1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

° ~ ° Jännerlis 2008 - freche und süße - laufen uns bald alle davon! (PF No.32) ° ~ °

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwergale, 8 März 2009.

1. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

@schal: ja, seidenschal. wobei grundsätzlich die farbe das wichtigste ist (einen 100%polyesterschal wirst ja eh nicht umängen :D) hab nur baumwollschals oder so daheim und das tuts auch! find ich.

so und jetzt bin ich dahin....

2. knuddelmausal

knuddelmausal Gast-Teilnehmer/in

Naja, gestern hat er doch wieder fieber bekommen. Nacht war schrecklich, hat ständig gejammert und geweint.
    Jetzt in der Früh hatte er erhöhte Temperatur. Wir werden heut wahrscheinlich zum Arzt fahren ihn anschaun lassen vorm WE.

Hab gerade gemessen, hat schon wieder 38,8.

3. @hummel
    :hug: hoffentlich kannst mit dem schal die erkältung noch abfangen :D
    gute besserung!
    und schön, dass gg heut schon so früh zu dir kommt!!

@gwoelbi
    lass dich gut verwöhnen und viel spaß mit deiner freundin! :love: wird sicher interessant, von ihren reisen zu hören.
    bzgl rate - kann ich mir vorstellen :(
    aber ihr schafft das - *daumendrück*, dass die raten sich auch ohne einen vollzeitjob irgendwie ausgehen bzw. mit dem selbständigen-verdienst!!!

@petra
    viel spaß heut am fußballplatz... was macht ihr denn dort so ganz ohne kids? :cool::D

@zwergale
    viel spaß am wochenende.... wald4tel?

@knuddel
    oje - gute besserung deinem kleinen mann!!! :hug:

@tinchen
    also quasi habt ihr da eine spielgruppe ins leben gerufen?! schön :love:

Carolina gehts wieder gut - sie ist zwar immer noch ein bissl müd, aber das darf sie auch sein - hilft ihr ja beim auskurieren.
    ich hoff, dass sich das wetter heut noch ein bissl ändertn - will endlich raaaauuuus! :eek:

4. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

ich geh ganz alleine - schau der Kampfmannschaft zu ;)

Zwergale fahrt mit der Firma nach Schladming schifahren bis Sonntag

:hug: fein dass es Carolina wieder gut geht :hug:

5. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

@carolinamama - ich hab ganz laut neben ihm gesagt - chiara tu nicht schon wieder flirten der ist zu alt für dich :D er hat voll gegrinst - danach hab ich mir gedacht - naja viell hält sie ausschau nach nen neuen papa :D - schön das du mich in solchen sachen eh nicht ernst nimmst :D schön das es carolina besser geht :love:

@zwergale - falls dus doch noch liest - schönes we in schladming und brich dir nix - und d. geht es sicher ganz super bei w :love:

@tinchen - danke und daumendrück das es bei euch auch wieder besser wird mit dem schlafen :hug:

@hummel - ojegerle - hoffentlich geht dein halsweh schnell weg und es kommt sonst nix dazu :hug:

@gwölbi - ja kreditraten bei so einer summe sind enorm - aber da es sich ja eigentlich bei euch wie du eh auch gesagt hast NUR um ein Zwischendarlehen handelt müsste das eigentlich machbar sein... oder glaubst das es zu lang dauern wird?... hoffentlich ist das gespräch mit den eltern produktiv und erleichtert euch einige sorgen - und das mit der selbständigkeit wirst schon packen :love::hug: - sonst lass dich verwöhnen und wird sicher interessant die weltreise deiner freundin zu hören

@petra - viel spass aufn Fußballplatz

@knuddelmausal - alles gute für m. :hug:

6. viewless-mommy

chiara hat heut wieder brav geschlafen von 6.45 - 8.30 :love: - uns haben die müllmänner aufgeweckt :rolleyes::D

in der früh hat mir gg noch bevor er gegangen ist das werkzeug gebracht - somit hab ich das pukywutsch noch schnell zusammenbauen können :D chiara taugts voll - geht immer vorwärts und rückwärt :drehauge: :D

hoffe morgen ist das wetter schön möch am gießhübel spazieren gehen - oder ähm oder wo. wart wie hat gg gesagt sparta oder so irgendein wildgehege :confused::D da wo chiaralaus auch gehen kann - am we werdet ihr wieder nehm ich mal an nix von mir hören/lesen :D

7. na dann wünsch cih erst recht viel spaß!
    danke für die info bzgl. zwergale - ist wohl die letzten tage an mir vorüber gegangen :eek:

und danke wegen carolina :love:

schön, dass chiara ihr puky wutsch so gefällt :love:
    müssen wir glaub ich mal testen kommen, bevor die endgültige entscheidung fällt zum kaufen bei uns... :D
    derzeit steht eine sandkiste als gemeinschaftsprojekt ganz hoch im kurs für ostern - wird am wochenende noch besprochen.

wünsch euch wunderschönes wetter morgen - auch wenn ich nicht weiß, wo a. hinwill mit euch beiden ladys, wirds sicher schön!

wegen dem typen gestern... da sieht man wieder, dass man auch mit kleinkind flirten kann :D

8. viewless-mommy

ja könnts ruhig testen kommen bzw. ich kanns ja auch mitnehmen ;) ist ja nicht schwer und auch nicht groß

sandkiste ist sicher super :love:

ja bin auch neugirieg - gut das das gesagt hast möchte noch wegen wetter schauen

ja man kann mit kleinkind flirten - mit chiara überhaupt sie ist da sehr produktiv :D:D:D - sie steht auch auf alte opis :rolleyes::D

9. vielleicht will sie sich einen erb-opi anlachen? :D
    schaut schon jetzte, dss das geld zamhält brav brav

ab montag gibts beim hofer wieder das spielhaus mit der sandkiste drunter - da können dann die katzen nicht reinmachen.... wär was für omas garten :D

10. viewless-mommy

genau - ein sparefroh :D

das spielhaus hört sich super an

wie gehts ch. weiß er schon bescheid?

11. Tinchen82

Tinchen82 Gast-Teilnehmer/in

Das war mein ernst!:)
    Schönes WE, und viel Spaß beim schifahren!

:hug: Ohje!

Ich hoffe mit dir!
    Bei uns regnets zwar net, aber es geht sooooo ein blöder Wind, und der is saukalt!
    Viel Spaß am Fußballplatz!

Ich fühle mit dir! Mag auch endlich Frühling haben, mit angenehmen Temperaturen!:hug:

:hug: Gute Besserung für deinen Kleinen!

ja so was in der Art!:D
    Super dass es deiner Maus wieder gut geht!

Brave Maus!:love:
    Super, dass sie ihren Spaß damit hat!
    Das wird bestimmt ein tolles WE!:hug:

12. viewless-mommy

@tinchen - danke aber ich befürchte, dass es schlechtwetter geben wird :(

maus schläft jetzt schon 2 h - toll - hat sie die letzten 3 tage nicht mehr gemacht :D

das wetter ist doch ein witz gerade eben war alles dunkel und graupelschauer und jetzt scheint die sonne :drehauge: echt ein witz - das man nicht weiß was man heut noch anfangen soll und jetzt donnerts wieder

am sonntag fängt ja die wohn und interieur messe in wien an - will dort gerne hin - brauchen ja noch ein badezimmer bzw. fußboden und gartenmöbel - und messepreise sind doch oft auch nciht zu verachten :rolleyes: nur gg will bzw. hat keine lust dazu - ich zwar schon nur ich stell mir das irgendwie ähm naja anstrengend mi der laus vor :eek: - hach aber da kommt mir eine idee :D

13. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

bei uns hats auch gedonnert:eek:

14. hummel74

hummel74 Gast-Teilnehmer/in

dann soll chiara bei a. bleiben und du gehst allein auf die messe;)
    bei uns hat es 2x gehagelt:eek:

15. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Apropos Messe: Geht wer im Juni auf die Babyexpo? Sind da unsere nicht schon zu groß? Oder trotzdem sehenswert?

Mädels..... habe mich heute ganz hochofiziell für eine weitere Ausbildung angemeldet :drehauge: :cheerleader: Fängt im Juni an, auch Seminarblöcke am Wochenende - Abschluss im März (die jetzige schließt im Januar ab).
    Bin dann leibhaftige Supervisorin! :cool:

So und jetzt fahr ich zum Thalia. Nicht vorhandenes Geld ausgeben. :D
    Fühlt euch :hug:

Mebi

16. knuddelmausal

Ich war ja heut mit M. beim Arzt, jetzt weiß ich auch was er hat der arme kerl.
    Leider hat er ne Mittelohrentzündung, jetzt weiß ich auch wieso er so raunzig ist die letzten Tage. :(

17. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

@knuddel: oje, der arme! :( gute und schnelle besserung!
    habt AB bekommen, nehm ich an? hoffentlich sind die schmerzen bald vorbei!!!

18. knuddelmausal

Danke.
    Ja haben wir bekommen. Außerdem Nureflex für die Schmerzen und Fieber.
    Er wollt sich gar nicht ins Ohr reinschaun lassen weils so weh tan hat.

19. @knuddel
    oje - der nächste mit MOE
    :hug: gute besserung! mit den AB habts das sicher bald im griff!!!

20. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

guten abend :wave:

@knuddel: armer m. !:(:hug: hab ja auch grad so ein leidendes exemplar zuhause.. :(
    zumindest wißt ihr jetzt was los ist und mit AB sind die Schmerzen bald dahin.

@mebi/gwoelbi: ja, familienaufstellung kenn ich. zwar noch nicht selbst miterlebt, daber das prinzip und aus erzählungen. ;)

@susy: niki wird auch ein puky wutsch bekommen, wenn helena jetzt ein laufrad kriegt. sonst gibt´s sicher mord und totschlag :rolleyes:
    schön, daß es chiara so gefällt! :cool:

@kündigung: da habt ihr was falsch verstanden! ICH werd sicher nicht kündigen!! es geht wenn um eine einvernehmliche!

ich war heute beim begräbnis von meinem großonkel.
    gerade als das schlimme wetter niedergegangen ist, war die grabrede (donner, regen, hagel, sturm :eek:).

am späteren nachmittag waren wir helena´s kiga-freundin zum ersten mal zuhause besuchen.
    meine überhaupt nicht g´schamige tochter, hat sich gleich wie zuhause gefühlt :rolleyes: und veranstaltete ein schreikonzert, als ich um 18.45 uhr nach hause gehen wollte.
    die beiden haben sich gefunden! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden