1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ja! Ja!! Ja!!! JAAAAAAAAA!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cestlavie, 22 Mai 2013.

1. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Was ja angesichts eines innerösterreichischen Duells nun denn doch keine gröbere Schwierigkeit in sich barg. :D

2. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

???
    Ich verstehe mal wieder nicht, haben sie denn gewonnen? Mein potentielles Fantum ist rein kulturhistorisch motiviert, leider habe ich es immer noch nicht geschafft, den Fußballergebnissen mehr Aufmerksamkeit zu widmen.

3. LaraCroft

Harry und Sally?

4. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Irgendwer wird schon gewonnen haben. Da sich meine Begeisterung für Fußball nicht einmal auf das Kulturhistorische ausdehnt, kann ich dir da leider auch keine genauere Auskunft dazu geben.

Acryl gefällt das.
  5. Acryl

Acryl Schönling

Haha, wir sollten überlegen, gemeinsam eine Sportkolumne aufzumachen. Soviel gebündeltes Fachwissen und Interesse ist selten zu finden!

Nika gefällt das.
  6. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Im Standard ist der Sport recht anschaulich und kurz beschrieben, allerdings wer Österreichischer Meister wurde hab ich auch nirgends gelesen.

7. Acryl

Acryl Schönling

Ich lese im Standard das Kommentar der anderen und überfliege den Kulturteil. Im Falter steht nichts von Fußball, daher muss ich nicht überblättern, deutsche Tageszeitungen, die ich unregelmäßig lese, interessieren sich nicht für österreichischen Fußball (zurecht!) und daher werde ich wohl ungebildet bleiben. Aber morgen, versprochen, schau ich mir den Sportteil im Standard an und berichte, versprochen!

8. caramella

endlich ist der cestlavie mal aus dem höschen! die ansonsten so lakonisch dahingeworfenen bemerkungen entstehen doch in einem menschen mit emotionen! gratuliere austria! du hast den cestlavie zum leben erweckt!!

Acryl gefällt das.
  9. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Das sollten wir wirklich tun, denn das können wir der (Fach)Welt ja nicht vorenthalten! Ich bin für die Schlagzeile verantwortlich, denn das kriege ich wissenstechnisch und literarisch noch hin. Du beschreibst dann das (un)wissenswerte in epischer Breite und schon passts. ;)

10. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Fangt doch mal klein mit Twitter an ...

11. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Du traust uns also nichts Großes zu? o_O

12. Acryl

Acryl Schönling

Lass Dich nicht von den Kleingeistern entmutigen, klar schaffen wir das. Epische Breite ist geradezu mein Spezialgebiet!

13. Acryl

Acryl Schönling

Was haben die denn hier zu suchen?
    Magst auch mitmachen?

14. LaraCroft

Ne. Fussball verschafft mir keine Orgasmen

15. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Sowieso nicht! ;)
    Wusste ich es doch, dann können wir ja schon mal anfangen die sportliche Welt unter die Lupe zu nehmen.

16. Acryl

Acryl Schönling

Perfekt! Die Nika und ich sind auch ahnungslos. Das ist die beste Voraussetzung. Weil die besten Religionswissenschaftler sind ja auch keine Pfarrer.

17. Acryl

Acryl Schönling

Genau, bzw. was mich interessiert:
    Brustbehaarung der Schwimmerinnen
    Die Frage, ob der Oberschenkel eines Weltklasse-Abfahrers dicker sind als der eines Stiers.
    Wie schauen die Hoden von Radsportprofis aus? (das würde ich gerne auslagern, aber hier finden sich sicher InteressentInnen, die das gerne übernehmen würden).
    Was interessiert uns am Fucking Fußball?
    Ist es nicht ein unglaublicher Sexismus, auf das Äußere eines Sportlers zu schauen?
    Und warum sind 1. Frauen oft so sexistisch und haben 2. nichts dagegen, dann auch noch das sexistische Klischee zu bedienen, Frauen hätten keine Ahnung vom Sport, sondern würden den Fußballern nur auf den Arsch schauen?
    Abgesehen davon gibt es in Wirklichkeit keinen Fußballer, den es näher anzusehen gibt, nachdem er den Mund aufgemacht hat und zum Hüllen anschauen reicht ja auch der Alte von der Barbie.
    Versuch einer Reästhetisierung des Langlaufens durch Verteilung von Taschentüchern und Verbot des unkontrollierten Rotzschleuderns.
    ....
    Das erste Brainstorming.

18. LaraCroft

Acryl: damit hast du euch schon ins out geschossen.
    Die cestlavies dieser Welt möchten Orgasmen beim Sport kriegen

19. Acryl

Acryl Schönling

Für die clvs der Welt würde ich auch keinen Sportteil schreiben.

20. bluegrass

Ich würde Dir zur Lektüre dieses Magazins raten
    Home - Ballesterer Fußballmagazin
    und zur praktischen Erfahrung den Besuch von Heimspielen des Wiener Sportklubs mit einem explizit linken, antifaschistischen und antihomophoben Publikum auf der Friedhofstribüne. IMG_0580.JPG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden