1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ist Zeus sauer auf uns......

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 27 Mai 2011.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

nö, meine eltern waren arm und sparsam.... :D

2. mcw

mcw Gast

werde einfach gesinnungslos und heirate einen außeriridischen :D

3. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

hier war das mega Donnerwetter schon gestern abend, und seither regnet es durchgehend.... *grummel*

4. KikiundLauftier

SUPER aber wem blos :confused:

AHHHHHHHHH...E.T. aber da brauch ich viele Wachsstreiferln..... :D

5. KikiundLauftier

frieda, gestehe du wolltest unbedingt deine letzte chance für deinen wachstum nutzen... :mad: :D

6. mcw

mcw Gast

also hier scheint inzwischen schon wieder die sonne. kikis beschwerde bei zeus+petrus wirkt (kurzfristig jedenfalls). ich glaube, ich kann es riskieren und rausgehen :wave:

7. KikiundLauftier

bei uns auch strahlender Sonnenschein, Mädels raus aus der Stube.... :cool:

8. Frieda

spinnst? jetzt, wo ich mich so gefreut hab, dass meine Füße geschrumpft sind!

9. babsi60

babsi60 Gast-Teilnehmer/in

Bitte, Bitte, schickts auch zu uns die Sonne ich hab morgen mit den Kinder eine Geburtstagsparty im Urzeitwald da soll es bitte heiss und schön sein letztes Jahr war auch schon so lala, wir wollen im Wasser pritscheln.

10. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

du musst dich schon an Gott, Zeus oder Petrus wenden, hier hat glaube ich keiner die Fähigkeiten dazu, oder?:D

11. claire74

claire74 Gast

ich glaub ich träume - endlich - nach Wochen regnet es und hier wird gejammert??

der trockenste Frühling seit dem es Wetteraufzeichnungen gibt ....

mich nervt viel mehr die viele lobgehudelei im Radio, über das ach so tolle Wetter

12. Neon

Neon Gast

Bei uns hat sich der Wind etwas gehoben, der Himmel ist aber noch immer hell. Ich bin neugierig, voriges Wochenende hats auch geheißen es kommt Regen und Gewitter, dann war absolut nix. Heute Nacht kanns ruhig regnen.

13. Neon

Neon Gast

Das klingt schon besser:

[ame="http://wetter.orf.at/bgl/reportdetail"]wetter.ORF.at - Burgenland[/ame] Für DO!!

14. KikiundLauftier

dabei hat genau das dich ausgemacht, eine kleine frieda von 1,60 größe mit großen behaarten füßen und einen wirren roten lockenkopf... :D

15. Frieda

halt stop. von behaart war nie die Rede! :D und die roten Haare sind ein hartnäckiges Gerücht...

16. KikiundLauftier

du bist sicher kein blondel und ein richtiger hobbit hat behaarte füße :D

sonst kannst rasieren was du willst, aber die füße bleiben behaart :mad:

17. bluegrass

VIP: :Silber

Ich bin auch ein Teil der Natur und mir geht Regenwetter am Arsch.

18. KikiundLauftier

dann streck ihn nicht so weit raus.... :D

19. Jamaicagirl24

Jamaicagirl24 Gast-Teilnehmer/in

20. Sonja20

Sonja20 Gast

ja schön langsam wird es auffällig es regnet genau immer am Wochenenden und sonntag abend wirds meist wieder schön das phänomen beobacht ich jetzt schon länger:boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden