1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ist jemand aus Klagenfurt oder Umgebung hier???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gerda1975, 17 Mai 2008.

1. joei

joei Gast

hey das wär ja super!
    bin halt wochenmäßig weit hinter euch, aber ist ja wurscht, oder?

ich fände es super wenn wir da zusammen hingehen könnten!°

wo ist denn das genau? und wann?

2. gerda1975

gerda1975 Gast-Teilnehmer/in

vollkommen egal, nur darfst uns nicht auslachen wenn wir nimma so gelenkig sind ;)
    geb dir morgen Bescheid
    LG
    Gerda

3. AnnaEva25

AnnaEva25 Gast-Teilnehmer/in

Ich auch bitte!!!

4. joei

joei Gast

super, bis morgen!!

5. joei

joei Gast

schönen guten morgen

mah ich hab heute den combined test und obwohl ich weiß dass die nf gut ist hab ich so eine angst!

nach drei sternchen wohl verständlich, aber trotzdem so blöd!

haltet mir die daumen dass das herzerl gut schlägt und alles gesund ist!

6. Kathim1985

Kathim1985 Gast-Teilnehmer/in

ich halt dir ganz, ganz fest die daumen!!!!

ich fieber auch schon unserem langersehnten Termin am Montag entgegen ...

da machma wahrscheinlich auch die NFM ...

mach mir auch die ganze zeit sorgen, dass das Herz nicht mehr schlägt oder etwas anderes nicht in ordnung ist ..... versteh dich nur zu gut!!!!

Aber es wird sicher alles passen ... freu mich schon auf deinen Bericht!

glg Kathi

7. joei

joei Gast

lieb von dir, danke.
    diese dauernde angst ist echt blöd, gell!?

du mußt noch bis montag warten? naja, so lange ist es auch nimmer. aber ich weiß, da ist jeder tag warten mühsam!

ich fahr für den test extra nach graz, aber wenn ich zurück bin werd ich mich gleich melden!!

8. Kathim1985

grauenhaft ... nur das schlimme ist ... ich glaub das hört jetzt nie wieder auf!!! jetzt haben wir von termin zu termin angst, wenn wir die kinder spühren und sie sich einen tag nicht melden werden wir angst haben, bei der geburt werden wir uns sorgen und wenn sie einmal da sind ... dann fangen die sorgen erst richtig an ... und die werden wir noch haben wenn unsere Kinder Kinder bekommen ....

ich glaub wir müssen uns einfach bestmöglich auf das einstellen!!!!

alles gute und liebe Grüße Kathi

9. Moscow

Moscow Gast-Teilnehmer/in

Die immer von 18:30 - 19:30 im Haus des Kindes in Waidmannsdorf, Nähe Sporthauptschule. Die Chancen, dass ich heute Lust habe, sind eh groß, vorige Woche war es mir einfach viel zu heiß :cool: ...

10. gerda1975

gerda1975 Gast-Teilnehmer/in

EuGong & Yoga für Schwangere
    Diese spezielle Form der Geburtsvorbereitung hilft werdenden Müttern durch sanfte Übungen zu entspannen. Durch Atemübungen, Tiefenentspannung und Meditation wird die neue Sensibilität unterstützt und gleichzeitig die Gefühle stabilisiert.
    Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, doch ist der Mutter-Kind-Pass mitzubringen
    • Beratungsstelle Haus des Kindes
    Johann-Strauß-Gasse 8, 9020 Klagenfurt
    Dienstag, 18.30 – 19.30 Uhr

Hallöchen,
    anbei ein Auszug für Yoga. Würd mich freun, wenn wir gemeinsam hingehen :)

@ joei & kathi: drück euch ganz fest die Daumen, aber es ist sicher alles in Ordnung ist!!!

11. Moscow

Moscow Gast-Teilnehmer/in

Bei mir hat die Angst erst ab der 12. SSW - davor war ich völlig unbekümmert - jetzt wünsch ich mir auch mind. 3x am Tag das Pünktchen einfach "gesund geliefert wird" ...

12. ajana

ajana Gast-Teilnehmer/in

Claude bietet Yoga für Schwangere an, hier der Link: http://www.shakti-yoga.at/Einstieg.htm

Vielleicht ist das was für euch?

Alles Gute für euch und eure Babys!

LG

13. joei

joei Gast

hallo

mein termin war super! unser baby erscheint pumperlgesund!
    ich war so erleichtert.
    außerdem ist es schon 8cm groß, so lieb.

wegen dem yoga...ich geh mit wofür ihr euch auch entscheidet! bin flexibel;)

schönen abend noch!:wave:

14. hannah2005

hannah2005 Gast

hallo,

bin ja auch aus klafu, und war heute zum dritten mal yoga vom magistrat aus, herrlich sag ich euch.
    Krieg ja meine zweite (hannah war im feber drei) und da ist dann das yoga die pure erholung! nur zu empfehlen!
    glg

EGT 22.08.08:eek:

15. Kathim1985

schön!!! Freu mich für euch!!!

16. kosi130583

kosi130583 Gast

Hallo Gerda1975! Bin in der 34. SSW und wohne in St. Veit. is ja auch recht nah. Wir bekommen unser 2. Baby - Der Große is mittlerweile 16 Monate alt. da wirds rund gehn!

17. joei

joei Gast

hallo hannah mama. nimmst uns mal mit?
    also gemma alle nächste woche am dienstag??

18. joei

joei Gast

also von meiner mama aus fahren wir genau 15 minuten nach st.veit, also ich bin auch bei euch bei einem schwimmbadtreffen locker dabei;)

19. AnnaEva25

AnnaEva25 Gast-Teilnehmer/in

@Joei: Kannst auch mal gegen Abend schwimmen gehen? Wann hättest denn Lust?

20. SpiritualDoula

SpiritualDoula Gast-Teilnehmer/in

@SandraEmma

Klar können wir ein privates "Babyschwimmen" machen. Meld mich bei Dir

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden