1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ist vollmond?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von trilogie, 8 Juni 2013.

1. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

höchstens Hitzewahn :D

Amica32 gefällt das.
  2. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Momemtan ist es ja recht fad und beschaulich hier, da kann man sich endlich wieder um seine Bücherliste kümmern. :)

trilogie, Acryl und agnellina gefällt das.
  3. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Dann erzähl gleich in welcher Hinsicht du von deinen Neffen aufgeklärt wurdest. Ich freue mich auch schon darauf von meinen Kids aufgeklärt zu werden. Bin schon wirklich gespannt, was die mir mal erzählen werden, wovon ich noch keine Ahnung hab :)

4. Acryl

Acryl Schönling

Genau. Und mein Trottelkater, der meint, er sei ein Hund, benimmt sich endlich kätzisch, fängt Fliegen und quält sie zu Tode. Das Leben ist schön, und die Sonne scheint auch.

bluevelvet gefällt das.
  5. Lissi

Also meine Tochter kam einmal zu mir und erklärte mir: Mama du weißt aber schon das Schwule beim Sex den Penis in den Popo stecken...weil sie haben ja nur das also können sie ihn ja nur da rein stecken :eek:
    dafür fragte sie mich letztens was denn die Klitoris sei und als ich meinte das ist ein kleiner Teil in der Scheide sagte sie : Ah du meinst das Zapferl da ...:eek: also hat sie das anscheinend schon entdeckt

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

stellt sich nur die frage, was davon du nicht schon wusstest :p

7. Lissi

ich weiß prinzipiell gar nichts und ich will das doch auch gar nicht so genau wissen... ich weiß nur was ich mache :D

8. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Du und dein Hang zu dreckigen Details. :D
    Nun ich würde darüber aufgeklärt, dass man (entgegen meines Vorschlags) sich keine ideale Freundin am 3-D-Drucker entwerfen und ausdrucken kann, weil die Funktionstüchtigkeit der 3-D-Modelle noch zu wünschen übrig läßt, besonders wenn sie öfters und heftig verwendet werden. :p

caramella gefällt das.
  9. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Ja, den Hang werde ich nicht so schnell los ... erst recht nicht, wenn du so bereitwillig meine Fragen beantwortest :sneaky:

Ich finde es in jedem Fall besser, sich ideale Freundinnen auszudrucken (die man vielleicht nicht allzu oft verwenden kann, aufgrund der Komplexitität :D ) als Waffen, die dann sogar auch noch tatsächlich funktionieren. Also auch beim 3D Drucken bin ich für 'Make Love Not War' :)

bluevelvet gefällt das.

10. wenn ich Nachts um 1 wach wäre, könnte ich auch nicht schlafen :D

trilogie und cyn gefällt das.
  11. Du hast uns nicht eingeladen ??? :D

12. echt ???

13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ihr dürft meinen geburtstag gern noch einmal feiern... wer lädt ein? :D

praeteritum gefällt das.
  14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

na sieht doch ganz so aus, oder? :confused:

15. So ihr Lieben, ich geh schlafen, der Tag wird morgen wieder ein Antihochwassereinsatz,

heißt Schadensbeseitigung und Schadensaufnahme, im Klartext, ich geh nicht bei Vollmond sondern morgen zum Sonnabend arbeiten

Nachti ;)

16. nene Luder niemals ;)

17. ich wenns Hochwasser weg ist, soll ich was zum grillen besorgen ??

18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich fürchte, das ist verkohlt, bis ich da bin

19. man muss ja den Grill nicht schon anmachen, wenn Du losläufst :D

20. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

pfu, ob mein runtastic-app diese strecke messen kann? :D

anna-mari gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden