel als einmal zu wenig - wegen morgen freu ich mich schon :love:

@gwölbi - super das das gespräch mit den eltern produktiv war und es endlich weitergeht und ihr euch für ein haus entschieden habts :love:

@klari - stimmt das wetter war super schön - wow r. gefällt das ja total super und ur :cool: gerutscht - wegen messe schreib ich gleich dann für alle :D

@gabs - super das niki so lange ohne trinken ausgehalten hat :love:

@petra - schön das es sammy besser geht - hoffe es war bei m. nur wegen den zähnen :hug:

@carolinamama - schön das es c. besser geht - und hoffentlich zeigt sich endlich wieder ein zahn durch - und wenn es ein schub ist hast auch eine ausrede :hug: - wie gehts dir und dem wuzzi?

@zwergale - haben eh schon gmsnt - schön das es dir gefallen hat - 8. ist eh super ich wäre die 24. und toll das d. schon schläft

15. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

so nun zu uns:

waren gestern gleich bei der Wohnen & Interieur Messe -hat sich für uns doch ausgezahlt - haben nen Termin beim Leiner am Dienstag bezüglich Bad und bekommen Messepreis :love: dann haben wir noch zugeschlagen bei dem Induktions-TopfSet von WMF - die hab ich mir schon öfter angeschaut - 5 Töpfe um 265,- euro - und bei der Messe um 129,- :love::love: sind schon verstaut für die neue Küche

dann waren wir noch in Laxenburg im Park spazieren und dann sind wir heimgefahren

am Freitag hat Chiara am NM bitte 4 Std. geschlafen :drehauge: hab sie dann aufgeweckt :eek:

so und die woche hab ich irgendwie fast keinen platz mehr für termine

Morgen VM/Mittag Freundin - Abend Elternabend von Motopädagogik
    Dienstag VM/Mittag Freundin - NM Leiner Mariahilferstraße
    Mittwoch NM Babyschwimmen
    Donnerstag NM Motopädagogik
    Freitag VM Kinderarzt

aber bissl ist noch was frei :D

ich sags euch das wohnhaus ist jetzt schon eingerüstet - das heisst die aussenverschalung kommt nun dann rauf - ich hoffe so sehr das wir im Mai einziehen können - April wirds leider nix mehr :(

16. hummel74

hummel74 Gast-Teilnehmer/in

@klari: danke der nachfrage:hug:, es geht mir wieder gut, halsweh ist weg - war vielleicht noch eine nachwehe von den ganzen infekt:eek:

@knuddel: fein, dass es m. auf AB gut anspricht

@gwoelbi: na das klingt ja schon mal gut, jetzt geht dann sicher bald was weiter mit eurem häuserl:love:

@mebi: gott sei dank war nix mit matthias:hug:

rest hab ich jetzt vergessen, mag aber nimmer nachlesen:eek:

17. @zwergale
    klingt nach einem schönen skiwochenende... auch wenn du die kollegin nicht "erledigt" hast! :hug:
    schön, dass es daniel nun wieder gut geht...

@gwoelbi
    eure "andere lösung" klingt ja super! schön...
    aber deine haxn brauchst noch... also nix mit ausfreuen... :D aber ich versteh dass du irre glücklich bist! *neidischwerd*
    wegen fotothread - danke... und den rest - MSN ;)

@susy

ich glaub die zähne sind wieder zugewachsen :eek::D
    waren heut meine tante besuchen - raus konnten wir nicht, weils den ganzen tag geregnet hat :( - aber carolina tuts gut, wenn wir die wohnung wieder ein bissl verlassen können. sonst raunzt nämlich im moment sehr viel herum.
    wuzzi und mir gehts gut, danke... :love:
    (darf ich sagen, dass ich mich trotzdem schon wieder freu, wenn mein körper wieder mir allein gehört :eek: - die tritte sind nämlich :eek:)
    schön, dass sich die messe für euch so ausgezahlt hat!!! freu mich für euch! und wegen einzugstermin - :hug:
    drück die daumen, dass es vielleicht doch noch früher wird!

@hummel
    mir hast zwar nix geschrieben, aber ich schick dir einen lieben gruß von uns

18. zwergale

zwergale Gast

fein, dass es sich ausgezahlt hat. :) hast ja ganz schön was vor nä wo! ;)
    eh klar :eek:tongue:

nächstes jahr mach ich sie alle! :D

19. Tinchen82

Tinchen82 Gast-Teilnehmer/in

GsD wars nur Fehlalarm!:hug:

Wir haben sowas leider nicht!

Super!:hug:

Ich hab nicht DSDS schauen dürfen....meiner mag das nicht!
    Drück die Daumen, dass es nur die Zähne sind!:hug:

:D
    Ich war früher auch mal schlanker, und hab auch immer gesagt ich will noch was abnehemn. Jetzt wär ich froh, wenn ich wenigstens das Gewicht von vor der SS wieder hätt!
    Aber ich wünsch dir alles Gute dabei, und hoffentlich hast mehr Durchhaltevermögen als ich!:hug:

Das hört sich nach einem schönen WE an!:hug:
    8ter Platz is ja eh super! Hast ja schon länger net mehr trainieren können!
    Super das W. gut mit Daniel zusammen gekommen ist!:hug:

Super! Freu mich für dich!!:hug:
    jetzt gehts dann los!

Das schaut ja lieb aus! Und deinem kleinen Mann gefällts sichtlich gut!:love:

Toll dass sich die Messe so ausgezahlt hat! Is dein LG jetzt doch mitgangen?
    Nächste Woche wird ja ganz schön stressig!:hug:
    Drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr bald siedeln könnts!
    habts eigentlich wieder mal probleme mit eure Nachbarin kappt?

20. Tinchen82

Tinchen82 Gast-Teilnehmer/in

Hallo mädels!

Wir waren gestern gaaaaanz lang spazieren, und dann noch am Spielplatz.
    Der Maus hats so taugt, die wollt von der Schaukel gar net mehr runter!
    Freu mich schon so auf unsere Schaukel!:love:
    Heut war ma dafür den ganzen Tag zu Hause.
    LG und ich haben Frühlingsputz gemacht, und angefangen ein bissl für Ostern zu dekorieren!
    Laura war wirklich brav, und hat sich heut sehr viel allein beschäftigt.
    Das kenn ich sonst nicht von ihr!:love:

Wünsch euich noch einen schönen abend!:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden