1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

° ~ ° Jännerlis 2008 - freche und süße - laufen uns bald alle davon! (PF No.32) ° ~ °

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwergale, 8 März 2009.

1. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

@Zwergal: Viel Spass und liebe Grüße! Achso jetzt bist sicher schon weg. :wave:

@Petra: Aua... :(:hug:

@Hummel: Ja und die liefern die sogar bis vor die Haustür! :D

Muss wieder weg. Die Bücher rufen, Matthias schläft und lieg neben ihm mit Leuchstift und Kuli und lese und unterstreiche und schreibe. Unser neues Ritual. ;)

Mebi

2. hummel74

hummel74 Gast-Teilnehmer/in

ja, ja ich weiss:D

viel spaß mit den büchern:D

3. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

danke dass hoff ich auch

so termin ist am 17.3. um 13.30 uhr :eek: - weh tut es mir ja jetzt nicht, ist nur unangenehm weil ich ständig mit der zunge dort ankomm

Zahn Nr. 5 ist durch - hab soeben das Spitzerl gespürt :love:

4. knuddelmausal

knuddelmausal Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere :love:

5. Petra1973

jetzt hätt ich gerne wieder ein bissi pause, weil die launen die er hat :rolleyes: sind nicht ohne

6. knuddelmausal

Das glaub ich dir :hug:

7. offbeat

offbeat Gast-Teilnehmer/in

Letzte Nacht ist Xandi so gegen eins schreiend aufgewacht. Bin zu ihm ins Kinderzimmer, aber er ließ sich auch durch In-die Arme-Nehmen und Wiegen kaum beruhigen. Als ich dachte, jetzt schläft er wieder halbwegs, wollt ich ihn hinlegen – sofort wieder Gebrüll.
    Markus is dann auch ins Kinderzimmer gekommen und hat Xandi in unser Bett getragen – da hat er dann neben mir geschlafen. Markus ist ins Wohnzimmer ausgewandert.
    Um fünf hab ich Xandi wieder in sein eigenes Bett gebracht. Viertel neun hat er nach mir gerufen.

Hab sogar neben Xandi immer wieder ein bisschen schlafen können.
    Keine Ahnung, was los war. Vielleicht hat er schlecht geträumt. Ein neuer Zahn is auf jeden Fall nicht durch – Xandi steht immernoch bei 4 Stück.

@Mamis mit mühsamer Nacht: :hug:

8. zwergale

zwergale Gast

jop - und feucht fröhlich. :D

:hug:

ja - war schon weg. ;)

super :love: jetzt hat er daniel doch glatt noch eingeholt! :D

9. zwergale

zwergale Gast

Es ist fix !!!

sodale - wir sind zurück und daniel liegt schon im bett!

daniel ist ab september fix bei KIWI. am 20. mai haben wir unseren elternabend zum thema "eingewöhnung im kindergarten"!

vertrag ist unterzeichnet - muss nur noch die anmeldegebühr bezahlen.

daniel ist dort gleich wie wild herumgelaufen. eine pädagogin hat ihn dann zurückgebracht, weil er mich nimmer gefunden hat! :eek: dann hat er gelbe gummistiefel gestohlen, die dürften ihm besonders gut gefallen haben! :D

ich hab ein super gefühl bei dem KIGA - bin wirklich froh, dass wir dort einen platz haben! *freu*

10. offbeat

offbeat Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere!
    Ich hoffe, bei uns wird's nächsten Montag auch fix :eek:smile:

11. zwergale

zwergale Gast

drück dir die daumen. :)

12. knuddelmausal

Schön das euch da Kiga so gut gefällt und ihr einen platz bekommen habt.

13. Petra1973

echt? ich dachte bei Daniel ist der 5. auch schon da

super dass es geklappt hat :hug:

14. danke für eure besserungwünsche :eek:

nacht war eher bescheiden, bin nicht zu viel schlaf gekommen. ausschlag bei carolina ist wieder weg, fieber immer noch da - hat knapp an die 40 wenn ich mess :(
    naja, zapferl wirken... und der arzt hat heut gemeint, wenns morgen noch immer fiebert, sollen wir kommen - hätt ivh aber sowieso gemacht. (gg hat war heut dort und hat gefragt - er hat ürbigens KEINE influenza - was er hat weiß keiner, muss morgen blut abnehmen.)

so, geht mal wieder zur fieber maus - ein weiteres zapferl steht an glaub ich. mal sehen... :(

alles liebe an euch...

...ich hoff ihr seid nicht zu böse, dass ich im moment nicht nachles :hug:

15. knuddelmausal

Oje die arme Maus. :hug::hug:

16. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

jetzt kann ich noch g´schwind was schreiben..

unsere nacht war ebenfalls bescheiden.. helena hat oft aufgeweint (wie in trance..) und niki war auch ständig munter, bis wir auch schlafen gegangen sind.

oh - wie ich diesen vollmond hasse!! :mad:

@zwergale: super, daß d. einen fixen platz bekommen hat. :cheerleader:
    ich hab heute auch den schrieb bekommen, niki in den nächsten tagen fix anzumelden, da er bisher "nur" vorangemeldet war für sept 09

@mebi: das ist aber fein, daß dir matthias zeit für deine bücher gibt. :cool:
    die schneckis gefallen mir gut. jetzt nur eine dumme frage von mir... was machst du damit? :eek::confused: als deko? zum aufkleben auf bilderrahmen?

@carolinam: gute besserung an carolina und deinen gg!
    und dir viel energie! :hug:

@petra: autsch.. zahnarzt :eek:
    gratuliere zu zahn no. 5! jetzt sind niki & maximilian wieder gleich auf. ;)

wir haben heut nachmittag noch kinderturnen und anschließend werden beide kinder geimpft.

17. hummel74

@zwergale: super, dass es mit dem kiga geklappt hat:love:

@carolinamama: gute besserung deinen beiden und pass auch dich auf:hug:

@gabs: alles gute für die impfungen

das babyschwimmen war heute :vomit: - lara hat es heute überhaupt keinen spaß gemacht, hat nix mitmachen wollen, hat nur gebrüllt und sich an mich geklettet:eek:.

18. zwergale

zwergale Gast

:hug: ja heut wars gar nicht gut drauf. :( vollmond is heut ...

für uns wars babyschwimmen super. :) daniel mag nur die schwimmnudel nicht, ansonsten hat ihm alles spaß gemacht.

eigentlich hätte ich mit w.'s sohn noch ins DZ gehen sollen. der hat mir in letzter minute abgesagt. mir is eh nur recht - weniger stress.

vor dem babyschwimmen musste ich d. nach 2 stunden schlaf aufwecken. im auto jetzt hat er auch nicht geschlafen. schätze mal, dass er um halb 7 schon in der kiste liegen wird! :) fein für w. - ich bin am abend eh net da! :D

19. hummel74

ja, scheinbar liegt es am vollmond:eek:
    lara hat sich ja schon in der eingangshalle im hotel so aufgeführt:eek:.

na schau, hast heute wenigstens nimmer so viel stress, wenn der termin abgesagt wurde.:love:

20. zoe2005

zoe2005 Gast-Teilnehmer/in

hallo

alexandra hat bronchitis und eine mittelohrentzündung :( war gestern abend nach 19 uhr beim kia (haben auf uns gewartet) weil sie auf einmal sehr hohes fieber hatte.
    heute geht es ihr viel besser und sie ist auch nichtmehr so dauermüde.

hummel: oje das lara keinen spaß am schwimmen hatte :hug:

gabs: hoffentlich vertragen die kinder die impfung gut!!

carolinamama: na da hast ja ein richtiges lazarett zuhause :hug: gute besserung!!

zwergal: super das euch der kiga gefällt! wir haben für alexandra auch schon einen ausgesucht, weiß allerdings noch nicht ab wann sie dorthin geht, weil ich ja eh zuhause bin beim 2. kind. sie kommt in einen privaten kiga in niederösterreich, mir ist es wichtig weil sie dort auch in die schule gehen soll.

hab noch immer, immer wieder probleme mit blähungen - gerade jetzt. ich glaub mich zerreißt es gleich :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden