1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ja! Ja!! Ja!!! JAAAAAAAAA!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cestlavie, 22 Mai 2013.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Ich kenne sogar den Ballesterer, ein Bekannter von früher schreibt dort!
    Und: Irgendwie WUSSTE ich, dass es auch die geben muss. Danke. Mein erstes Fußballspiel, das ich mir life anschaue, wird garantiert eines vom Wiener Sportklub.
    In Zeiten wie diesen sehne ich mich nach aufrechten, authentischen Menschen.

2. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Sind ja auch nur schlanke vier Jahrzehnte ins Land gezogen, ehe mir erstmals attestiert wurde, zuwenig Emotionen zu zeigen.
    Scheinen ja ganz besonders Brave zu sein.

Eine eigenartige Nebbochanten-Diskussion hat sich hier teilweise entsponnen. Anfänger, die etwas über Fussball lernen wollen, sind beim Herrn bluegrass sicher nicht schlecht aufgehoben. Etwas Fortgeschrittenere werden sich allerdings rasch an seinen fussballerischen Grenzen st0ßen, die können sich dann vertrauensvoll an mich wenden.:cigar:

3. LaraCroft

HAHAHA! Männer unter sich!
    Frauen, hier haben wir nix verloren.
    Hier gehts um Männer die gegeneinander kämpfen und gewinnen ist so GEEEEEIIILLLLLLL!!!
    JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAAJAJAJAJAJAAJA:D

4. cestlavie

Unfassbar. Ist schon klar - wenn die Fallhöhe groß ist, kann der Fall auch tief ausfallen, aber dass es soweit kommen würde....der Einzug in die CL hat noch darüber hinweg getäuscht, wie es mit der Mannschaft kontinuierlich bergab gegangen ist. Das österreichische Fussballfanauge ist fürwahr kein verwöhntes, aber selbst für die an Leid traditionell gewöhnte Austriaseele war das, was die letzten Monate abgeliefert wurde, kaum mehr erträglich und zumutbar. Und dann der letzte Spieltag - zum Schluss alles vertan, verspielt, verhunzt, vergeigt, verschissen.

Trost erwächst aus dem Mysterium, wie es möglich sein kann, dass der Trainer im Fussball solch einen großen Einfluss auf das Auftreten einer Mannschaft hat. Mit dem Nichterreichen eines internationalen Startplatzes ist hoffentlich der Gager Geschichte. Möge der mit einem neuen Trainergesicht verbundene Neuanfang die Basis für bessere Zeiten legen, schlechter kann´s eh fast nicht mehr werden (schreib ich hier und jetzt, nur um von der Zukunft eines Besseren/Schlechteren belehrt zu werden:meh:).

5. bluegrass

Mein aufrichtiges schwarz-weisses Beileid.

6. bluegrass

Nein!!!
    Hauptsache, der Wiener Sportklub steigt nicht ab.
    IMG_0580.JPG

bluevelvet gefällt das.
  7. cestlavie

Erstens kommt es gleich, zweitens wie man denkt.:meh:
    Das Universum hätte es uns und sich ersparen können, dass wieder ein wortgewaltiger Trainervirtuose namens Baumgartner am Verteilerkreis herumfuhrwerkt.:wtf:

8. cestlavie

So, heut vor 32 Jahren und einem Tag hat die Austria auswärts das Rückspiel gegen Barcelona im Viertelfinale des Europacups der Cupsieger gespielt. Nach dem 0:0 im Heimspiel waren eigentlich alle Chancen dahin, bei Barcelona spielte mit Diego Maradonna der damals mit Abstand teuerste Speielr der Welt (mein WM-1982-Pickerl-Moment: Als mein Papa mir beim Einkleben des mir damals unbekannten Maradonnas eröffnet, der wäre als Spieler mehr als 100 Millionen (!!!!) Schilling wert). Übertragen wurde natürlich nix im Fernsehen, früh schlafen gehen musste ich auch, und so wusste ich bis nächsten Tag in der Früh nichts davon, wie es ausgegangen war. Meine Mutter hat mich in der Früh zum Bahnhof gebracht, und ich bin noch etwas im Auto sitzen geblieben, um den Radiosport kurz nach halb sieben noch zu hören.
    Und da wurde gar Unglaubliches mitgeteilt.....
    1983 (March 16) Barcelona (Spain) 1-FK Austria...

die Austria schaffte mit einem 1:1 auswärts den Aufstieg!!!!
    Dem damaligen Torschützen, Gerd "Copa" Steinkogler, ist´s danach nicht so gut ergangen
    "Der Polster, der Nyilasi und ich" - Sportler: Das wurde aus... - derStandard.at › Sport
    und ähnliches gilt für die gesamte Austria.
    Der "Sir" Karl wär übrigens free und single (young ist er ja nocht mehr).:whistle:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden