1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jännerlis 2007- hier gehts weiter.......

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mama-mia, 16 Mai 2007.

1. thalea

thalea Gast

@kiki: auch hier nochmal: herzliche gratulation!!!! :):) wie gesagt, auch, wenn es unerwartet kommt, es ist doch etwas wunderschönes :love: und ihr schafft das bestimmt!!!

@patty: die fotos sind genial - haare reißen, liebt das leon auch so? seine cousine (?) ist wirklich ur lieb, so große augen. und halten will sie ihn schon, obwohl er fast schon so groß ist wie sie :D und sooo viele haare (das mußte ja wieder kommen ;))

@ranunkel: wow, der erste zahn? und war arthur gar nicht quengelig deshalb oder hast du es aufs allgemeine befinden geschoben ;) gratuliere zum ersten zähnchen!

lg,
    nati

2. Huluvu

Huluvu Gast-Teilnehmer/in

Wahnsinn, die Damen...

da schaut man mal ein paar Stunden nicht ins Forum und hier gehts rund!!!!

@kiki: HERZLICHE GRATULATION!!!!! Ich kipp ja schon aus den Latschen wenn ich von Dir lese, dass Du wieder schwanger bist...wär ich wieder schwanger, tät ich glatt in Ohnmacht fallen. Aber schön ists definitiv...mei, da werden alte Erinnerungen wieder wach an die schöne Schwangerschaftszeit. Der geringe Altersunterschied hat aber sicher was für sich, das wird sicher für beide toll!

@ranunkel: Ohoh, gottseidank ist alles gut gegangen!!! Ich weiss ja wie´s Dir gegangen sein muss, es ist wirklich zumeist für uns Mamas viel schlimmer als für die Zwerge. Ich hatte ja bei meinem ersten (und hoffentlich für die nächste Zeit letzten) Besuch im Spital einen (fast schon zu) coolen Arzt. Der meinte nur: "Wauns nachm Runterfallen waaana und sie daun schnöö beruhigen is ihna zu 99% nix passiert".
    Und achja: Gratuliere Arthur von mir zum ersten Zahndi :D

@rotermond: Ja, das mit dem Nervös-Werden beim Essen kommt mir bekannt vor. Mia zeigt allerdings vegetarische Tendenzen. Hab heut zum ersten Mal Fleisch probiert. Sie hats gegessen, aber bei reinem Gemüse ist sie gieriger.

@patty: Süsse Bilder!!! Ich würd mir für Mia auch Cousinchen etc. im Baby- oder Kleinkindalter wünschen. Aber Mias Cousinchen ist schon 22 und spielt lieber mit grossen Buben als mit kleinen Mädls.

Mia hat heute wiedermal einen neuen Nicht-Schlaf-Rekord aufgestellt. Wir waren nämlich in meiner Firma und irgendwie war dann ihr ganzer Rhythmus im Eimer...war dann mit einer Freundin in Schönbrunn und Mia war nuuuuur grantig...mittlerweile hasse ich meinen eigenen Spruch: "Normalerweise ist sie viel braver". Aber es ist so: Zuhause ist sie (zumindest seitdem sie krabbelt) ein Engerl, woanders grantelt sie herum..
    Achja, der Nichtschlaf-Rekord in Std. ausgedrückt: 7 Std (ok, 1x im Auto 10min, aber das zählt ja fast nicht)

3. mama-mia

mama-mia Gast-Teilnehmer/in

Guten morgen,

@patty: Ma süss sinds die 2! Mia liebt auch Haare ziehen über alles vorallem meine:rolleyes:, Papa machts geschickt er rasiert sich die Haare:D! Naja die Katzen mussten auch schon öfter dran glauben.

@ranunkel: Gratuliere zum ersten zähnchen!

@huluvu: Oje, möchte nicht wissen wie Mia drauf wäre wenn sie 7 Stunden nicht schläft! Ich kenne das mit dem Spruch, witzigerweise ist sie immer genau bei den Leuten denen ich am meisten vorschwärm das sie so brav ist dann grantig:rolleyes:! Die glauben sicher alle ich lüge:D!

lg birgit

4. Schlumpfine76

Schlumpfine76 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Puh, endlich Entspannung...!! Bin voll erledigt :D, habe gerade das ganze Haus gesaugt und Staub gewischt. Ich hasse Staubsaugen & Staubwischen!!
    Da würde ich lieber Berge von Wäsche waschen, auf.- und abhänger und dann noch bügeln!!
    Noch schläft Julia, bin gespannt, ob sie mir noch die Zeit gibt hier etwas herumschmökern zu können.

@ Kiki:
    Auch ich möchte Dir zur Schwangerschaft herzlich gratulieren!!! Da muss ich auch gleich wieder an meine denken... Ich wünsche dir eine schöne Zeit!!

@ Huluvu:
    Ich schäme mich eh, dass ich noch keine Purzelmatte habe ;)... Ich werde schauen, dass ich das bald ändern kann!!

Ich würde mir auch wünschen, dass Julia Cousins im Baby/Kinderalter hätte. Sie hat nur zwei und die sind 15 und 19 Jahre alt.
    Und bis mein Bruder mal Nachwuchs bekommt, bin ich wahscheinlich schon Oma :D:D!! Ich würde mich ja schon mal freuen, wenn er endlich heiraten würde!!

@ Patty:
    Das sind ja süße Fotos!

@ Ranunkel:
    Danke mit dem Tipp vom Kino... habe schon mal angerufen, aber der Mann konnte mir nur sagen, was es nächste Woche spielt (Ocean's 13). Ich würde soooooo gerne "Stirb Langsam 4.0" sehen. Naja, werde halt immer wieder nachfragen.

Gratuliere zum 1. Zahn... Bin gespannt, wann bei Julia der Erste kommt. Noch merke ich garnichts. Naja, wenn sie nach mir kommt, wirds noch dauern.

@ Uns:
    Julia hat jetzt richtig Spaß daran, sich immer wieder auf den Bauch zu drehen (teilweise auch wieder zurück auf den Rücken). Noch hat sie aber nicht ganz überrissen, wie sie die Hand unter ihrem Bauch hervor bekommt :love:. Sie liegt irgendwie ganz verkrampft da und lacht immer, wenn wir sie loben und uns mit ihr freuen!

Gestern habe ich mich mit zwei Freundinnen zum Bummeln getroffen (in der Milleniumcity). Julia war super brav, wollte aber nie g'scheit trinken, da alles andere interessanter war... Ihr hat es aber anscheinend gereicht.
    :D Und dann hat sie noch meine Freundin von oben bis unten komplett angekotzt... Da habens beim Street One gleich ein Geschäft gemacht, denn sie hat sich ein neues Shirt gekauft! Julia fand lustig!

Bitte, der H&M hat schon wieder so süße Babysachen (auch im Ausverkauf) - Ich muss mich ja sooooooooo zurückhalten!!!!

Mahlzeit und schönen Nachmittag!
    Schlumpfine 76

5. Patty1979

Patty1979 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

@ Schlumpfine

Handschüttel ... hab ich heut auch schon alles gemacht ;) ! Dann bei den Schwiegis Mittagessen ... sie wollten LEON nicht einmal halten und der lustige Schwieva hat 3 oder 4 x Leo gesagt ich hab glaubt ich träum :mad: !!! Hab gleich gesagt das er LEON heißt und nicht Leo !! rrrrrrrrrr

nach einer Stunde waren wir zum Glück wieder zu Hause, herrlich !!

@ Diana & Leon

Diana war am 28.5. 2 Jahre alt und Zwergi Nr. 2 hat EGT am 4.12 !! Leon hat dann noch 3 Cousinen im Alter von 5, 8 und 14 Jahren und einen Cousin mit 18 !!

Das mit Diana ist schon super .. vorallem lernt sie ihm soviel "blödsinn"​

6. jultschi

jultschi Gast-Teilnehmer/in

hallo ladies!

haben gerade besuch aus vbg, deshalb mal wieder in aller kürze:

edi dreht sich wie ein verrückter auf den bauch und hat mich schon soweit dressiert, daß ich ihn brav zu jeder tages- und nachtzeit zurückdrehe :rolleyes: ansonsten geht es ihm gut, nur die haut schaut gar nicht gut aus.

@patty: :hug: und einen extra :hug: für deine freundin. echt super, daß du sie so unterstützt.

@kiki: WAHNSINN - gratuliere ganz ganz herzlich. wird die nina doch kein einzelkind bleiben ;), das ist ja schön. mein edi war auch ein überraschungsei, ich war auch ziemlich von den socken (es war ein echter schock - ich war absolut fertig und habe mir - shame on me - gleich eine angeraucht, als ich von der ss erfahren habe - dann natürlich aber innerhalb einer woche aufgehört) - ich wünsche dir alles alles gute und würde mich sehr freuen, ab und zu mal wieder was von dir zu lesen! ahja, eine bekannte von mir hat kinder mit 10 monaten unterschied (ist mir schon rein biologisch ein rätsel) und eine freundin von mir erwartet ihr zweites 16 monate nach dem ersten ... also du bist nicht allein :).

@mama-mia und huluvu: so süße zwetschgis!

@alle: schönes wochenende!

:wave:

julia

7. fla-ma

fla-ma Gast-Teilnehmer/in

schönen guten abend,

auch mal von uns kurz hier ein zeichen gesetzt;) wir haben ja endlich wieder ein woe alle gemeinsam, hannes ist auch wieder bei uns, weil die anderen für uns am woe abereiten *g*.

nicolas ist im moment super drauf, er dreht sich schon vom bauch retour, wenn es ihm einfällt, ansonsten braucht er noch mami oder papi - er versucht schon weiter zu robben, aber eher in die falsche richtung, nämlich retour und dann guckt er ganz verwundert *hihi* er will immer seinem ball nach, nur der ist eben runder & schneller als er.

spüren eure zwerge das wetter auch so, oder schläft nicolas nur unruhiger weil sein papi da ist??? komisch rätselhaft... nun, gestern hat er versucht nicolas hinzulegen, ganze zwei stunden später ist er dann schließlich - doch auf mir :D - eingeschlafen.

@patty: ich wünsche dir die kraft dass es dir in der situation gut geht und du weiter so für deine freundin da sein kannst. ich bewundere dich, weil ich im moment sehr emotional auf solche sachen reagiere und find, du machst das wirklich toll!!!:hug:

@kiki: GRATULIERE!!!!!!!! hab gedacht ich les nicht richtig, aber schön, dass es dir gut geht damit und dein mäuschen bald einen spielgefährten hat! für deine ss alles gute und genieße sie! jetzt kannst du im vdg + ndg schreiben :)

@huluvu: na eure maus lässt es sich ja tagsüber gut gehen, mit schlafentzug. nicolas kommt da nicht so ganz heran, weil er dann meistens doch einschläft. aber unterwegs ist das manchmal nicht so einfach - der kleine wurm könnte ja das weltwunder in der zwischenzeit versäumen, die es so häufig gibt in seiner welt! :cool: mias tendenz als vegi kann ich voll verstehen, bin ja auch eine von der sorte *GGG* nicolas wird trotzdem fleisch angeboten bekommen, weil es gaaaanz wichtig ist gerade bei den kleinen, dafür aber nur bio!
    OBERLAA: ja gerne, also di,do hätte ich im angebot??? eher nachmittag? hoffe es klappt diesmal, nicolas röchelt noch aber es wird bestimmt bald besser/ weg sein*hoff*

@ranunkel: na alles gut überstanden??? babykino klingt super - war aber abends oder? manchmal denk ich mir ich bin ur stolz, dass nicolas schon eigentlich einen guten rhythmus hat, mit unvorhergesehenen seinerseits ausnahmen, und da ist abends (manchmal)leider nie wirklich viel drinnen... ist aber eine klasse idee. für uns gibts kino zu hause.
    gratuliere auch zum zahn, bei uns ist schon der 3. am an die luft drücken. hab geglaubt es ist uns ein wenig pause gegönnt, aber NEIN ohne durchatmen gehts gleich weiter.

so. ein paar sachen hab ich jetzt nicht notiert, weil fehlgedacht, ich vergess sie eh nicht :rolleyes: stilldemenz volle kraft voraus!

ein schönes erholsames wochenende euch allen!
    bis demnächst und :herz2:liche grüße
    flavia

8. Nunilein

Nunilein Gast

Hallihallo!

Meld mich nur ganz kurz, komme gerade aus dem Kino mit meinen Nichten, sie haben sich gewünscht, sich Shrek3 anzusehen, war ganz witzig, aber ich mag so animierte Filme nicht so, die Mädels fanden es sehr cool!;)
    Morgen gehen wir wieder baden, da kann ich mich dann erholen, hatte heute recht intensiven Tag: in der Früh haben wir Freunde zum Frühstück bei uns eingeladen, dann Spielprogramm mit Nichten, dann kochen und backen und ab ins Kino...

@ kiki: Gratuliere Dir auch ganz herzlich, siehst Du Dich gut hinaus? Wie alt bist Du? Wolltest Du immer 2?
    Mir wäre es ehrlich gesagt zu knapp, möchte schon noch etwas warten, aber wenn es passieren würde, würd ich mich dennoch sehr freuen, denke ich!
    Gute Nacht euch allen und alles Liebe Nuni

9. Ranunkel

Ranunkel Gast-Teilnehmer/in

Ganz schnell:

Leute, der Tag heute war wahrhaft beschissen....sorry! :boes:

Schwiegermonster und Co. sind da, weil wir mrgen Taufe haben. Nun ja, das ständige Baby-herum-reichen hat ich schon ziemlich genervt, dann Schwimus Gerede von wegen Beikost und warum ich ihm kein Brezel oder sonstwas gebe... bei einem Ohr rein, beim anderen Ohr raus, dann gibt sie ihm Zuckermelone zum lutschen... *aaaaaaaaaaaah!!!* :mad:

Wir hatten mit der gesamten Familie ein Picknick gemacht, sie setzt ihn absichtlich in die pralle Sonne, weil da das Licht zum fotografieren besser ist *aaaaaaaaaaah!* :mad:

Und dann der Überhammer: ich möchte mit Arthur flüchten, weil meine und seine Nerven am Ende waren, ich tu ihn ins Tragetuch, und was passiert? Ich trete in ein Erdloch und mich hauts samt Baby hin... :eek: naja, gottseidank hab ich mich so fallen lassen KÖNNEN, dass ihm nix passiert ist, aber ich hab mir den Fuss verstaucht... ich hab SOLCHE SCHMERZEN, ich weiß net was ich tun soll... und morgen ist Taufe, SEHR SUPER!

ICH HASSE MEINE SCHWIEGERMUTTER SO SEHR! :boes:

Und immer wird mir von La Familia gesagt, ich soll gute Miene machen...

Na, morgen ist sie einmal deppat, dann spielts Granada... :mad:

So ich muss mich wieder abkühlen...

Gute Nacht ihr Lieben! :)

10. jultschi

jultschi Gast-Teilnehmer/in

@ranunkel: :hug: gute besserung und gute nerven für heute, ich hoffe, die taufe ist trotzdem schön.
    ich war nach der taufe auch ein bißchen angefressen auf schwiemu. wir hatten die taufe in vorarlberg und echt massenhaft leute eingeladen (über 70), weil wir ihn ja draußen den ganzen verwandten und bekannten noch nicht vorgeführt hatten. ich war dann froh, als sie mir angeboten hat, daß sie eine stunde mit ihm spazieren gehe, damit ich mich zumindest ein bißchen mit den gästen unterhalten kann. irgendwie ist sie dann aber ca 3 stunden nicht mehr dahergekommen, ich habe mich schon etwas gesorgt. irgendwann ist dann die nachzügler-schwester vom lg ganz fertig mit einem komplett hysterisch schreienden edi gekommen (war wohl extrem hungrig und fertig) und ich habe erfahren, dass schwiemu sich schlafen gelegt hat und den zwerg der tante (16 j) überlassen hat. die hat ihre sache eh super gemacht, aber ich habe den kleinen noch nie so erlebt. unterm trinken hat er dauernd pausen gemacht, weil er so hat schluchzen müssen ... :(.
    aber ich drücke euch die daumen, dass bei euch alles glatt läuft und ihr das schöne wetter genießen könnt!

11. Enny

Enny Gast-Teilnehmer/in

@alle Schwiegermutter-geplagten:
    Kopf hoch! Einfach auf Durchzug schalten. Ich weiß - das geht nicht immer so leicht. Elisas Uroma bringt mich auch meistens zum kochen. Letztens hat sie wieder mal den Vogel abgeschossen:
    Ich hab Malzlimonade (Malzmandl) getunken. Sie sieht mich mit der Flasche und meint: "Na Alkohol ist aber nicht so gut, wenn Du noch stillst".
    Ich: "Da ist kein Alkohol drin, dass ist nur MALZLIMONADE".
    Sie: "Aha... naja aber es is trotzdem nicht gut, wenn Du Alkohol trinkst".
    Ich: "Ähhm...da is aber echt kein Alkohol drin... und wenn schon... ein Bier hin und wieder soll angeblich auch nicht schlecht sein".
    Sie: "Ja trink halt nicht so viel Alkohol...."
    Pfoah.... :mad::mad:

@uns:
    Bei unserer Maus ist still und heimlich der erste Zahn durchgebrochen :eek::eek:. Habs zufällig heute Morgen entdeckt. Wenns bei den anderen Zähnen auch so ist, kann ich wirklich nur DANKE sagen.

Wünsch Euch einen schönen Tag...
    ... bei uns gibt heut Gegrilltes... hmmm

LG
    Enny

12. Schlumpfine76

Schlumpfine76 Gast-Teilnehmer/in

Hallo und schönen Mittag!

@ Ranunkel:
    Wow, ihr habt heute echt Glück mit dem Wetter... Ich hoffe, dass die Taufe wunderschön war (und deine Schwiegermutter nicht alles verpatzt :mad:). Wie gehts dem Knöchel? Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie sich das anfühlt. Bin ja selbst vor ca. 2 Monaten in ein Loch geputzelt (GsD ohne Julia im Arm). Mir hat der Knöchel schon gute 1 1/2 Wochen weh getan!

@ fla-ma:
    Das Babykino ist (zumindest im Village Cinema) immer Mittwochs um 10 Uhr am Vormittag, also gibt es keine Probleme mit dem Zubett gehen am Abend! Bei Julia wäre da das Aufstehen ein Problem :D.
    Im Votiv Kino gibt es das auch, jedoch ist da gerade Sommerpause. Im Herbst gibt es dann dort auch wieder ein Babykino.

@ Enny:
    Mmhhh, gegrilltes... Da kommt ich doch gleich vorbei *hihi*. Mahlzeit!!

@ Uns:
    Ui, bei uns gibt es eigentlich garkeine Neuigkeiten.
    Mein GG ist jetzt zwei Wochen auf Urlaub (das erste mal so lange zu Hause, seitdem Julia auf der Welt ist)... Hoffendlich nimmt er mir Vormittags nicht die babyfreie Zeit am Pc weg :D:eek::boes:!
    Von Do. - Sa. fahren wir auf einen Kurzurlaub nach Ried (OÖ).
    Da werde ich mir dann eine Sekretärin anstellen müssen, die für mich hier alles verwaltet (da werde ich ja soooooooo viel nachlesen müssen!).

Noch ein Nachtrag zu den Pastinaken: Also, seit Julia die ißt, hat sie wirklich jeden Tag Stuhl (manchmal sogar 2x). Mein GG will sie schon vom Speiseplan streichen :)! Heute und morgen gibts noch Pastinake & Öl und ab Di. dann Kartoffeln dazu. Was sie da wohl sagen wird??

@ Beikost:
    Wie werdet ihr eigentlich weiter machen? Ersetzt ihr als nächstes die "Nachmittagsjause" oder das Abendessen? Ich habe mir das Buch "Essen & Trinken im Säuglingsalter" gekauft und mir sagt das sehr zu, als nächstes den Abend zu ersetzen.
    Das würde mir für die Zukunft etwas mehr Freiheit einräumen (Wir üben aber fleißig das Flascherltrinken - wobei ich eher das Gefühl habe, dass Julia die Schnabeltasse von Avent bevorzugt. Soll mir recht sein!)
    Wer hat das Buch noch?

Liebe Grüße!
    Schlumpfine 76

13. thalea

thalea Gast

hallo mädels!

wir sind wieder halbwegs gesund, waren ja ziemlich verkühlt (schnupfen), war echt mühsam nachts, der arme zwerg, er hat nicht durch die nase atmen können und ist immer wieder weinend aufgewacht bzw. wollte schlafen und konnte nicht :rolleyes:
    aber jetzt ist das auch überstanden -dank otrisal baby nasenspray, ist nur salzwasser, hat aber sehr geholfen!

@schlumpfine: super, dass bei julia die pastinaken stuhlfördernd wirken :)
    @ranunkel: babykino hört sich wirklcih super an, werd ich mir auch mal anschauen gehen! hoffe, ihr hattet eine schöne taufe und dein knöchel tut nicht mehr weh! und deine schwiegermutter - puh, ich versteh dich wirklich gut :hug:

luka ist so überdreht momentan, vllt. weil er krank war, aber hey, das ist nicht mehr normal! die ganze zeit action, die ganze zeit will er in bewegung sein, am schoß konnte ich ihn eh fast nie halten aber jetzt ist es unmöglich. dazu sabbert er wirklich so viel, ich komm nicht nach mit wischen und umziehen (trotz lätzchen). entweder hat er wieder einen schub, weil er lernt jetzt grad krabbeln und brabbelt schon richtig schön seit einigen tagen, ach, keine ahnung! ich hab echt angst, dass er mal so ein richtig richtig schlimmer lausbub wird :eek:

ok, er ist aufgewacht!!
    lg,
    nati

14. mama-mia

mama-mia Gast-Teilnehmer/in

HAllo,

HURRA wir hatten heute sooooooooooooooooooooooooooooooo eine schöne Taufe!!!!!!!
    Ma ich sags euch, begonnen hat es schon damit das Mia heute NAcht so super geschlafen hat:)!
    Um 9.00 hat dann die Messe angefangen, es war so eine lustige Messe! Es ist der total coole Pfarrer(evangelisch)!
    Mia war ja der absolute Sonnenschein, sie war die ganze Stunde in der Messe so brav! Sie hat immer geplaudert und auch als sie das Wasser( das wird sogar vorgewärmt) über den Kopf bekommen hat, hat sie auch keinen Muckser gemacht!
    Dann hat es noch Kaffee und Kuchen in der Pfarre gegeben!
    Dann waren wir noch mit unserer Familie und Freunden gut Essen!
    Es war ein total schöner Tag:love:!
    Hier ein paar Fotos!

schönen Abend
    lg birgit

15. Patty1979

@ Ranunkel und Mama-Mia

wie war die Taufe ???!?!?! Neugierig bin ... Fotos würd ich auch gern sehen !!!

@ alle Schwiegereltern geplagten

ich fühle mit Euch :hug:

@ uns

haben es uns heute gut gehen lassen, Nachmittag auf ein Eis, zufällig Freunde getroffen, dann noch zum Heurigen und jetzt plagt sich mein Mann mit Leon !! Seit 3 Tagen mag er am Abend nicht mehr wirklich einschlafen, der kleine Lauser! dann stürzt er aber von einen auf den anderen Moment ab :rolleyes:

anbei noch ein Foto vom Lauser :love:

16. Patty1979

@ Mama-Mia

unsere Postings haben sich überschnitten !! Süße Maus :love:! Freut mich das ihr eine schöne Taufe hattet

17. thalea

thalea Gast

@mama-mia: mah, euer tag, die taufe klingt wirklich total schön :):) freu mich für euch, dass alles so super geklappt hat und ihr so entspannt wart!
    sehr schöne fotos!

lg,
    nati

18. ants

ants Gast-Teilnehmer/in

@ranunkel: wie war euer tag? ich hoffe, trotzdem schön :love:

@mamamia: wow, echt schöne fotos :), ich muß mich jetzt auch endlich mal um unsere taufe kümmern

@me: bei uns gibts nicht viel neues, ausser dass amelie derzeit fast nur mit körperkontakt schläft
    nach spätestens 10min sucht sie nach mir, und wenn sie mich nicht zu fassen bekommt, beginnt sie zu weinen
    also komm ich natürlich zu nix, wenn sie schläft, weil ich mich halt jedesmal daneben lege und dann auch einschlafe :D

schönen abend noch *gäääähn*
    lg
    ants

19. Huluvu

Na bei uns im Jännerthread ist definitiv immer was los, fad wirds uns sicher nieee :rolleyes:

@ranunkel: Bin schon gespannt wie die Taufe war...da ich in den Kurznachrichten nichts von einem Amoklauf gehört habe hoff ich, dass alles halb so schlimm war.

@mama-mia: Die Bilder sind gaaaanz süss! Und die Torte, total herzig. Schön langsam krieg ich auch Lust auf Taufe...hab aber schon vor Mias Geburt beschlossen, sie erst taufen zu lassen wenn´s ihr eigener Wille ist. Meine Familie versteht das gsd. bzw. sieht das eh genauso.

Ein bissl neidisch bin ich schon...soooo viele Zähne...und Mia hat noch nichtmal irgendwas :(.

@jultschi: Also das mit Deiner Schwiemu ist schon arg....ich wär ausgerastet, aber wirklich schlimm...muss ich ehrlich sagen.

@uns: Waren heute bei meinen Eltern. Ich sags Euch, sooooo kudern wie heut hab ich Mia noch nie gehört. Der Auslöser: Der Hund von meinen Eltern. Obwohl sie den ja schon öfters gesehen hat (und sich anfänglich sogar vor ihm gefurchten hat) ist sie heute total ausgerastet sowie sich Sandy (so der Name der Hündin) in ihrer Nähe blicken hat lassen. Wir haben Tränen mit Mia gelacht :D:D:D.
    (einen Ausschnitt der Kuderei gibts hier: http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=12539372)

So, ich sollte schleunigst ins Bett...in 5-6 Stunden ist Tagwache, uiui.

lg, Karin

20. Huluvu

Achja, fast hätt ich´s vergessen:

ALLES GUTE ZUM 30er, LIEBE BIRGIT!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden