1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ist jemand aus Klagenfurt oder Umgebung hier???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gerda1975, 17 Mai 2008.

1. sims23

sims23 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Alles gesehen beim FA!! Herzal schlägt wunderbar, bin sogar anscheinend schon eine woche weiter .. EGT 21.1.09 oder 7 Tage früher :D:love:, MUKI pass hab i a schon kriegt - wahnsinn unter meinem herzel wächst a baby- ich darf dieses wunder noch mal erleben!!!!

Lg, könnt die ganze Welt umarmen!!:wave:

2. gerda1975

gerda1975 Gast-Teilnehmer/in

:love:freu mich soooo für dich. Und ab sofort schön brav aufpassen auf euch beide. Diese Schwangerschaft wirst noch viiiel mehr geniesen :)

3. KnuddlMonster

KnuddlMonster Gast-Teilnehmer/in

herzlichen Glückwunsch :hug:

bist aber sehr pünktlich bei ihm gwesen ham uns ja gar ned gsehn :D

4. sims23

sims23 Gast-Teilnehmer/in

Tja die Ossiacherzeile war total verstopft, sonst hätt ma uns sicher noch getroffen!:wave:

5. KnuddlMonster

KnuddlMonster Gast-Teilnehmer/in

ham ma gesehen .. und die Trattengasse auch ;) vielleicht es nächste mal, in 6 Monat, da bist ja dann schon kuuugelrund *gg*

6. joei

joei Gast

@sims23: super! gratuliere! freu mich so! es ist so schön wenn man das herzerl blinken sieht:love:

@gerda: ich komme auch sicher! wann treff ma uns denn?
    und weißt du wo genau das ist!? und was soll man mitnehmen??

@all: sagt mal wer von euch hat bei uns einen überblick? ich komme überhaupt nicht zurecht.
    wieviel sind wir? wer ist ss und wer hat schon ein kind und wieviele? kann mir wer helfen??

7. gerda1975

@ Joei: wo genau weiß ich leider auch nicht. In Waidmannsdorf in der Nähe vom Stadion. Wennst willst nehm ich dich mit oder wir treffen uns direkt beim Stadion?? Ich zieh meine Trainingshose an und nehm ein Handtuch und meine Yogi-Matte mit. Aber ich denke, dass Matten sicher zur Verfügung gestellt werden.
    @ all: ich hab auch nicht mehr so ganz den Durchblick ;)

@ Moscow: kommst morgen auch mit zum Yoga???? ich weiß morgen wird`s wieder warm aber am Abend kühlt es sicher ein wenig ab :rolleyes:

8. joei

joei Gast

gsd gehts nicht nur mir so:eek:, aber im moment geht der klgft tread eh recht gut! da werden wir uns sicher schnell kennen lernen alle!;)

und kann ich da in der 15.ssw schon hingehen? oder bin ich noch zu früh?

wir könnten uns ja ein bißchen früher dort treffen? dann können wir ein bißchen tratschen und dann gemeinsam hinfahren??

9. gerda1975

hab jetzt nochmals auf der Hompage nachgeguckt. Da steht nur das "Schwangerschaftsgymnastik" ab der 20. Woche empfohlen wird. Bei Yoga steht nichts dabei. Ich denk da kannst auf alle Fälle schon mitmachen. Können uns gerne auch schon früher treffen. Ich hab Zeit :)

10. joei

joei Gast

das wär super! weil ich hab auch zeit, weil meinen mama auf meinen großen aufpaßt!!

was ist denn das für eine homepage?

11. gerda1975

unter Magistrat Klagenfurt Punkt Jugend & Familie - Angebote

Treff ma uns um halb sechs??

12. joei

joei Gast

hab mir gearde eure homepage angeschaut! ihr seid so ein süßes paar! udn es ist so toll gemacht! wahnsinn, das könnt ich nie! so professionell und vorallem olivers teil ist zum:love:

ja, um halb sechs wär super, nur mußt mir sagen wo, weil ich muß mich erst wieder ein bißchen an klgft gewöhnen:eek:und neu kennenlernen!

13. gerda1975

ja die Hompage macht mei Manki. Er is da wirklich ganz spitze :herz2: und sonst natürlich auch ;)

von wo aus Klagenfurt bist denn??

14. joei

joei Gast

wow, er hat meinen vollen respekt! würd so was auch gern können, aber ...naja.

wir wohnen im moment noch bei meiner mum in der nähe von hörtendorf, ziehen aber bald in unser häuschen in der stadt *kaumnocherwartenkann*

aber ich kann überall hinkommen! parkplatz wär halt super dort!

15. AnnaEva25

AnnaEva25 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

würde auch soooo gerne mitkommen, aber ich hab am Mittwoch eine Prüfung :( und muss lernen. Aber hättet ihr vielleicht Zeit und Lust, so um 16 Uhr in der Uni/Stadion-Nähe einen Kaffee zu trinken? Der ginge sich nämlich garantiert noch aus. Und in der Woche drauf versuche ich, endlich zum Yoga mitzukommen!

16. gerda1975

was haltest davon wenn ma uns beim Südpark treffen?? da kann man parken ohne dass sich jemand aufregt??

17. joei

joei Gast

gute idee, da find ich auch gut hin:)

@annaeva: schade dass du keine zeit hast! aber 16:00 ist mir fast ein bißchen früh, weil ich kann meinen großen nicht so lang bei der oma lassen. aber eght es sich bei dir um 17:00 auch noch aus?

18. joei

joei Gast

und ich würd auch gern am mittwoch nach deiner prüfung mit dir auf einen kaffee gehen, da nehm ich halt meinen großen mit!

was hast denn für eine prüfung??

19. joei

joei Gast

so mädels, muß mich jetzt verabschieden.

da mein söhnchen im moment in der früh gar nimmer schlafen will bin ich saumüde und werd mich ins bett pflanzen und meinen harry potter fertig lesen (nicht lachen bitte);)

schönen abend und bis morgen!!

20. gerda1975

super, dann treff ma uns um halb sechs beim Südpark - freu mi schon

@ AnnaEva: wennst am Mittwoch nach deiner Prüfung Zeit hast komm ich natürlich auch gern. Und wenn die Joei ihren Kleinen mitnimmt, dann könn ma uns schon ein bissi auf unsere Zwerge einstellen *hihi* ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden