1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

° ~ ° Jännerlis 2008 - freche und süße - laufen uns bald alle davon! (PF No.32) ° ~ °

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwergale, 8 März 2009.

1. zoe2005

zoe2005 Gast-Teilnehmer/in

danke für eure besserungswünsche. es geht ihr jetzt jeden tag wieder besser :)

gwölbi: zum glück habt ihr die firmen überprüft :eek:

carolinamama: toll das es c wieder besser geht!

gabs: gute besserung :hug: ja um die signatur zu ändern müßt ich mich wieder damit beschäftigen wie das gegangen ist, hab die jetztige signatur seit der geburt von alexandra :D

2. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

einfach im kontrollzentrum signatur ändern ;) - musst nur schauen dass der text nicht zu lange ist ;)

3. hummel74

hummel74 Gast-Teilnehmer/in

ja danke, ich hab den gestrigen abend noch gut verbracht:love:
    da freu ich mich aber, dass es c. wieder besser geht und das fieber weg ist:love:.
    kann mir schon vorstellen, wie erleichtert du bist.:hug:
    :hug:
    schön, dass leon nix hat und lavinia so eine tapfere maus war:love:.
    na wuiii da kann man schön in was hineingeraten, wenn man die firmen nicht überprüfen lässt:eek:. zum glück hat das euer anwalt glaich gemacht!
    dann drück ich euch die daumen, dass das gespräch mit deinen eltern positiv verläuft.:hug:
    daumen sind gedrückt für ch. - wird sicher nix schlimmes sein, aber ich kann seine angst schon verstehen:hug:.
    fein, dass es alexandra wieder besser geht.:love:

4. hummel74

war heute am vormittag mit lara im DZ und hab nach einer frühlingsjacke geschaut, aber leider nix gefunden, was mir 100%ig zugesagt hätte.
    somit hab ich ihr einen pyjama und einen body gekauft, damit sie nicht mit leeren händen nach hause kommt:D
    vielleicht schau ich am nachmittag nochmals wohin.

5. Tinchen82

Tinchen82 Gast-Teilnehmer/in

Schön, dass es ihm wieder besser geht!:hug:

Danke!:hug:

Ja, sie wird mir übern Kopf wachsen!:D
    Danke! Bei uns kann man bis zum 3. Geburtstag zur EB gehen. Es hat sich mittlerweile aber eher zu einer Spielgruppe entwickelt!:D
    ich geh so gern mit der Maus dorthin, weil sich die Kleinen so gut verstehen, und auch ein bisserl Zeit für die Mamis zum tratschen da is!
    Aber die Sozialarbeiterin hat gemeint, dass es in ganz Graz keine EB gibt, die so gut besucht ist wie unsere!
    :hug: Super, dass es deiner Maus wieder gut geht! KH wär wirklich blöd gewesen!

Super, dass Leon doch net krank is! Und brave Maus hast!:hug:
    Laura is aber auch immer ganz brav beim impfen!
    Das mit den 2 Firmen is echt oarg!:eek:
    GsD habts euch da vorher informiert!

Ich schaffs auch fast nie, ohne was für die Kleine heim zu kommen!:D

6. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

@gwoelbi: super, daß ihr die info zu den zwei firmen bekommen habt! hätt ordenlich ins aug gehen können!!! :eek:

so eine tapfere ist lavinia? :cool: niki schreit schon wenn er den doktor im weißen kittel sieht. :rolleyes:
    ja - scheinbar müssen sie wirklich immer "hier" schreien. *grrmpf*

@carolinam: super, daß es carolina endlich besser geht. :cheerleader:

ich war heut vormittag bei der ak und jetzt muß ich mit gg mal genau überlegen, wie wir weiter tun sollen.
    wenn dienstgeber mich auszahlen möchte, würd ich ein ordentliches sümmchen bekommen. :eek:

so schwierig.. bin halt sowenig gambler typ.

7. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

@überall raufkletter: wer hat das gestern geschrieben? zwergale?
    hab niki heut auch beobachtet... kletter auf die kleinen sesserl, auf den großen tripp trapp von helena ohne schutzbügel :eek:, auf´s bett :eek::eek:
    aber er ist noch nicht sicher beim runterkommen...:weisswerd:

8. @hummel
    und, noch fündig geworden mit der frühlingsjacke?? heut war ja so schönes wetter,... ein traum (und wie daheim "eingesperrt", weil ich mit carolina noch nicht zu viel raus will... :eek: - aber wir haben sie am abend zu meiner mama gebracht und gg und ich sind eine stunde spazieren gegangen)

@tinchen
    na das ist ja schön, dass es da bei euch so gemütlich zugeht... bei uns wars ja eher massenabfertigung - also messen/wiegen/kind kurz anschauen/ haben sie fragen - raus...
    plaudern mit den anderen mamis hat sich zwar ergeben, aber nicht besonders intensiv...

@gabs
    warum möcht dienstgeber dich auszahlen? willst nicht mehr zurück? sorry, kann mich nicht erinnern an die situation *schäm*
    wusch - niki ist ja dann ein ordentlicher klettermax... *daumendrück*, dass er das runterklettern heraußen hat, bevor was passiert.

@uns
    carolina ist immer noch sehr müd, aber deutlich besser als die letzten beiden tage wars schon. fieberfrei war sie nicht ganz, aber das höchste heut waren 38 grad, also auch da gscheiter.
    naja, gestern hab ich meine maus mal gemessen, weil ich das gefühl hatte, ihr pyjama spannt - sie ist in einer woche 1 1/2 cm gewachsen :woowww:
    und oben schauen 3 zähne schon fast raus (man kann schon die spitzerl zählen, aber noch nicht ganz fühlen), der 4. ist auch nicht mehr fern und die unteren 2er blitzen auch schon knapp unterm zahnfleisch raus...
    mich wundert gar nix mehr der letzten tage - mit derm impfung gemeinsam war das wohl der ultimative mix :drehauge:

9. zwergale

zwergale Gast

danke - fein wars. war aber hundemüde danach und bine ziemlich gleich ins bett. link schau ich mir gleich an.

einer hats sehr gemütlich, 2 passen auch rein. auf jeder seite ist ein fach, wo man eine trinkflasche reingeben kann und natürlich 2 gurten.

was is gambler typ!

ist natürlich ne überlegung wert ... wenn man in der karenz kündigt, bekommt man ja prinzipiell abfertigung.

fein, dass es besser geht!!!

10. zwergale

zwergale Gast

hallo - bin wieder daheim! :)

leider ist daniel halb-krank. hat 37,5 im ohr. KIÄ hat letztens gemeint, dass man die tempi in dem alter 1:1 übernehmen soll, weil das thermometer nicht ganz tief rein geht wegen der kleinen ohrmuschel. aber egal, auch wenn ich was abziehe, hat er erhöhte temperatur. hoffentlich wirds nicht schlimmer. vorm schlafengehen werd ich noch genau im po messen. momentan erscheint es mir nicht wichtig.

hatte heute nen stressigen tag. gott sei dank - dafür ist er schnell vergangen.

@klari: so ein kletterzeug is fein. wir haben in der spielgruppe halt ne plastikrutsche. da klettert daniel auch schon allein rauf, aber das hinsetzen dann macht ihm noch probleme. da kann man nicht alleine lassen.

11. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

http://de.wikipedia.org/wiki/Systemaufstellung
    Aufstellen kann man mit so viel - Holzfiguren, Schneckenhäuser, Duplosteinen, Äpfeln... was weiß ich :D :)
    *winkzuGwölbi*

Freut mich, dass einige kranke Jännerlis wieder auf dem Weg der Besserung sind!

@Carolinamama: :hug:

12. oje. hoffentlich brütet daniel nix aus... :hug:
    ich hab mein ohrthermometer wieder verworfen - hat bei gg gestern 38,9 angezeigt und das normale thermometer zur "kontrolle" hat 36,8 gezeigt... der unterschied war mir dann zu viel gestern und ich bin drauf gekommen, dass ich mir bei carolina am leichtesten tu, wenn ich mit ihr gemeinsam unter der achsel mess... rektal geht ja gar nix

:hug: für den stressigen tag!

13. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

:wave: zurück - wie gehts euch? - dieses kletterding ist auch bei unserer motopädagogik

@mebi - stimmt der frühling muss her - ist ja schlimm - hast mich überlesen? :D wann muss ich bei dir sein :D

@gabs - super das helena so geschickt ist - toll das niki auch kraxelt hoffentlich hat er schnell heraussen wie er wo absteigt...wegen krankheit :hug:

@gwölbi - ja das ist blöd wennst dir deshalb das tanzen abschminken musst - wegen haus super das euer anwalt das in erfahrung gebracht hat und daumen sind gedrückt für das finanzierungsgespräch bei den eltern - schön das leon nix hat und brav die maus das sie nicht geweint hat bei der zeckenimpfung

@tinchen - na wui super daten deine maus - und schön das sie so lieb miteinander spielen

@hummel - :hug: zum strohwitwedasein! - und welche serie hat jetzt angefangen?

@carolinamama - schön das es c. besser geht :love: aber wow die hat jetzt angeschoben jetzt überholts noch chiara - und super kombi - impfreaktion - wachsen - zähne - sie weiß halt wie sie viel auf einmal machen kann damit mami nur einmal mitleiden muss :hug:

@zwergale - oje - hoffentlich wird d. nicht krank

14. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Susy, oh sorry! Ja hab ich überlesen - weißt eh. Bin ein bissl beschäftigt und les nur schnell drüber. Ich gestehe.
    Du wie du magst! :)

15. ja das hab ich noch gar nicht bedacht :rolleyes::D
    sie weiß halt, dass das wuzzi mich auch braucht und ich nicht so oft mitfühlen kann mit krankheiten und dass lachen mir besser tut... braves kind :lol:

das mit dem kuscheli hast überlesen, oder? gehts dir
    noch gar nicht ab? ;)

16. viewless-mommy

nun zu uns:

chiara schlaft wieder ganz brav und ohne meckern von 6,45 - 8/9 uhr

heute war ich mit meiner mama und der hexe in der scs - hat endlich ihr pukywutsch bekommen :drehauge: sonst hat sie noch einen drachen und zwei bodys bekommen - und sie mag kitkat - die erste schoko :D hat aber nur bissl knabbern dürfen dann hab ichs ihr wieder weggenommen und sie hat ein dinkelkipferl bekommen...

ich hab auch was gefunden - man staune einen weißen rock :drehauge: :D

dann waren wir noch bei der motopädagogik - meine mama ist diesmal mitgegangen sich das anschauen - hat ihr voll getaugt - chiara war wieder der sonnenschein und lt. der trainerin wird chiara in der laxenburgergemeindezeitung erscheinen :D:love:

sie macht das alles so toll mit - die anderen sind immer so erstaunt und begeistert und fragen mich immer wieder wie alt sie ist :eek::love: - und eine volle draufgängerin ist sie - von wem sie das wohl hat :drehauge:

so bin wieder dahin wünsch euch was

17. hummel74

wie lange bist du denn schon in der firma beschäftigt?
    weil wenn du in der karenz selber kündigst bekommst du die hälfte der "normalen" abfertigung - das ist dann der sogenannte mutterschaftsaustritt.
    nein hab nix gefunden weil ich war dann nimmer weg:D
    na wuiii - kein wunder, da hat carolina aber viel zu verarbeiten mit zähnen, impfung usw.:hug:

18. viewless-mommy

kein problem - deshalb neu erwähnt... sag was und ich bin da :D mo - werd ich nur nicht lang bleiben können - am abend ist von motopädagogik ein elternabend und dann muss ich ja schauen das chiara im auto nix schläft :D bzw nicht zu spät fahren sonst kann gg sie nicht niederlegen bzw. ich. - dienstag ist überhaupt kein thema :D also sag was ich bin da :hug:

gell hast wirklich einen sonnenschein was auf dich und wuzzi schaut - wennst mich nicht hättest hättest das noch gar nicht von der seite aus betrachtet :hug::D
    nö hab soviele da fällt mir das nicht auf :eek::D

19. super, dass deine maus wieder so brav schläft - tag klingt auch toll!!!

und auf deinen zeitungsstar wirst sicher mal aufpassen müssen, wenn sie der mama nachgerät :cool::D

schade - aber wirst sicher noch was finden... ein bissl hast ja laut wetterbericht eh noch zeit :(:eek:;)
    ja, ein bissl was - aber nur gaaaanz wenig :D

20. jaaaa, ich hab meinen sonnenschein auch soooo lieb :love:
    hilfst mir halt immer wieder beim positiven denken :cool:
    naja, ein wunderschön sonnengelbes kuscheli liegt frisch gewaschen bei uns und düftelt nach wildrosen... hast nächstes mal schon eines da, wennst kommst... :)
    (falls du wieder mal kommst :eek:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden