1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

jäger, diese tierfreunde

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lu.cy.777, 19 Dezember 2009.

1. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

:D

du glaubst aber echt nicht wie die meisten dort reden und denken. da haben wildernde hunde noch 100% mehr chance als eine katze die nur übers feld geht. ab 300 meter vom letzten haus, werden die in der regel einfach abgeknallt. bzw. aus den lebendfallen geholt und naja...:(

ich find das so traurig.:( (und schuld bin ich, weil ich katze raus lass obwohl ich weiss das das gesetz es erlaubt dass katzen einfach erschossen werden dürfen, sagen die jäger dort)

2. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

jagen ist halt eine nische, wo völlig gstörte menschen ihre mordlust ausleben dürfen.
    hobbymäßig, sozusagen.

3. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

ja, da hast du recht. und der prozentsatz der jäger mit normaler einstellung in diesem forum ist leider sehr gering. (also jene die in dem thread mitgeschrieben haben)

hab dort ein foto entdeckt (war von extern aus einem veganer-forum eingstellt), wo ein toter fuchs abgebildet ist und 10 seiner welpen erschossen daneben liegen, als krönung liegt noch das gewehr mit am bild :(. bitte das warn mini-babies. hab zuerst geglaubt dass sind babykatzen:(

und auf sowas sind sie auch noch stolz. ich kanns nicht nachvollziehen. genausowenig wie man als benutzerbild 2 erschossene füchse nehmen kann. wie kann man tote tiere schön finden?:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden