1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

° ~ ° Jännerlis 2008 - freche und süße - laufen uns bald alle davon! (PF No.32) ° ~ °

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwergale, 8 März 2009.

1. Klari

Klari Gast-Teilnehmer/in

Guten Abend!

Ich melde heute keine besonderen Ereignisse ;).

@ Knuddelmauserl, Gabs, CarolinaMama, Zoe (ich hoffe ich hab niemanden überlesen) gute Besserung den kranken Kindern!! :hug:

@ Offbeat, fleißig der Xandi!

@ Petra, ich schau auch immer "Teenager werden Mütter", die Geburt heute fand ich sehr berührend!
    Glückwunsch zum Zahn Nr. 5!

@ Hummel, R. hatte auch schon Phasen wo er beim Babyschwimmen nicht mitmachen wollte, ist aber wieder vergangen. Ins Wasser wollte er schon immer, aber nicht das machen was gerade vorgesehen war. Nächstes Mal gehts sicher wieder besser!

@ Viewless-Mommy, jetzt fällt mir nix gscheites ein. Ich sag einfach mal :wave:.

@ Zwergale, wie wars heute Abend?
    Super, dass es mit dem KIWI jetzt ganz fix ist!!!
    Klettern: ja, Raphael klettert auch total gerne! In der Spielgruppe haben wir sowas, ist immer der Hit!

@ Mebi, schön deine Schneckis!

@ Gabs, ist das Kinderturnen für beide Kinder? Was wird da gemacht?

@ Gwoelbi, ausgeschlafen? Da könnte man ja fast neidisch werden, wir hatten eine Mond-Nacht. :rolleyes:

2. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Hallo.
    Wieder mal schnei ich nur schnell vorbei. :eek: Fühlt euch alle :hug:, vor allem die kranken Jännerlis. Doofes Wetter! Der Frühling muss her! :)

Weil mich manche (Gabs, Klari,..) nach den Schnecken gefragt haben: Ansich hab ich sie vor vielen Monaten mal "nur so" angemalt. Mittlerweile verwende ich sie bei Coachings zum aufstellen.

Mebi :wave:

3. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

:confused:
    ist jetzt noch geheimnisvoller.... was machen die schneckenhäuser bei einem coaching? :eek:

@klari: das turnen ist an sich ab 2 J, aber kleinere geschwisterkinder sind halt auch dabei.
    niki trage ich bei den laufspielen und sause mit ihm mit. wenn helena an den geräten turnt/klettert, habe ich ihn meist hinten im ergo. da es genug zu sehen gibt, ist er da auch wirklich brav und gerne drin.

einige kleinere stationen darf er dann auch machen, wie durch den tunnel robben, ins entspannungs-zelt reinkrabbeln, auf der dicken matte hopsen.. ;)

helena ist an den geräten für ihr alter wirklich schon sehr geschickt. heute war sie am reck :eek:

4. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

guten abend!

@klari: ich habe das ungemeine glück, dass zumindest mein großer bei vollmond grundsätzlich mehr müde ist als sonst. es gibt ausnahmen - aber meistens eher so! :D die kleine scheint sich da derzeit anzupassen - hab ein glück!!! :D

@mebi: deine schnecken sind super! :hug:

@gabs: also DAS lass ich mebi erklären - das ist mir zu lange zu tippen.... ;) nur so viel: kennst du (familien)aufstellungen? die schnecken stellen also eine person/situation dar - noch verwirrter?? ;)
    wow, helena ist aber tüchtig! :eek: super!

bin in der arbeit und muss noch warten auf ablöse *seufz* dabei freuts mich üüüüüüüüüberhaupt nimma. najo.

5. Tinchen82

Tinchen82 Gast-Teilnehmer/in

So, ich hab jettz brav alles nachgelesen, und zitiert, und jetzt is alles weg!:mad:

Hallo ihr Lieben!:wave:

@carolinamama
    Gute Besserung für deine Maus! Hoffentlich müssts net ins KH!:hug:

@gabs
    Gute Besserung deinen Beiden!:hug:

@zoe
    Auch deiner Maus gute Besserung!:hug:

@petra
    Gratuliere zum Zahn Nr. 5!! Da geht ja jetzt ordentlich was weiter!

@zwergale
    Hui, das klingt nach einem anstrengendem Tag! Das WE wird bestimmt lustig! Super wegen dem KiGa!

@hummel
    :hug: Die heutige Nacht geht sicher schnell vorbei, und dann bist ja net mehr lang allein!
    Ich mag das auch net, wenn LG net zu Hause is!

@knuddelmausal
    :hug: Hoffentlich warens nur die Zähne, und dein Kleiner brütet nix aus!

@offbeat
    Laura wacht fast jede Nacht schreiend auf! Dann muss sie zu uns ins Bett, weil in ihrem lässts sie sich überhaupt net beruhigen!

@gwoelbi
    Hoffentlich kommt bald deine Ablöse!

So, ich hoff ich hab jetzt niemanden vergessen!:eek:

6. Tinchen82

Tinchen82 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!

Wir waren heut wieder EB.
    Neue Daten von der Maus:
    12810g und 83cm!

Am Nachmittag waren wir dann bei meiner Schwester, und die beiden Mädels haben soooo lieb miteinander gespielt!
    bin dann bis am Abend geblieben, weils so lustig war!
    Wir haben Musik aufgedreht, und die Mäuse haben getanzt! Also Laura halt im knien. So lieb!:love:

Wünsch euch noch einen schönen Abend!
    lg, tinchen:wave:

7. knuddelmausal

knuddelmausal Gast-Teilnehmer/in

Danke!

Schöne Daten!

M. dürfte es heute schon besser gehn, muss dann mal fieber messen.
    Die Nacht war mal um einiges besser.

8. hummel74

hummel74 Gast-Teilnehmer/in

gute besserung deinen beiden, euch erwischt es auch oft:hug:.
    oje, bist du heute dran mit strohwitwen sein:hug:
    gute besserung:hug:
    schöne daten:love:

9. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

fleißiger Bub :love: kann mir vorstellen dass er am abend ko war

auweh :(:( - gute Besserung :hug:

auch an M. gute Besserung :hug:

na ich hab e mitgeheult - zu Mal bei mir Erinnerungen wach wurden - in dem Kreißsaal wurde Stefan geboren :love:

deine Maus wächst und gedeiht ja prima ;) :love:

10. Petra1973

guten morgen :wave:

eine Frage an die Fahrradanhänger-Besitzer von Penny: passt dort nur ein Kind rein oder würden da auch 2 passen. Also Stefan und Maximilian?

11. offbeat

offbeat Gast-Teilnehmer/in

@Petra:
    Ich hab ihn zwar nicht, aber laut Beschreibung ist er auch für zwei Kinder zu benutzen.

12. Guten Morgen :love:

@offbeat
    so ein fleißiger geher! toll!!!

@gabs und knuddel
    oje, eure armen kleinen. klingt ja auch nicht grad berauschend! :(:hug:

@mebi
    schnecken schauen super aus - gefallen mir total gut!!!

@tinchen
    wow, laura ist so eine große :love:
    wie lange geht ihr zur EB? Bei uns ist da im Normalfall ab einem jahr ziemlich schluss...

@hummel
    hast deinen abend noch gut verbracht gestern?

@petra
    wie gehts deinem großen? hat er eh noch niemanden angesteckt?

@klari
    ihr ward auch krank, oder? schon wieder gesund? :hug:

@susy
    letztes mal ist ein kuscheli bei uns liegen geblieben...wartet schon auf euch!!!

@gwoelbi
    wie lang musst du immer arbeiten? hast den abend eh noch gut überstanden?

@uns
    carolina ist heut nacht nur einmal wach geworden und hat nun seit 15 stunden kein zapferl mehr bekommen - sie hat auch kein fieber mehr und spielt und lacht wieder!!! bin sooo froh! :love:
    somit sind wir heut auch nicht zum arzt - der meinte ja, wir sollen kommen, wenn sie noch fiebert - und KH steht auch nicht an!!! ich sags euch, heut könnt ich die ganze welt umarmen. und dazu noch der sonnenschein draußen! :love:

13. knuddelmausal

knuddelmausal Gast-Teilnehmer/in

Danke.

Schön das es Carolina schon wieder besser geht.

M. hatte jetzt 38,2, mal schaun wie sich der Tag so entwickelt.

14. Petra1973

super danke

guten morgen :wave:

naja ich weiß nicht, gestern am abend meinte alexander dass er jetzt durchfall hat, in der früh dürft aber nix gewesen sein, weil er ist in die schule gegangen :confused:

fein dass es carolina wieder besser geht :love:

15. hoffentlich auch aufwärts :hug:

oje, naja, so schlimm wars dann wohl nicht und wirds hoffentlich auch nicht bei a. :hug:

16. Gwoelbi

@carolinamama: fein, dass es c. heut wieder besser geht - 15h ohne zapferl ist ja suuuuper!
    wie gehts deinem gg? weiß man schon, was er hat, oder??
    ja, danke, gut überstanden. ansich bis 22h. aber wenn mehr leut da sind (so wie gestern) und der chef mit ihnen was zu bereden hat (so wie gestern) dann kanns halt shcon mal später werden. ist grundsätzlich eh egal - nur derzeit machts mir üüüüüberhaupt keinen spass - bin schwer am überlegen, das sein zu lassen, zumindest ab herbst. aber tanzen kann ich mir dann halt auch aufzeichnen.... mal sehen....

@petra: hm, eigenartig mit deinem ganz großen! vieleicht nur was einmaliges? hoffentlich!!
    stefan jetzt endlich wieder fit? wie gehts m.?

@knuddel: oje, so hoch jetzt schon! :( gute besserung!

@gabs: ihr schreit immer bersonders laut hier, wenn krankheiten zur verteilung stehen, oder? :hug: gute besserung!

Leon dürft übrigens nix haben! kia hat gemeint, wenner das wieder mal so sagt und er hatl nicht topfit wirkt, soll ich ihm quasi vorbeugend 1-2 tage nureflex geben, weil entzündungshemmend, dass sich erst gar nix entwickeln kann. auch gut.

lavinia gestern zeckenimpfungn bekommen :) kein muckserl gemacht.

heut um 12h kommt wieder eine wg. haus - wobei... naja, nachdem ichs wissen darf kann ichs ja jetzt schreiben :D
    haben 3 firmen im endrennen gehabt. ständig am überlegen welche besser/verlässlicher sein könnte und ob ein passivhaus eben wirklcih sein muss oder eben nicht. unser anwalt hat dann - gott sei dank - die 3 firmen überprüft. 2 davon haben exekutionen am laufen. :eek: und somit hat man und quasi die entscheidung abgenommen!
    am WE setzen wir uns mit meien eltern zusammen und besprechen genau durch wg. finanzierung und so!

so ist jetzt lang geworden, sorry :eek:

17. was gg hat, weiß man noch nicht - er hatte heute blutabnahme und muss morgen zur befundbesprechung. ist ziemlich nervös und macht sich sehr sorgen, dass was ernstes dabei rauskommt - undefinierbare angst leider :( ist das einzige, was heut die stimmung ein bissl drückt - bin aber zuversichtlich, dass das blutbild morgen ein ergebnis bring - irgendein eisenmangel oder so :rolleyes:

super das L. nix hat und l. ihre impfung so locker weggesteckt hat!!

wegen den häusern - :eek: das ist ja wahnsinn.... gsd habt ihr das schon im vorfeld erfahren! drück die daumen fürs finanzierunggespräch!!! :hug:

18. Gwoelbi

oje, kann deinen gg verstehen- hätt auch angst! ist immer saudoof, wenn die docs nix auf anhieb finden! was hat er denn für beschwerden, wenn ich fragen darf?? daumen sind gedrückt!! :hug:
    danke für deine daumen -werden sie brauchen! ;)

19. Petra1973

ja ich hoffe dass es nix ernstes wird

tapfere Lavinia :hug:

danke der nachfrage, stefan geht es schon wieder gut, und Maximilian´s Husten ist mittlerweile schön locker. Impftermin hab ich auf 23. verschoben.

Gut dass ihr einen Anwalt habt der das überprüft hat

was ist mit deinem GG - hab ich was überlesen?

20. gg ist seit dienstag auch zu hause in KS :(;)

@gwoelbi
    PN

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden