1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Italienurlaub - Sandstrand

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dani241181, 11 März 2012.

  1. dani30

    VIP: :Silber

    Tagsüber brauchen wir es eher nicht, abends den Babydance liebt sie, wir waren aber am Platz Sabbiadoro, bin gespannt obs in Pino Mare ähnlich ist, gibts da abends auch eine Show?

    Das sie die Animateure nicht versteht hat sie weniger gestört, ausserdem waren da immer einige deutschsprachige dabei.

    Wie weit ists zur grossen Einkaufsstrasse, weisst du ob der Bus direkt hin undzurückfährt. Gibts auch eine kleiner Einkaufsstrasse in der Nähe, wir lieben es abends noch durch die Strassen zu spazieren und in Geschäften zu stöbern, das gehört einfach zum Urlaub dazu.

    Muss man in Pino Mare wirklich Badehauben am Pool tragen, gelesen hätt ichs.
     
  2. sarahsmum

    sarahsmum Gast-Teilnehmer/in

    Jep am Pool ist leider Badehaubenpflicht (diese gibt es um 1,-- beim Bademeister oder im Spar), wobei mir pers. Ende Mai (dort hatten wir letztes Jahr knapp 30 Grad!!!) das Wasser viel zu kalt war. Im Sommer war es zwar wärmer, allerdings nicht so warm wie im Meer.

    Einkaufen kann man übrigens (für den täglichen Bedarf) recht günstig am Platz (ist ein Spar). Gratis I-net kriegt man beim Zeitungskiosk wo man sich entweder via zwei DesktopPC einloggen kann oder mit dem eigenen Schlepptop.

    Wann fährt ihr genau - wir sind ja auch im Juni unten?

     
  3. dani30

    VIP: :Silber

    Wir fahren die zweite Juliwoche, hab ja ein schulpflichtiges Kind.

    Ich hab gelesen in der Nähe gibt es ja auch eine Lidl, im CP selbst gibts ja auch einen Shop aber der ist wie überall halt teurer, da werden von uns nur Sachen fürs Frühstück geholt.

    Die Badehauben stören mich jetzt schon ein wenig, aber gut wenns alle tragen, aber in der heutigen Zeit versteh ichs nicht mehr so ganz, gut damit müssen wir leben.
     
  4. sarahsmum

    sarahsmum Gast-Teilnehmer/in

    Aso, also da sind sicher Shows.

    Es gibt in der Nähe mehrere Shops, wobei der Spar am Platz auch nicht teurer ist als draussen und im Sommer hat er ein super Sortiment. Die Pizzeria kann ich euch übrigens total ans Herz legen (die im Restaurant)... mhmmmm legga (und preislich total normal).

    Badehauben stören mich auch, aber mir war das Wasser eh zu kalt :eek:
     
  5. s-sonja

    s-sonja Gast-Teilnehmer/in

    Wir waren sehr selten im CP Supermarkt einkaufen, da ich gerne eine große AUswahl habe.
    Nur ein paar Gassen weiter gibt es einen größeren Supermarkt mit einen frischen Gebäck in der Früh, dieser sperrt auch früher auf als der am CP. Ich habe immer in der Früh meinen einsamen Spaziergang dort hin genossen und dann eben jeden Tag ein anderes Gebäck zum Frühstück serviert. Man geht vom EIngang vom CP bis zum Supermarkt ungefähr 7 Minuten.
     
  6. Carmen

    Carmen Gast-Teilnehmer/in

    www.casavio.it

    wir fahren heuer das 4.jahr, wenn euch ein mobilheim/caravan reicht.

    super strand, super anlage, supermarkt mit akzeptablen preisen, abendliche shows, minigolfbahn, hupfburgen, snackbar (burger, pommes,pizza ...) mit tollen preisen.

    lg, carmen
     
  7. dani30

    VIP: :Silber

    Ja das geht, ist nicht weit, beim CP Sabbiadoro muss man zum nächsten Supermarkt doch gute 15 Minuten gehen, im ersten Jahr waren wir auch ziemlich weit hinten da warens sicher auch so an die 5-7 Minuten zum Supermarkt vom Platz.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden