1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

° ~ ° Jännerlis 2008 - freche und süße - laufen uns bald alle davon! (PF No.32) ° ~ °

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwergale, 8 März 2009.

1. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

gell - heut hats in der scs eh wieder anbandelt mit nem feschen :eek: schätzungsweise 15 jährigen :D

klar ich helf dir gerne beim positiven DENKEN :D

nö euch tu ich mir nicht mehr an :D und pfui wildrosenduft - sag gg das er nächstes mal ein besseres nehmen soll :D

nur ein scherzal süsse gell
    :hug:

2. ich steht auch auf altere männer, aber das hast ihr hoffentlich gleich ausgeredet, oder? :lol:

werds ihm ausrichten... bin eh auch für nen anderen duft... :D
    aber wenn ihr wieder so lang auf euch warten lasst, hat es sich eh bis dahin ausgedüftelt :D:D:D

(hab ich dich schon mal ernst genommen in solchen dingen? :cool::D)

3. zwergale

zwergale Gast

@carolinamama und susy: danke euch :hug: bin ja auch am WE nicht da, aber ich weiß daniel in guten händen! :)

4. Tinchen82

Tinchen82 Gast-Teilnehmer/in

Das war am Anfang bei unserer EB auch so, aber wir waren eben ein paar Mamis, die scih schon vorher kannten, und dann hat sich das so ergeben, dass wir immer ein bisserl dort geblieben sind. Das hat den anderen Müttern dann auch gefallen, und wir sind von Mal zu mal mehr geworden, die dort geblieben sind.
    Wow, dein Mauserl gibt aber jetzt Vollgas mit den Zähnen!!:eek::hug:
    Und wachsen tut sie auch ordentlich!
    Laura ist in den letzten 2 Wichen auch 1 1/2 cm gewachsen!

Super, dass Chiara wieder so brav schläft! Davon kann ich nur träumen.....
    Und toll, dass ihr die Motopädagogik so viel Spaß macht!:hug:

@zwergale
    Drück dir die Daumen, dass Daniel net krank wird!:hug:

5. Tinchen82

Tinchen82 Gast-Teilnehmer/in

@zwergale
    Ach ja, was ich dich schon mal fragen wollte!

Wegen deinem Benutzertitel:
    Was willst du denn abnehmen? Die Wäsche.....:D
    Hab da ein Foto von dir in Erinnerung, von eurem Babyschwimmen.
    Du bist ja eh so schön schlank!:eek::hug:

6. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

gute besserung an Daniel :hug:- hoffentlich nix schlimmes - vielleicht wieder ein zahn?

7. zwergale

zwergale Gast

@tinchen: HAHA :D

ich verabschiede mich fürs wochenende! :wave: hab ich gestern schon geschrieben, aber ich finds nimmer ... :rolleyes:

8. Petra1973

hast im fotothread geschrieben ;)

wünsch dir ein schönes wochenende :wave:

9. hummel74

hummel74 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen,

hab halsweh:(:mad::boes:

10. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!

@hummel: ojegerl! (hast einen roten schal?? oder rolli? :D ;) )
    hoffentlich brütest nix aus...
    gg schon wieder da??

ich hab heut termin für maniküre und pediküre. um halb2 komme ein efreundin die ich schon eeeeeewig nimma gesehen hab und erzählt von ihrer Weltreise, die sie im dez. gemacht hat! und abends muss ich arbeiten. also fad wird mir heut nicht..

@zwergale: schönes WE und pass beim schifahren auf! ;)

sonst hab ich mir leider nix damerkt - bin extremst unkonzentriert derzeit - bin neugierig, wann das wieder mal besser wird....

11. hummel74

nö, roten schal hab ich keinen, aber einen rolli - warum:confused:
    hab ein blaues halstuch um.
    ja, gg ist gestern um 23h daheim abgekommen - wenigstens ein lichtblick:love:

genieße die maniküre und pediküre und viel spaß mit deinen freundinnen:hug:

12. Petra1973

gute Besserung :hug:

ich denke sobald das mit dem haus erledigt ist :hug::hug:

13. Petra1973

guten morgen :augenreib:

hoffentlich wird das wetter jetzt bald mal normal :boes:

einen Tag so einen Tag so - ist ja nicht mehr lustig :(

ich muss dann wieder zum Tierarzt mit dem Hund und am Abend geh ich alleine am Fußballplatz *freu*

14. Gwoelbi

@hummel: weil man mit rot erkältungen abfangen kann! ;) aber blau gegen halsweh ist eh auch gut!!!
    und danke - ich bin sehr neugierig! ist eine alleinstehende 40jährige - die manchmal doch ein bissl neidisch ist auf familienleben...
    fein, dass du deinen gg wieder hast! :hug:

@petra: danke!
    :D also in 1 jahr dann, oder? *lach*
    ich fürchte du hast recht - gespräch mit meinen eltern am WE liegt mir schon ziemlich im magen. gg hat sich gestern bei der bank die monatliche rückzahlungsrate bei einem kredit über 150.000 eur sagen lassen! :eek: ich sag nur, da können wir dann den hausbau bleiben lassen, oder ich geh vollzeit arbeiten (nur wo?? da wo ich karenziert bin sicher nich!).
    schwierig....

15. hummel74

aaaaah, dann werd ich mir mal ein rotes halstuch besorgen - danke:hug:
    jaaa, bin froh dass gg wieder da ist und heute schon mittags heim kommt:love:.
    aber weltreise klingt auch nicht schlecht, die gute frau hat sicher viel zu erzählen:love:

die horrende kreditrate bei der summe kann ich mir schon vorstellen:eek::hug:
    da wirst ohne arbeiten nicht dran vorbeikommen, aber du wirst sicher was neues finden, bist ja ein gscheites mädl:hug:.

16. knuddelmausal

knuddelmausal Gast-Teilnehmer/in

Gute Besserung! :hug:

17. Gwoelbi

@hummel: ja danke... nur ich möcht mich eigetnlich selbständig machen und nicht jetzt noch einen job suchen! noch dazu hab ich Lavinia erst ab oktober fix betreut und irgendeinenen job, der mir keinen spass macht, kann ich auch net machen. mal sehen. ich hoffe, dass es anders aussieht... (zumal die finanzierung nur eine zwischenfinanzierung wäre und nicht ein dauerkredit)

18. Gwoelbi

mir geht dieses wetter gewaltig wohin!!! grad freu ich mich, dass kaum wind geht - kaum ausgefreut - sturm, starker regen! :boes: :( ich MAG das nicht mehr! ich mag wieder rausgehen können, mit dem fahrrad fahren und mich nimma einpacken!!!!! lavinia soll endlich bissl gehen können draußen!

grrrrrrrrrrrr.
    sorry, voll sinnlos.

19. hummel74

wie geht es maximilian heute?
    ja ich weiss:eek:
    ihr werdet das schon lösen, warte mal das gespräch am WE mit deinen eltern ab:hug:

20. Petra1973

:hug:

am besten wäre ein seidenschal ;) - hat meine Schwie-Mu gesagt

ich versteh dich :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden