1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ja der hat, hat, hat

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schnuppe, 31 Oktober 2012.

1. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

noch schlimmer finde ich aber die neue Lidl - Familie, da hat die werbeagentur meiner meinung nach die Lutz werbung mit der Ja natürlich werbung kombiniert.

Marzipanschwein gefällt das.
  2. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

wenn man einen Werbeblock hernimmt ist mindestens einmal Lutz dabei, wenn nochmal Werbung kommt, dann hast den Spot in abgespeckter Form dabei.

Und i geh dort nicht hin, total unsympathisch dort, stickig, laut. mögen sie Auswahl haben, gekauft habe ich noch nie etwas.

Neon gefällt das.
  3. wicked

wicked Gast

mir ist der lutz durch seinen massiven werbeeinsatz noch unsympathischer geworden und ich boykottiere den laden jetzt bewußt. also beim zielpublikum, das wie ich tickt, geht die lutzwerbung schwer nach hinten los. also nix mit "hauptsache man spricht darüber".

Ailurus.Fulgens und Neon gefällt das.
  4. Creature

Creature Gast

ich find des super :D des war doch auch so ein slogan, den i schon bald nimma hören konnte...

5. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

fraaaaaaaanz................

Marzipanschwein gefällt das.
  6. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

seit dem die OmaPutz nimmer ist, hat dieser an Niveau verloren. sie hätten es dabei lassen sollen, aber nein, muss ja eine neue her.

7. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

Wobei die neue Oma gar nicht bei jedem Spot dabei ist, oder täusche ich mich da ?

8. Andrea1981

bei uns singt es die oma, die mit uns zusammenwohnt ...:wave:

9. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

auch nit besser.....:confused::D

anna-mari gefällt das.
  10. Muse

Muse Gast

ich hasse die lutzfamilie. dort kauf ich aus prinzip nichts.

Ailurus.Fulgens gefällt das.
  11. Jostein

Soweit ich weiß, war es von Anfang an ein "Schwiegertochter" Casting (auch in der Werbung eingebaut). So hab´s ich zumindest in Erinnerung.

12. Jostein

Das ist für mich beim Kik so. Man darf raten wieso :D

13. Marzipanschwein

Marzipanschwein Gast-Teilnehmer/in

Die Lutzwerbung kann ich nicht mehr sehen. Aber besser als die Mömax-Werbung.

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz ist o.K., wenn man sich nach dem Aufplatteln des Chefs aufs Mömax-Sofa schmeißt ist alles wieder gut! :sick: :verymad:

14. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

die humanic-werbung war gegen die lutzwerbung geradezu genial. humanic - schuhmanic ... fraaaanz :D

15. Waldi

Waldi Gast-Teilnehmer/in

Stimmt, diese Werbung ist echt fragwürdig. Kann mir bitte wer erklären, wo bzw. warum der da an ihr kleben-hängenbleibt?
    und überhaupt ...:blueeye:

16. Marzipanschwein

Marzipanschwein Gast-Teilnehmer/in

Der grauhaarige Chef greift ihr auf den Arsch hinter der Jalousie, dürfte regelmäßig sein weil sie sich Kleber auf den Rock schmiert. Und mit Loch im Rock auf der Mömax Couch fühlt man sich als sexuell belästigte Frau eh ganz in Ordnung. (SO kommt die Werbung bei mir an!)

17. kotuko

kotuko Gast-Teilnehmer/in

De Lutz Familie ist furchtbar.. Meer ich muss sagen, dass wir beim Lutz super beraten worden bei unserer Küche.. Und auch bei anderen Dingen sind sie eigentlich sehr kundenfreundlich.

18. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

ich interpretier das so:
    ist das leben im büro auch scheise, hau dich daheim aufs wohlfühlsofa und vergiß den deppaten chef.
    sie sollte sich aber noch a glaserl roten einschenken um das genießen zu hause noch zu betonen. :D

19. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ich auch!

20. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ich interpretier das so, daß es jetzt alle wissen, und sie so leichter etwas gegen ihn unternehmen kann. Und sich dann zufrieden auf ihr Sofa wirft....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden