1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ist jemand aus Klagenfurt oder Umgebung hier???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gerda1975, 17 Mai 2008.

1. Moscow

Moscow Gast-Teilnehmer/in

@Treffen - 1. Juli bei mir Fragezeichen: hab im ELKI einen Termin für die PDA-Aufklärung bekommen, 4. Juli würde gehen.

Schönen Sonntag :wave: an alle - das Wetter heute ist einfach ein Traum :love:!

2. Moscow

Frage an alle ;):
    Habt ihr schon einen Kinderarzt? Wenn ja, welchen könnt ihr empfehlen? Stimmt es, dass Dr. Stainer in Wölfnitz toll sein soll?

3. shiva23

shiva23 Gast-Teilnehmer/in

hi sims:wave:

versuche den heutigen tag so gut es geht zu genießen... immerhin ist soooo schönes wetter und vielleicht kannst auch ein bisl den see genießen... wenn ich das nämlich mache rufen sie wahrscheinlich gleich green peace an:D ich halte dir für morgen ganz fest die daumen - wirst sehen es wird alles passen:hug:

uppps:eek: auf die PDA aufklärung hät ich ganz vergessen:eek: meld mich aber auch erst in der 37ssw kontaktaufnahme... d.h. am 30. - wahrscheinlich setzen sie mich dann auch am 1. in die pda aufklärung... kannst du mir vielleicht verraten um wieviel uhr die immer stattfindet? hab nämlich um 14.30 einen termin

danke schon mal:wave:

4. Moscow

Also ich hab folgenden Termin bekommen: 01. Juli, 14:30. Vielleicht sehen wir uns ja ... :wave:

5. shiva23

oje... na das geht sich dann leider gar nicht aus bei mir:( da muss ich wohl schauen, dass es diesen di klappt denn der termin am 1 lässt sich leider nicht verschieben und soviel ich weiß haben sie im elki für die pda aufklärung immer eine fixe uhrzeit und das immer dienstags:confused: hmmmm..... was mac ich da bloß.... würdest du es sonst in der 38ssw erst riskieren????

6. shiva23

ach ja, was ich vergessen habe - hast du meine nachricht hier gelesen bzgl. wochengeld?

7. Moscow

Ja, vielen Dank für deine Info - wie gesagt, ich glaub bei dir wird alle problemlos klappen, weil dein Tagsatz nicht höher als 7,55 Euro ist - sie haben nur Schwierigkeiten bei der Überweisung höherer Tagessätze ...

8. Moscow

Hmmh, ehrlich gesagt keine Ahnung ... wußte nicht mal, dass es eine gibt und dass ich so früh einen Termin bekommen habe, bin ja dann erst in der 31. SWS aber wahrscheinlich weil sie am Frei die Kontaktaufnahme auch schon gemacht haben.

9. KnuddlMonster

KnuddlMonster Gast-Teilnehmer/in

10.30 Uhr :D

10. sims23

sims23 Gast-Teilnehmer/in

??? Ich auch 10:30:D

11. Schamane

Schamane Gast-Teilnehmer/in

mei Frau hat nur "kleines Service" - des dauert kane 5 Minuten :D

es sei denn, ich quatsch wieder mit Bernhard über Ami-Schlitten und passende Kindersitze :cool:

ps.: 'tach die Damen :wave:

12. KnuddlMonster

KnuddlMonster Gast-Teilnehmer/in

ups.. sorry, korrigiere, 10 Uhr.. sonst hab i immer den 10.30 Termin, scheinst ihn mir weggeschnappt zu haben :D Aber übern Weg laufen sollten wir uns trotzdem bei ihm :cool:

Übrigens, wegen KH und KS.
    Warum willst wegen KS nach Villach? Abgesehen davon das bei mir die Frage gar nicht im Raum stand wo ich entbinde, hätte ich mich mit geplantem KS erst recht ruhigen Gewissens für Wolfsberg entschieden. Weil dann hätt i ma kan Kopf gmacht das sich was ned ausgehen könnt ;)

Für den Fall der Fälle, also Blasensprung, hatte ich von Bernhard einen Transportschein nach Wolfsberg, da mich die Rettung sonst nicht dorthin bringen hätte dürfen. Denn sie müssen das nächste KH anfahren. Und schon gar nicht an einem, LKH-Klafu-ELKI, vorbeifahren.
    Mit dem Schein aber schon, ausser ich hätte 2 Mins. Wehen gehabt... aber bei mir kams ja dann eh anders :D Kann dir ja morgen mei Narbe zeigen wie schöööön er die gemacht hat *gg*

13. sims23

sims23 Gast-Teilnehmer/in

Nein es ist so ich hab ja schon den kleinen und da möcht ich nicht unbedingt dass mein LG immer nach wolfsberg fahren muss, und wenn wieder spontan dann möchte ich sowieso ambulant entbinden.

... und ich hab ja auch nicht die garantie dass mein "Wunsch OA" genau zu dem zeitpunkt dienst hat - bei meinem Glück

14. gerda1975

gerda1975 Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen,
    wir werden auch den Dr. Steiner nehmen. Haben nur positives von ihm gehört. Ist aber privat
    LG
    Gerda

15. Moscow

Ja, wir werden deswegen demnächst für das Pünktchen eine Privatarztversicherung abschließen, die Monatsprämien sind ja nicht die Welt und zahlen sich in diesem Fall wirklich aus.

16. joei

joei Gast

dr. steiner ist der kinderarzt? wo ist er denn? wir brauchen ja auch einen!!

@sims: ich halte dir die daumen für den termin heute und bin schon gespannt was du erzählst!

wegen dem treffen, wir können auch den 2.7 nehmen wenn am 1. so viele einen termin haben!

ich bin schon nervös vor nächster woche, da hab ich das erste mal termin bei der ärztin in klagenfurt!!

und am wochennende drauf siedeln wir *freu*

wohin geht ihr denn baden bei dem herrlichen wetter?

17. Moscow

Römerweg 8 in Wölfnitz :wave:

18. joei

joei Gast

und er ist gut?
    dann werden wir wohl mal dort hinpilgern!:)

ich werd jetzt bald mal nach villach ins kh schauen. bin ja schon so gespannt!!

wer geht morgen nochmal yoga mit??

19. gerda1975

gerda1975 Gast-Teilnehmer/in

Dr. Steiner in Wölfnitz soll sehr gut sein. Bekannte von uns, welche schon größere Knirpse haben, sind schon jahrelang bei ihm.

@ Moswow: wegen einer Zusatzversicherung für die Zwerge, werden da dann sämtliche Kosten übernommen???

YOGA ich bin morgen sicher dabei :)

geht von euch jemand schwimmen???. Hab heute bereits mit meinem Arzt telefoniert und gleich ein Rezept für Döderlein-Med geholt, sollte ich eine Infektion bekommen.
    Also ich glaub, ich werd einen Sprung ins Kalte heute wagen :)

20. Moscow

@Gerda: Ja, ich denk die ist so ähnlich wie für Erwachsene aufgebaut: alle Privatarztrechnungen (minus den Betrag den die GKK zuschießt), homoöpathische Behandlungen & lt. Wiener Städtischen auch alle Impfungen, die anfallen. Werden uns aber eh demnächst mit unserem Versicherungsvertreter zusammensetzen, dann kann ich ja berichten.
    Wg. Schwimmen habe ich am Frei meinen Arzt gefragt, der meinte auch sei kein Problem. Wir wollten ja gestern schon ein paar Tage Kroatien buchen, hab dann im letzten Moment doch Bammel bekommen und wir werden jetzt ein paar Tage am Ossiacher- oder Millstättersee verbringen. Ist zwar nicht so einfallsreich aber das ELKI ist in Nähe.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden