1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

° ~ ° Jännerlis 2008 - freche und süße - laufen uns bald alle davon! (PF No.32) ° ~ °

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwergale, 8 März 2009.

1. und wirklich immer noch so arg wie damals beschrieben? :hug:

2. zwergale

zwergale Gast

na es hält sich in grenzen. aber er kanns ganz gut! ;)

3. bin schon gespannt, wies da weiter geht
    drück dir daumen, dass es sich wieder legt spät. nach der trotzphase :hug:

4. knuddelmausal

knuddelmausal Gast-Teilnehmer/in

Gute Besserung :hug::hug:

Na da hat er ja lang geschlafen.
    Schön das er so brav ins Bett geht. :love:

5. hummel74

hummel74 Gast-Teilnehmer/in

@hoferwindeln: danke euch für eure erfahrungswerte:hug:
    ich habe sie heute schon verwendet und kann daweil nix negatives sagen, schau ma mal:D
    in der nacht verwende ich aber nach wie vor die pampers baby dry.

@carolinamama: oje die arme maus und gg auch noch krank - gute besserung deinen beiden lieblingen und für dich ein dickes bussi und viel kraft:hug::hug:

@zwergale: ja komme morgen wiedermal zum schwimmen:D

ich hoff, dass ich jetzt niemanden vergessen hab:eek:

6. zwergale

zwergale Gast

übrigens - die hofer saugt mehr auf! ;) ich hab das damals getestet, weil daniel soviel in der nacht getrunken hat. aber jetzt is eh wurscht. jetzt gibts ja nix mehr in der nacht. :boes: :D

schön, dass du morgen kommst. :)

7. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

guten abend!

also, wir haben heut einiges erfahren zu den firmen, mit denen wir bauen wollen -ich weiß nur nicht, ob wir das wissen dürfen - das muss ich erst abklären.

passend dazu, dass ich grad gar keine zeit hab gzw. nächste wo mit einem kurs anfange, hat leon heut gemeht, er hat ohrenweh - allerdings bin ich nicht sicher, ob das auch stimmt - aber das werden wir spät. morgen wissen, denke ich.

@hummel: ich mag die hofer-windeln überhaupt nicht. Leon hat jetzt die babylove, aber nur mehr in der nacht und da ists mir egal - wenn er nass wird, dann störts ihn wengisetns viell. endlich mal so sehr, dass er nachts auch keien mehr brauche mag! ;)

@klari: euch gehts besser heute??

@knuddel: wie war die impfung? alles ok?

sonst leider nichts gemerkt - und ich werd jetzt auch liegen gehen- mich freut heut gar nix irgendwie....

8. zwergale

zwergale Gast

schlaf gut - und hoffentlich hat er nix mit den ohren.

9. hummel74

ich werde das testen:D
    ich find halt, dass die papers active fit windeln so stinken, wenns vollgesaugt sind.

freu mich schon aufs schwimmen:love:
    oje, hoffentlich hat leon nicht wirklich ohrenweh:hug:
    siehst und mir sind die babylove windeln wieder unsympathisch:D

10. zwergale

zwergale Gast

hm - kann ich mich jetzt nicht erinner. ich find sowieso dass die pampers mehr stinken ... :eek: ...

11. hummel74

ah eh auch!
    die baby dry stinken nicht, aber die active fit - pfui:D

12. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

guten abend ihr lieben :wave:

@knuddel: tapferer maximilian :hug:

@carolinamama: gute besserung :hug:

@viewless-mummy: fein dass der husten von chiara besser wird - weiter so :hug: - danke für die genesungswünsche für stefan :hug: und ja maximilian ist noch verschont - *aufholzklopfenmuss*

@gwölbi:gute besserung an leon :hug:

mehr hab ich mir jetzt nicht gemerkt - bitte nicht böse sein :eek:

13. Tinchen82

Tinchen82 Gast-Teilnehmer/in

Wer ist Roman Gregory?:eek::eek:

Ohje! Arme Maus... Wünsch deinen Beiden gute Besserung! Und dir, das du nicht auch noch krank wirst!:hug:

Ui, hast so schlimme Dinge erfahren, weilst es net wissen darfst?:eek:
    Drück dir die Daumen, dass Leon doch kein Ohrenweh hat!:hug:
    Das tät grad noch fehlen, bei dem ganzen Stress!
    Gute Nacht!

14. Klari

Klari Gast-Teilnehmer/in

Guten Abend!

Mir ist es gestern Abend schon wieder gut gegangen und heute war ich wieder völlig fit. Nachdem Raphael am Sonntag eh ums Babyschwimmen umgefallen ist und heute auch noch die Spielgruppe ausgefallen ist war ich heute Nachmittag mit ihm in Dianabad. Das war sooo schön. Hat uns beiden total gut gefallen! Raphael hat sich richtig ausgetobt war im Sprudelbecken, Wellenbecken usw.. Ich freu mich, dass er das Wasser so liebt (wie ich).

@ Gwölbi, danke der Nachfrage, siehe oben ;)
    Ich hoffe Leon wird nicht krank!
    Was machst du denn schon wieder für einen Kurs? *neugierigbin*

@ Hummel, Sandkiste im Garten ist sicher super!

@ CarolinaMama/Zwergale, ich bin immer ganz verwundert wenn ich höre wie wichtig die Kuscheltiere sind, Raphael sind seine völlig egal. Komisch, ob das noch kommt? Ich liebe meine Kuscheltiere bis heute :eek:.

@ CarolinaMama, wie schaut es denn jetzt aus mit dem Ausschlag?

@ Zwrgale, Daniel hat ja total brav geschlafen heute Vormittag!!

@ Tinchen, Salzkristallampe musste ich verstecken weil R. immer daran geschleckt hat ;)!

@ Susy, ja solche Geräte gehen ganz schön ins Geld! Die Wohnung ist ja sicher für länger!
    "Was die Chefin sagt" find ich super! :D

@ Knuddelmausal, braver Maximilian!!!

@ Petra, schreib was auf das ich antworten kann! :D

15. Petra1973

fein dass es euch wieder besser geht und dass ihr einen schönen badenachmittag verbringen konntet :hug:

was soll ich aufschreiben?

ich war heut bei meiner tante auf einer kerzenparty - maximilian hat das glas von meinem cousin erwischt und wollte trinken - hat sich voll angeschüttet, war nass bis auf die haut - ich natürlich KEIN ersatzgewand mit, musste ihm eine etwas größere joggingjacke anziehen unter der latzhose. hat witzig ausgeschaut :D

16. Klari

Klari Gast-Teilnehmer/in

Das kann ich mir vorstellen! :) Schaut sich Maximilian die Gläser auch immer von unten an? Raphael kann eigenltich schön vom Glas trinken, aber ab und zu dreht er das Glas dann um und begutachtet die Unterseite :rolleyes:.

17. Petra1973

er trinkt auch schön vom glas, wenn ich es halte ;) - alleine hat er es heute versucht - das endergebnis war naja :eek:

18. Tinchen82

Tinchen82 Gast-Teilnehmer/in

Freut mich, dass es euch wieder besser geht!:hug:
    Das ist toll, dass Raphael auch so eine Wasserratte ist! Laura liebt das Wasser auch so!!
    Echt, hats ihm so gut geschmeckt?:D

Sowas passiert immer, wenn man kein Gewand zum wechseln dabei hat!:D

19. zwergale

zwergale Gast

der juror von starmania & sänger von alkbottle! ;) der wohnt hier in der umgebung. w. hat ihn und seine tochter auch schon mal beim baden auf der alten donau gesehen. oder zumindest muss die kindesmutter da wo sein - er wurde von uns immer nur mit kind, aber ohne frau gesehen. vielleicht sind die ja gar nicht zam und es sind papatage.

daniel kann ohne trudi gar nicht. ich habe auch gelesen, dass kuscheltiere zu richtigen bezugspersonen für kinder werden.
    na bumm! :D
    daniel kann es auch schön langsam. aber auch er schüttet sich zeitweise noch an.

20. zwergale

zwergale Gast

guten morgen meine lieben! :love:

unsere vor-vollmond nacht war super. daniel hat zwar ein paar "äääh"'s von sich gegeben, aber von 18.45 bis 6.00 durchgeschlafen. als ihn w. geholt hat, ist er schon mit trudi vor der tür gestanden und hat gewartet, dass sie sich öffnet! :love:

mir is heut schon was passiert. ich habe daniel hoch genommen und ihn mit dem kopf gegen eine mauerkante gehaut. mein gott - tut mir so leid ... :( aber er is schon wieder gut drauf, spielt mit sachen, die er nicht haben soll und steckt cd's in die couch-schlitze. :rolleyes:

um 9 uhr haben wir termin im kindergarten. bin schon gespannt, was wir da heute hören. :)

dann wird daniel schlafen. währenddessen werde ich meinen koffer packen, welchen ich morgen samt schi und schischuhe in die arbeit mitnehme, da wir am freitag mitag direkt von der arbeit nach schladming fahren. heimkommen werde ich wieder sonntag frühen nachmittag. bis jetzt hatte ich irgendwie null bock drauf, aber langsam fang ich an, mich zu freuen.

dann hamma heute babyschwimmen. schwiegermutter kommt heut mit. dann hol ich andi, fahr mit ihm zum footlocker, der hat daniel ja schuhe zu weihnachten kaufen wollen - jetzt will er ihm endlich unbedingt welche kaufen. ich finds zwar jetzt unnötig, dass er noch ein paar bekommt, aber vielleicht lässt er sich überreden, dass wir sie gleich zu groß kaufen, damit er gleich in der nächsten größe gscheite hat. ich werd drauf achten, dass es gute schuhe sind und wenn sie ihm zu teuer sind, zahl ich den aufpreis. is mir wert, dass daniel ein weiches fußbett und ne gute sohle hat. er will ihm ja unbedingt die selben lacoste kaufen, wie er hat - die muss ich mir mal anschauen ... :rolleyes: er will das irgendwie net kapieren, dass die coolness bei kinderschuhen net vor geht ...

so - dann komm ich heim und bin schon wieder weg. weil meine sis heute ne pierre lang präsentation macht, wo ich mit meiner nachbarin hingehe.

das wird ein tag!! :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden