1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

° ~ ° Jännerlis 2008 - freche und süße - laufen uns bald alle davon! (PF No.32) ° ~ °

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwergale, 8 März 2009.

1. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

Ach ja..
    nächstes WE ist Kleinkindertheatertage - wo es auch Veranstaltungen ab 1 Jahr gibt.
    Wen das interessiert, hier der Link:
    http://www.kleinkindtheater.at/

2. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

@WETTER - ist ja noch gar nicht april :drehauge:

@hummel - nein wir gehen jetzt morgen hin :D

@mebi - na das hört sich nach stress an - supervisorin :D - toll das du dir das antust - hast beim thalia was schönes gefunden :hug:

@gabs - das mit deinem großonkel :hug: und dann noch so ein wetter - wegen. h. super das es ihr gefallen hat - bezügl. wutsch wird niki sicherlich auch so gefallen :love: wegen theater schau ich gleich

@knuddel - oje m. gute besserung :hug:

3. knuddelmausal

knuddelmausal Gast-Teilnehmer/in

Danke.

Danke. Es ist ihm jetzt am Abend schon um einiges besser gegangen, hat nicht mehr so gelitten.
    Ich leid da sehr mit ihm, hatte als kind auch oft MOE.

Danke.

4. Tinchen82

Tinchen82 Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht findest ja noch eine Begleitung! Und die Maus kann ja beim Papa daheim bleiben!;)

Du startest jetzt aber voll durch mit deinen Kursen!:hug:
    ich fang Ende März mit dem ECDL an! Freu mich schon!

Der Arme!:hug: Gute Besserung deinem Kleinen

Schön, dass deine Maus schon so eine gute Freundin gefunden hat!:hug:

5. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

ich persönlich glaub schon dass unsere da schon zu groß sind für die baby-expo :(

gratuliere zur weiteren ausbildung :hug:

auweh :( - der arme - gute und schnelle besserung

@wetter: gehagelt hat es e bei uns auch - ich glaub das ist schon mal ein vorgeschmack auf den april :boes:

6. knuddelmausal

Danke.

Guten morgen!
    Unsere Nacht war super, und M. geht es auch schon besser. Bin ich froh das es AB so super hilft.

7. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Danke euch. Ich freu mich echt ganz deppat über die neue Ausbildungschance. Bin schon gespannt.

@Knuddelmausal: Oje der ARme. :hug: und gute Besserung. MoE ist aua... :(

Sodalla wir sind eigentlich in Vöslau, brechen aber jetzt ab und fahren nach Wien ins SmZOst. Matthias hat seit gestern Mittag eine trockene Windel! Bissl warm ist er auch. Haben beim Kia und in baden angerufen - beide meinen, wir sollen sofort kommen. Werden jetzt nur noch aufessen und losfahren.... *seuftz* :(

8. Petra1973

uije :( - hoffentlich nix schlimmes - alles gute :hug::hug:

9. knuddelmausal

Danke.

Hoffentlich hat Matthias nichts schlimmes. Drück euch die Daumen :hug::hug:

10. Mebahiah

Sind wieder da. WIndel nass, alles ok. *durchatmentu*
    Lieber einmal öfter gehen, als einmal zu wenig. Waren aber gschwind in Baden.
    Danke euch :hug:

Nochmal gute Besserung für deinen armen kleinen Mann.

11. knuddelmausal

Zum Glück ist alles in Ordnung! :hug:

12. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

puh- - super, dass alles passt! :) aber gut, dass ihr gefahren seid! haben die docs gesagt, ob das normal ist????

13. @mebi
    super, dass nix ist!!! haben sie eine erklärung für die trockene windel?
    warts in baden im kh? oder hab ich das missverstanden?

14. Klari

Klari Gast-Teilnehmer/in

Guten Abend!

Sooo schönes Wetter heute!!! Raphael und ich waren fast den ganzen Tag im Freien! Spazieren, Spielplatz, Garten,... R. hat festgestellt, dass unsere Kinderwagenrampe eine super Rutschbahn für Autos und Bälle ist!

@ Mebi, Gott sei Dank ist alles in Ordnung, da hätte ich mir auch ordentlich Sorgen gemacht!
    Deine neue Ausblidung klingt toll! Bist du mit der anderen jetzt eigentlich schon fertig?

@ Gabs, das Kindertheater klingt toll, mir ist es allerdings ein bisserl zu weit weg.
    Super, dass Helena eine Kiga-Freundin hat, die zu ihr paßt!

@ Susy, gehts jetzt morgen auf die Messe? Mit Mann und Kind??

@ Gwölbi, wenn ihr den Kredit nur zur Überbrückung braucht, könnt ihr ja ev. "nur" die Zinsen zahlen ohne Tilgung.

@ CarolinaMama / Knuddelmausal: wie gehts den kranken Kindern?

@ Hummel, wie gehts dir ich hoffe du bist nicht krank geworden.

@ Petra, wie gehts dem Hund?

@ Tinchen, ich geh auch immer noch zur Elternberatung, ich mach dort immer gleich fleißig Werbung für das Baby-Kindertreff im Ort :).

15. Mebahiah

Danke, ja wir waren kurz in Baden. Sie wussten jetzt auch nicht so genau. Aber ehrlich gesagt hat er jetzt auch nicht sooo viel getrunken in den letzten Stunden. Sie sagten schon, wir sollens weiter beobachten. haben ihm heute ganz viel gegeben und alles kam brav wieder raus. Keine Ahnung. Aber hauptsach wir brauchen uns keine Sorgen machen und nicht mehr ins SmZOst reinfahren.

@Klari: *hihi* hab jetzt beim schnellen Tippen "Karli" eingegeben...
    Die jetzige zur Lebens. und Sozialberaterin schließt im Januar ab, im September hab ich ein Zusatzcurruculum zur Familienberaterin und im März schließt dann die Ausbildung zur Supervisorin ab. :)

16. Mebahiah

Sagt mal:
    Können Schnullis ablaufen? Also haben die ein Verfallsdatum? Wir haben Matthias zwei Tage vor seinem letzten Schnullertag noch vier neue gekauft. Die hatte er wenn überhaupt nur einmal im Mund. Ich hab sie mir angesehen - zeigen noch nicht mal wirklich Gebrauchsspuren, also Spucke oder sowas... :eek:
    Kann ich die aufheben? :confused:

Mebi

17. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

@mebi: finds total super, daß du so fleißig an deiner weiterbildung arbeitest! :cool:
    wegen schnuller: keine ahnung :confused:... würd sie mal sterilisieren und aufheben.
    wenn der latex od. das silikon dann bei kind no. 2 keine risse od. andere gebrauchsspuren zeigt, würd ich´s nochmal verwenden.

niki hat heute von 22.30 - 5.00 uhr nicht gestillt!! :eek::cool:
    ist dazwischen 2x aufgewacht, wollt aber nur kuscheln.

18. Petra1973

super dass alles passt :hug:

ja heut war´s herrlich :)

danke der nachfrage, so gehts sammy schon ganz gut, aber eine stelle die er sich aufgebissen hat, ist noch entzunden daher bekommt er noch AB

19. Petra1973

guten morgen :wave:

wir waren gestern geburtstag feiern bei der schwägerin - schwie-mu hatte den 74er ;) und dann wollt ich nicht mehr reinschauen - hab DSDS schauen müssen :D

maximilian war gestern wiedermal ganz heiß hatte rote backerl - hab ihm dann ein viburcol gegeben und am abend gings ihm wieder gut - hoffe dass es nur von den zähnen ist

20. Mebahiah

Danke, ja hoffentlich sinds nur die Zähne. :hug:
    Hab auch DSDS geschaut gestern. ;)

Silikon sinds. Hm ja das denk ich auch. Ich werds versuchen. Wär irgendwie schad drum.

Mebi :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden