1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jackson Film "This is it" - hat ihn wer gesehen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sweetie1, 28 Oktober 2009.

1. monchima

monchima Gast

ja ich musste mich auch zurückhalten, aber am ende des films haben die leute immerhin applaudiert

2. claudia22

claudia22 Gast-Teilnehmer/in

bei uns sind sie gleich alle aufgesprungen nur wir haben die worte gelesen das es für seine kinder ist da musste ich ja so weinen....

3. SunshineSusi

SunshineSusi Gast-Teilnehmer/in

hmm so viele positive kommentare, da werde ich mir den film wohl auch bald ansehen. ist das ganze jetzt eher als film oder als dokumentation aufgebaut?

4. Niti

Niti Gast-Teilnehmer/in

Doku der letzten paar Monate - Vorbereitung für die Tour!
    Wirklich sehenswert!

glg Niti

5. SunshineSusi

danke, hört sich ja sehr interessant an

6. monchima

monchima Gast

ich hab ihn mir gestern nochmal angeschaut :love: einfach toll!

7. SunshineSusi

bei mir ist es heute soweit, ich freu mich schon sehr drauf

8. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Wir habens heute gesehen.
    Der Film war echt super. Musste ganze Zeit die Tränen zurrückhalten, einerseits aus Traurigkeit, andererseits aus Faszination welcher Mensch er war.

Er hätte noch nicht gehen sollen......:(

9. SunshineSusi

mir hat er auch sehr gut gefallen, auch wenn ich nicht so ein großer fan war, aber die konzerte wären bestimmt toll geworden

10. Ich war gestern mit einer Freundin.
    Ich muss sagen,der Film hat mir sehr gut gefallen,aber leider hatte ich die falsche Begleitung dabei.Die ganzen zwei Stunden hat sie gegähnt,hat mir erzählt,was er alles nicht kann,dass die Tänzer es besser können usw.
    Und natürlich ist es nur schade um Roy Black und Falco.Da frage ich mich,wieso sie mitgegangen ist,wenn ich MJ nicht mag.
    Ich werde ihn mir noch einmal ansehen um wirklich jede Szene erleben zu dürfen.
    Schade um das Genie.Er hat die Welt etwas wachgerüttelt und viel für das Musikgeschäft getan.

11. Savonlinna

Savonlinna Gast-Teilnehmer/in

ich war von knapp 2 wochen und total begeistert, es wäre ein irres konzert geworden, mich hat fasziniert wie alle miteinander umgegangen sind, wie sie alles ausgearbeitet habe, wie sich michael verhalten hat, gar nicht superstarmässig, sondern sein satz " deswegen proben wir ja" hat mich sehr beeindruckt!

12. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Schade das deine Freundin nicht sah das er ein Genie war und bleibt.
    Und das die Tänzer das besser können ,sie waren gut haben ja vom King persönlich gelernt aber an Michael kommen sie nicht heran er hat das im Blut.
    Fand das so toll wo sie im Kreis standen und er ihnen die Schritte gezeigt hat :love:

13. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Den Film wirds auf Dvd und Blu-ray geben. Werde ich mir auf jeden Fall zulegen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden