1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

° ~ ° Jännerlis 2008 - freche und süße - laufen uns bald alle davon! (PF No.32) ° ~ °

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwergale, 8 März 2009.

1. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

@petra - oje zahnarzt - alles gute - schön das es stefan schon bissl besser geht - wegen toilette säubern gar nicht dran denken mag - und gratulation zu zahn nr. 5

@mebi - die schneckerl sind lieb - würd mich auch interessieren ob du die für deko oder keilrahmen etc. verwendest?`- das mit bücher lesen markieren neben dem m schläft find ich super :hug:

@hummel - ja lara war heut wirklich nicht gut drauf :hug: aber das nächste mal wieder

@zwergale - na super das du ein skiwe hast - freut mich für dich - schön das du weniger stress heute hattest und das der kiga jetzt fix ist

@klari - dianabad hört sich toll an :love: schön das es ihm so gefällt - bin auch froh das chiara so ne wasserratte ist wie ich :D

@offbeat - :hug:für die nacht

@gwölbi - ah nächste woche ist der kurs? - dann muss ich mich ja für mo/die mit mebi kurzschließen :D - hoffe das leon keine mittelohrenentzündung hat :hug:

@carolinamama - bin gespannt was gg hat... - carolina weiterhin gute besserung - und dir das du nicht krank wirst - aber wie du schon sagst man darf als mutter nicht krank werden :D

@gabs - :hug:für die nacht

@tinchen - ja die küche ist ein wahnsinn - bei uns waren die geräte gleich 4100 euro jetzt weg - haben aber da jetzt bessere geräte und günstiger als bei saturn/media etc.

@klettern - chiara klettert auch gern überall rauf - aber sie darf auch da es eigentlich nix gefährliches jetzt gibt was mir einfällt :eek:

@zoe - an alexandra und dir gute besserung

2. hummel74

hummel74 Gast-Teilnehmer/in

oje die arme, ich hab die mittelohrentzündung erst hinter mir - gute besserung:hug:
    schau mal ob du vielleicht antiflat nehmen kannst in der ssw - ist ja ungut wennst noch immer so blähungen hast:hug:
    ja leider, so hab ich sie beim schwimmen noch nie erlebt:eek:

3. hummel74

war am abend noch mit lara beim mäci und sie hat geschmatzt und geschmatzt:eek::D

dann hab ich noch in der garage meine freundin mit ihrem 10 monate alten sohn vom nebenhaus getroffen und wir haben getratscht und getratscht - heute waren unsere männer nicht dabei:D.

lara ist frisch gebadet und schläft ENDLICH:love:

4. schönen abend ihr lieben

maus ist im bett - mal sehen, was die heutige nacht so bringt. um 6 hat sie wieder ein zapferl bekommen, weil sie wieder kanpp 40 fieber hatte.
    morgen gehts ab zum arzt - ich hoffe wir entkommen dem kh, aber irgendwie stell ich mich ein bissl drauf ein, dass wir eventuell ein paar nächte rein müssen.
    ausschlag ist wieder gekommen - also ich tipp wirklich auf impfreaktion und hoff es auch!

@alle ebenfalls kranken mamis und kids
    gute besserung

@hummel
    :hug: wird sicher wieder eine schwimmmaus die lara - heut war halt wieder alles "neu" für sie! :hug:

@zoe
    oje, blöd mit den blähungen... wann musst denn wieder zum arzt? vielleicht weiß er ja rat?

sonst hab ich jetzt nix überflogen, sorry

5. mmmmh, da krieg ich gleich guster *schmatz*

6. hummel74

das wird sicher eine impfreaktion sein:hug:
    hoffentlich müsst ihr nicht ins kh:hug:
    aber ja, nächste woche wird es ihr wieder gefallen beim schwimmen.
    na wenn ich das gewusst hätte, hätt ich dich mitgenommen:hug:

7. :D hättest mich abgeholt? :D
    naja, ich kann ja mein lazarett eh nicht verlassen.... :eek:
    aaaaber, wenn dann wieder alle gesund sind.... :cool:

8. hummel74

ja, wennst dich hinten reingequetscht hättest in mein auto, schon:love:
    hab ja heute zeit, weil gg im ausland ist:eek:

9. hm, ich schon, aber mein bauch? :eek::D

oje, bist wieder strohwitwe? nur heut? :hug:

10. hummel74

den bauch hätt ma schon nachgestopft:D
    ja, bis morgen fast mitternacht bin ich strohwitwe:(

11. ui, mein armes wuzzi wird von der hümmli reingestopft :(:D

:hug: so lange?! hast noch ein paar von deinen serien auf dvd?

12. hummel74

nö, hab schon alle geschaut und die serie ist leider schon aus:(:eek:

13. das ist ja blöd - war immer eine gute beschäftigung für so abende, gell?! :hug:

14. hummel74

so schlimm ist es nicht, weil es hat eine neue angefangen:D:D

15. na bitte... :D

16. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

verständlich dass du anderes im kopf hast als nachlesen :hug: hoffentlich gehts euch bald besser :hug:

:hug: hoffentlich wird die heutige nacht besser

gute besserung :hug:

so jetzt muss ich fernsehen - teenager werden mütter :wave:

17. offbeat

offbeat Gast-Teilnehmer/in

Xandi war heut sooo fleißig! :love:
    Zuerst gab's zu Mittag eine Schale von der HIPP-Kinderpasta – Lasagne nämlich – und er hat ALLES aufgegessen und hätt sogar noch mehr gewollt! Er hat dann noch Nachspeise bekommen.
    Zähne geputzt haben wir auch. Danach waren wir Post holen – er is zu Fuß (an meiner Hand) ganz bis runter gegangen (und wir wohnen im dritten Stock!). Hinauf hat er immerhin etwas mehr als einen Stock geschafft!
    Tüchtiger Bub, was?

Jetzt am Abend sind wir noch in die Millennium-City gegangen (Xandi hat ein gutes Stück zu Fuß am Gehsteig zurückgelegt). Dort haben wir zufällig einen Bekannten getroffen und dann mit ihm gegessen. Xandi war ganz frech und hat sich Pommes und Hühnchen von meinem Teller geschnappt :rolleyes: :D.
    Zum Schluss durfte er noch durch das ganze Einkaufszentrum (die meisten Geschäfte waren schon geschlossen) laufen. Rolltreppe hat er auch mit mir ausprobiert :eek:smile:
    Weil's geregnet hat, musste er am Heimweg im Wagerl (Urlaubsbuggy zum Testen) sitzen. Um acht is er ganz brav und ziemlich ausgepowert ins Bett. Soooo süß hat er ausgsehen :love:

@CarolinaMama:
    Ich hoffe, Carolina geht's bald besser! :hug:

18. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

ach -.. soviele wieder krank :(:hug:

wir müssen uns da anschließen.
    kinder wurden heute nicht geimpft WEIL
    3x dürft ihr raten... helena eine weitere mittelohrentzündung hat!!! :(:(
    mittlerweile bin ich froh, daß der schwimmkurs storniert wurde. bevor nicht ihre ohrenentzündungen aufhören, brauch ich sie bei keinem weiteren anmelden.

niki hat einen katarrh .. nicht schlimm, aber man weiß halt nie, wie sich sowas verändert.. und daher auch keine impfung.

@offbeat: fleißiger spaziergänger! da kannst wirklich stolz sein auf ihn . :cool:

@hummel: weiß wie strohwitwen dasein ist :hug:
    wenn kind aber brav schläft, ist es hin- und wieder gar nicht so schlecht den abend ganz für sich allein zu haben.
    ich bin morgen wieder dran.. :rolleyes:

@zoe: magst nicht mal den egt in deine sig mit reinnehmen? ;)

19. knuddelmausal

knuddelmausal Gast-Teilnehmer/in

Hoffentlich bleibt euchd das spital erspart.
    Gute besserung :hug:

Ihr habt aber auch keine glück. Die arme, gute Besserung :hug:

M. hatte am abend 39.8 fieber, hab ihn ein zapferl gegeben und hoffe das die heutige nacht besser wird.
    Er hat mir heut so leid getan, hat richtig gelitten. Dürft ihm einfach alles weh tun.
    Hat heute einmal 3 std und dann noch 1 1/2 std geschlafen.
    Am abend ist er jetzt auch brav schlafen gegangen.

20. zwergale

zwergale Gast

oje - so viele kranke! :hug: gute besserung!
    fleissig dein bub! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden