1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ist jemand aus Klagenfurt oder Umgebung hier???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gerda1975, 17 Mai 2008.

1. joei

joei Gast

heute ist er wieder gerne gegangen und hat die ganze nacht in seinem bett geschlafen!

er hat sich so gefürchtet, alleine mit dem tellerlift zu fahren, mein kleiner held:love:

2. KnuddlMonster

KnuddlMonster Gast-Teilnehmer/in

Interessant was du in mein geschriebenes hineininterpretierst!

Wo hab ich behauptet das du deine Kinder nicht liebst?
    Wo hab ich behauptet das du deine Kinder vernachlässigst?
    Wo hab ich behauptet das du über deine Kinder nur schimpfst?
    Wo hab ich behauptet das du ein schlechter Mensch bist?
    Warum musst du überspitzt schreiben? Das sind lediglich deine Gedanken, die von mir nicht mal annähernd so gemeint waren ;)
    Warum willst du dich schlechter hinstellen als du bist? Oder willst du nur bemitleidet werden weil ich ja soooo böse bin?? :rolleyes:

Ich hab lediglich die negativen Gedanken in Frage gestellt die hier zeitweise (als du Strohwitwe warst halt des öfteren) getippselt werden.
    Manche Menschen sind froh das sie darauf hingewiesen werden wie das rüberkommen kann, andere wieder sind beleidigt, empfinden es schlimmer als der andere es gemeint hat (komisch.. warum wohl?), und wieder andere ziehen sich zurück und können/wollen sowas nicht lesen ( wo es doch in dem tollen Forum eine Ignor funktion gibt).

In diesem Sinne, alles liebe, und ich würde nachdenken warum mich das so trifft, wenn es doch überhaupt nicht stimmt ;)

3. Moscow

Moscow Gast-Teilnehmer/in

Mah, ich werd ihn morgen fest die Daumen drücken - ich bin ja eine richtige Skiratte aber Robert naja ... von Skiurlaubs hält er nicht viel :boes: ;).
    Unbedingt nächste Woche Fotos vom Skikurs nicht vergessen.

4. joei

joei Gast

@knuddelmonster: keine angst! so sehr triffts mich gar nicht! wollte bloß ein bißchen zurücksticheln. und damit ist jetzt das ganze für mich gegessen!:wave:

@moscow: ich bin ja schon so gespannt wie er fährt! schade nur dass heinzi morgen immer noch nicht da ist! noah hätte sich gefreut wenn der papa zuschauen würde!

weißt schon ob du zu meinem geb. kommen kannst oder machst es sponta je nach "aua"?

5. KnuddlMonster

KnuddlMonster Gast-Teilnehmer/in

na dann ist ja OK! Ich finds ja gut wenn jeder anders gestrickt ist ;)

6. Moscow

Moscow Gast-Teilnehmer/in

Mach ma lieber spontan nach aua ...

7. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

hallo :wave: bin auch aus klagenfurt, aber noch keine mami :(
    werd - wenn ich darf - immer wieder a bisl bei euch mitlesen :)

8. joei

joei Gast

klar! aber mitschreiben wär besser;), und wirst sehen, nix wirds dauern und du "kugelst" hier rum

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden