1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ist jemand aus Klagenfurt oder Umgebung hier???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gerda1975, 17 Mai 2008.

1. Moscow

Moscow Gast-Teilnehmer/in

Wir fahren heute an den Millstättersee und bleiben dort bis zum Wochenende - haben ein schönes Appartement direkt am See gefunden und werde diese Woche nichts anderes tun als schwimmen und im Liegestuhl Krimis verschlingen :D ... Ab nächster Woche möchte ich ab wieder Yoga & SWS-Gymnastik gehen. Wünsch euch viel Spaß heute :wave:

2. joei

joei Gast

@moscow: wow das klingt ja super!! da beneid ich dich, eine woche schwimmen und lesen und entspannen, ein traum!
    wenn dein butzi dann da ist, also nächstes jahr, schaut der urlaub dann schon anders aus. auch super, aber anders:love:
    viel spaß wünsch ich dir und bring fotos mit!

@gerda: ja paßt, bin und halb sechs dort! bin schon ganz aufgeregt!;)

@annaeva: kommst du auch?

heute wirds wieder so schön!! wenn mein sohn mich nicht schon so früh aufwecken würde wärs fast perfekt;) *gähn*

3. AnnaEva25

AnnaEva25 Gast-Teilnehmer/in

Leider ist 17 Uhr zu spät heute, ABER:

Mittwoch ist super! Wenn du deinen "Großen" mitnimmst, dann nehme ich meinen auch mit! Wann ist denn deiner geboren?

Oh, ich studiere ja noch Germanistik fertig und hab in den nächsten Tagen vier Prüfungen - "Film in Österreich" ist morgen dran.

Welchen HP liest du denn gerade? Ich habe fast alle verschlungen, nur zum letzten bin ich nicht gekommen!
    Ich bin schon so heilfroh, wenn ich endlich lesen kann, was ich will, nicht was ich MUSS (von der Uni her). Ich ahb so viele super Bücher zuhaus, alle ungelesen.

Ja, das wäre super! Ich bin am Mittwoch um halb 4 auf der Uni fertig, dann müsste ich den Kleinen von der Krippe holen und wir könnten uns idealerweise wo treffen, wo ein Spielplatz ist?

4. joei

joei Gast

ja, das wär super wenn du deinen auch mitnimmst, ich glaub unsere zwei sind ein halbes jahr auseinander!
    mein großer hat ende august geburtstag.

klar, also morgen um 4 uhr! da feiern wir dich!

wie wärs mit dem kaffe im europapark?oder andere vorschläge?

da bewundere ich dich dass du es fertig bist!

ich hab die letzten 5 prüfungen mit babybauch gemacht udn das war schon anstrengend!
    aber ich bin froh dass ich fertig bin!:)

5. sims23

sims23 Gast-Teilnehmer/in

Gestern hab i einen Body verziert, hab drauf geschrieben "Großer Bruder Jänner 2009" - bin/sind schon sooo gespannt auf die reaktionen:D

AnnaEva alles gute für die Prüfungen

Moscow - Schönen Urlaub wünsch ich dir/euch

Lg sims:wave:

6. shiva23

shiva23 Gast-Teilnehmer/in

hi mädls,

ich wünsche euch auf alle fälle ganz viel spaß beim schwangerschaftsyoga.... und gebt mal bericht ab wie es euch denn so gefallen hat;) ich glaube für meinen teil, dass ich meinen faulen körper nirgends mehr wohin schleppe:eek:

@moscow: wünsche euch au8ch auf alle fälle ein schönes und erholsames wochenende - kroatien wäre jetzt bestimmt eh viel zu heiß gewesen, wir waren ende april etwas über 2 wochen in kroatien da war ich auch so ungefährt 29 - 30 ssw und das wetter war noch herrlich....aber naja vielleicht schaffen wir es ja im herbst nochmal und dann schon mit zwerg:love: ach ja, bzgl. pda bin so froh, kann heute gehen... sonst wärs nämlich echt a bisl knapp geworden:eek:

@annaeva: fleißig fleißig.... bei dem wetter an der uni sitzen.... sag mal bei wem hast denn morgen die prüfung beim rußegger zufällig?

lg shiva:wave:

7. AnnaEva25

Ja! Wieso? Kennst du die Prüfung leicht? Ich hab ja nicht mal eine Ahnung, was ich lernen sollt! :eek:

8. Kathim1985

Kathim1985 Gast-Teilnehmer/in

Halli Hallo!!!

Hab erst heut wieder ins Forum gschaut!!! Ja i war gestern auch beim Buchi! Nach der Simone und dir! um 11 Uhr hamma wir Termin ghabt!!!

Es ist alles in Ordnung! MKP hamma bekommen! NFM hat auch gepasst!!! ich war zwar so nervös und aufgekratz, dass ich einen so einen Mega hohen Blutdruck hatte ... aber sonst hat alles super gepasst!!!

Bin jetzt echt total erlechtert! Bin heute 12+4 und somit sind die schlimmsten Wochen vorbei!!! Baby hat gstrampelt wie wild und der Papa hat schon festgestellt dass er dem Baby sein Bäuchlein vererbt hat :rolleyes:;)! es ist schon 5,6 cm groß (SSL!)!!!

Wünsch dir was!! glg Kathi

9. joei

joei Gast

@gerda: wo treffen wir uns? der südpark ist ja groß!

10. KnuddlMonster

KnuddlMonster Gast-Teilnehmer/in

:hug: supiiii

11. shiva23

hab PUK studiert und hatte vor einigen semestern bei ihm eine LV besucht "filmanalyse" thema war auch der österreichische film - mussten einen Ö- film analysieren ein expose verfassen und hatten dann noch ein "Wabschlussgespräch" mit ihm... war eigentlich ganz locker... ist deine prüfung schriftlich? und was ist der stoff?

hihihi.... ist das süß:love: wirst sehen am ende der schwangerschaft hat das zwergibauchi mit sicherheit eine enorme ähnlichkeit mit deinem bauchi:D zumindest hatte ich so das empfinden:cool:

aber wichtiger ist :herz2:-lichen glückwunsch zur positiven untersuchung

12. gerda1975

gerda1975 Gast-Teilnehmer/in

vorm Haupteingang

@ kathim: freu mich so für euch :love:

@moswow: schönen Urlaub und bis nächste Woche beim Yoga :)

13. joei

joei Gast

ist das der dort beim h&m?

14. gerda1975

gerda1975 Gast-Teilnehmer/in

ja genau :)

hab dir meine nummer auch geschickt

15. AnnaEva25

@Shiva: Durftest du dir den Film aussuchen oder wurde der vorgegeben? Von einem mündl. Gespräch weiß ich nichts, ist nur schriftlich. Sitze jetzt vor einem Berg mit Filmen und werde mir aber vier, fünf genauer anschauen, denke ich.

16. shiva23

den film durfte man sich aussuchen - österreichisch musste er halt sein... habe damals "freispiel" ausgewählt... wie gesagt war aber auch eine LV im rahmen des PUK studiums und nicht der germanistik, also kann ich dir wahrscheinlich nicht wirklich weiter helfen:eek: außer eben dir die daumen zu drücken und zu sagen, ich glaub beim r. ist es halb so schlimm, auf die richtige beistrichsetzung schaut er immer extrem ( und das auch bei nicht germanisten;))

17. AnnaEva25

Danke für die Info, mit Beistrichen hab ich GsD kein Problem - bin da selber sehr penibel. Muss wieder aufhören, haben ein arges Gewitter im Anmarsch!

18. shiva23

nochmal alles gute... wird schon klappen:hug:

hey mädls,

wie war euer yoga???? ist es gegangen in der hitze???

bis morgen lg shiva:wave:

19. AnnaEva25

@joei+gerda: Wegen der Unwetter kann ich heute nicht kommen; klingt blöd, ist aber so. :( Gestern hat es bei uns schwere Gewitter, Vermurungen und Hagel gegeben und heute wird das Gleiche angesagt. Deswegen holt mich LG von der Uni ab und fährt g´leich nach Hause, weil er Angst hat, dass was passiert, wenn ich selber fahre.

Mädels, das Treffen holen wir nach, sobald es irgendwie möglich ist!

20. joei

joei Gast

@annaeva: schade, aber das ist natürlich verständlich!
    sag halt gleich bescheid wenns geht bei dir! weil feiern wollen wir dich unbedingt!

@shiva: hey, bist du auch noch so eine brave studentin! toll! wie gehts dir und deinem zwergi?

@gerda: :wave:wie hats dir gefallen gestern? ich fands eigentlich schon nett! wie nimmer über die ärzte geschimpft worden ist!

wir gehen jetzt mit meinem großen kindergarten anschauen, bin schon gespannt! haltets mir die daumen dass der nett ist

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden