1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

° ~ ° Jännerlis 2008 - freche und süße - laufen uns bald alle davon! (PF No.32) ° ~ °

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwergale, 8 März 2009.

1. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!
    ich bin heut richtig ausgeschlafen! :D

@klari, fein dass es euch gut geht und ihr gestern so eine schönen tag hattet.
    ich mache vital-und wellnessmasseurin! ;)

@zwergal: also, den gregory sänger zu nennen, find ich zwar seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr übertrieben, aber bitte! :D (finds auch hochgradig komisch, das er das gesangstalent bei starmania bewertet - aber so ist halt der orf...)
    klingt nach einem stressigen tag heut bei dir!

@tinchen: mein großer hatte ab ca. 1,5 Jahren ein kuscheltier (nici-bären von gg, den es nich tmehr zum nachkaufen gab) _ es musste überallhin!!!! wir habens vor einiger zeit getauscht gegen einen drachen- der ist kleiner und handlicher - musste auch überall hin mit, jetzt nur mehr nachts oder wenn er krank ist! :D bis er 1,5 jahre war war ihm das sch***** egal!!!!

schönen tag wünsch ich euch! :wave:

2. zwergale

zwergale Gast

ok - dann halt der gröhler! :D

ich habs aber cool gefunden mit ihm und musste seinen bewertungen oft zustimmen.

so - daniel verlangt nach frühstück und das dauert eh bis ma gehn ... :rolleyes:

:wave:

3. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

ja ich hoffe ich bin jetzt klüger und vergess das ersatzgewand nicht ;)

stress lass nach ;) - nur du fahrst nach schladming oder mit w. und d.?

super gell wenn man ausgeschlafen ist?

dir auch einen schönen tag :wave:

4. zwergale

zwergale Gast

ach ja - was ich euch fragen wollte. sind eure kleinen auch so verrückt auf klettern??? daniel will ÜBERALL rauf und kann es aber noch nicht so richtig. er will alleine in den stokke klettern, er stellt sich am mistkübel im bad, er will die sprossen der badezimmerheizung (für handtücher so eine) hoch klettern ... einfach überall!!! hochregal im kinderzimmer haben wir schon fixiert, da es lang und schmal ist. will mirs nicht ausmalen ... wär ja nicht das erste mal, dass man sowas in der zeitung liest

@petra: nur ich. wir fahren auf die volksbanken schimeisterschaften. ein jährliches riesen-event, wo die sponsorende VB (diesmal schladming) immer für ausgebuchte hotels und pensionen rund um den veranstaltungsort sorgt. es gibt am samstag ein rennen, wo ich mitfahre. seeger moderiert und franz klammer ist auch dort. also kannst dir vorstellen, was dort los ist. ;)

5. Petra1973

hört sich super an :daumenhoch:

maximilian beginnt jetzt zu klettern. er klettert ins puppenwagerl und stellt sich drinnen auf :eek: und er will immer auf die bank rauf - gelingt ihm aber nicht - sonst hat er im moment nicht viel möglichkeiten zu klettern ;)

6. knuddelmausal

knuddelmausal Gast-Teilnehmer/in

Hoffentlich ist mit seinen ohren alles in ordnung. :hug:

Wir haben eine schreckliche nacht hinter uns, ich war sicher 9 mal munter.
    Ihm haben die zähne weh getan und heiß war er auch.
    Hab jetzt gemessen und er hat 39 fieber. Entweder es kommt von den zähnen oder es ist eine reaktion.

7. Petra1973

uije :( - gute besserung :hug::hug:

8. zwergale

zwergale Gast

ja das puppenwagerl hab ich ihm schon mal wegnehmen müssen. :rolleyes:

bank und schaukelstuhl ist ok für mich. das kann er auch schon perfekt.

aber wenn er dann auf den crosstrainer will ... er kommt zwar gut rauf, aber es ist ja gefährlich. er braucht nur mit dem bein in den schlitz kommen und tut sich furchtbar weh. und dann klettert er rauf mit einem blick und einem grinser der sagt "mama, schau he-er - ich darf das nicht und ich tus aber trotzdem ..." :boes:

oje! :hug:

naja - sowohl zähne als auch impfung könnens sein. vielleicht ist das immunsystem jetzt geschwächt und er bekommt was. hoffentlich aber ist es nur ne fieberreaktion auf die impfung. hast du thuja gegeben? bin gespannt, ob daniel auf dei MMR reagiert. habe vor jeder impfung thuja gegeben und er hatte nix. aber wer weiß, vielleicht hätte er ohne auch nix gehabt. die MMR soll ja ziemlich heftig sein.

wir haben samstag in 1 woche termin. weiß aber nicht, ob er jetzt zuerst zecken bekommt (haben im w4 viele) oder zuerst MMR. werd das dann dort bereden. die impfstoffe haben sie sowieso alle lagernd - ich muss nix aus der apo holen.

9. zwergale

zwergale Gast

frühstück war doch nur ein kurzes. daniel wollt net viel. jetzt räumt er das 17. x die schuhe aus. aber das darf er - kann ihm ja nicht alles verbieten und da kann er sich wenigstens nicht weh tun.

10. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

:drehauge: Hallo ihr Vielschreiber! :)

@Zwergal: Matthias klettert auch gern. Er hat jetzt so ein Stockerl vom Ikea, wo er drauf stehen darf, wenn er wo nicht gut hinkommt oder so.
    Wie gehts seinem blauen Aug?

@Gwölbi: Hast im Gratiskindergartenfred gelesen? Hab dir geantwortet. Und bin auf deine Töpfe eingegangen...

@Hummel: Wir haben Schlecker für untertags und Pampers BabyDry für die Nacht. Sind sehr zufrieden.

Kennt ihr schon meine Schneckis?

11. zwergale

zwergale Gast

na dass matthias so einer is, war mir eh klar! :D is ja auch so ne wilde hummel ...

das aug schaut weniger schlimm aus als befürchtet. is immer noch lila.

die schneckerln sind lieb! :)

12. knuddelmausal

Danke.

Naja bei ihm spielt zur zeit sicher alles zusammen. Er hat nämlich auch seit Montag eine Rotznase.
    Die Thuja hab ich vergessen zu geben. Ich glaub das es die zähne sind, weil wegen denen hat er in der nacht geweint.
    Wir hatten ja zeckenimpfung. Erste MMR hat er schon bekommen und super vertragen.

Schneckis sind lieb :love:

13. zwergale

zwergale Gast

@knuddl: ach so - ich hab glaubt MMR!! zecke soll aber auch net ohne sein. na hoffentlich ist es bald vorbei.

so - wir machen uns fertig für den KIGA! :wave: (wie das klingt!! :eek:)

14. Petra1973

@mebi: schaut toll aus die schneckis ;)

15. hummel74

hummel74 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen:wave:

@klari: jööö dianabad, kann mir schon vorstellen wie toll es war:love:

@knuddel: gute besserung für m.:hug:

@petra: geht es stefan schon besser?

@zwergale: auf einer pierre lang party war ich auch schon urlang nimmer, hat schönen schmuck.
    und dann wünsch ich dir schi heil:D, wird sicher lustig.

@mebi: die schnecki´s sind ja lieb!:love:
    an die schlecker windeln hab ich noch gar nicht gedacht, vielleicht probier ich die auch mal aus.

heute in der früh ist gg geschäftlich nach bukarest geflogen und kommt erst morgen spät am abend wieder zurück - bin wiedermal strohwitwe:(

16. Petra1973

ich muss jetzt beim zahnarzt anrufen :eek: - mir ist gestern ein stück zahn abgebrochen - aber e auf der innenseite

17. Petra1973

@hummel: :hug:

danke der nachfrage, Stefan hat noch immer Durchfall - dachte wenn das Bauchweh aufhört ist das auch weg, aber nein - durfte heut schon eine verstopfte Toilette bearbeiten :eek: weil er soviel Klopapier verwendet hat :boes:

18. hummel74

hummel74 Gast-Teilnehmer/in

au weh:hug:
    ui der arme, hoffentlich wirds bald besser:hug:

19. knuddelmausal

Viel spass im kiga.

20. knuddelmausal

Danke!
    Strohwitwe ist schlecht :hug::hug:

Oje :hug:

Wünsch ihm gute Besserung. :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden