1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ist jemand aus Klagenfurt oder Umgebung hier???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gerda1975, 17 Mai 2008.

1. shiva23

shiva23 Gast-Teilnehmer/in

hi mädls, hoffe ihr hattet heute eine ruhige nacht... und wenn nicht vielleicht könnts ja jetzt noch schlafen;)*neidischbinundamwegzurarbeit*

nächste woche könn ma uns mal zusammen reden bzgl. spazieren gehn (diese woche ist für mich mehr oder weniger eh schon um)

schönen tag euch allen:wave:

2. gerda1975

gerda1975 Gast-Teilnehmer/in

da is ja noch jemand sooooo früh munter :)
    Oliver war heute auch schon um halb sieben munter und wir (Mami und Papi) gestern abend unterwegs. Aber auf das nehmen unsere Zwerge ka Rücksicht ;)

3. Moscow

Moscow Gast-Teilnehmer/in

So das Wochenende nähert sich dem Ende - Mädels, wie schaut`s morgen aus??? Kommt wer ins "The Eat"?

4. joei

joei Gast

wenn du kommst,komm ich auch!

ich hab bloß um 9:45 frauenarzttermin und dann wär ich fit!

wir sind heute schon um 6:15 aufgestanden (maya und ich waren davor sogar von 4-5 munter)
    dann haben wir noah zum kiga gebracht-in voller schimontur-und da hab ich heinzi beim stadion rausgeschmissen...

also haben wir heute "weiberhaushalt"...zumindest bis um 15:15 wenn wir noah wieder holen!

5. Moscow

Treffen wir uns dann vielleicht später? So um 11.00 oder 12.00 rum?

6. joei

joei Gast

ich bin sicher zwischen 10:30 und 11:00 dort!

hast gerda schon geschrieben?

7. Moscow

Paßt, ich geh dann so gegen 10.00 Richtung Stadt. Nein noch nicht - hatte die Hoffnung sie schaut ins Forum.

8. joei

joei Gast

okay, und wie ich fertig bin düs ich ins eat!
    wenn was dazwischen kommt, meld dich bitte kurz!

ich schreib gerda!

9. Moscow

Fein, bis gleich:wave:

10. joei

joei Gast

guten morgen

nach 24 stunden terror ist bei mir wieder ruhe eingekehrt!

bis auf dass noah in der nacht immer zu mir kommt und sich dann aufregt, dass die decke so kalt ist! aber in sein bett will er auch nicht!!

nächste woche muß bei uns echt wieder nromalität einkehren!!

wie gehts euch? wo seids denn alle???

11. Moscow

Mah, du bist echt zum Bewundern :hug: - ich würd das nicht packen. Ich mach mich schon fertig für die Besprechung im LKH, müssen ja um 11.00 dort sein. Das Wetter ist auch scheußlich.
    Was ist mit Gerda eigentlich los? Ist sie ausgewandert?

12. joei

joei Gast

wehe ihr! wenn muß sie uns schon fragen ob wir mitkommen!!!

washast für eine beprechung? auf der gyn??

wenn ja bin ich mal gespannt was die sagen und ob sich der oberarzt hintraut!!

13. Moscow

Ja, auf der Gyn - naja, ich hoff`wir sind gleich fertig: Pünktchen ist unausgeschlafen und daher unausstehlich ;)

14. joei

joei Gast

das dauer sicher nicht lange!!

stell dir vor, gerda liegt jetzt in der karibik in einer hängematte und schlürft cocktails *schmatz*

und das ohne uns!!:mad:;)

wahrscheinlich ist oliver ach zwieder im moment, so wie alle kinder! da wird sie weniger zeit haben!
    aber ich ruf sie heut mal an!

15. Moscow

Boah, wenn die in der Karbik ist, dann verfolge ich sie aber bis ans Ende ihrer Tage ;) - wäre ja wirklich urgemein :D ...

16. Moscow

Das war eine Prozedur - haben fast 2h gebraucht - Pünktchen hat`s voll getaugt im ELKI: er hat nur so geschaut, was um ihn herum so passiert *schonmalfürsMedizinstudiumspar* ;) ...
    Die Diagnose lautet Verengung des Scheideneingangs bei Scheideneinriss *igitt* klingt das hässlich - ich muss Freitag um 10:30 rein und darf am Abend nach Hause. Mag nicht ...

17. joei

joei Gast

und hat sich der "super" oberarzt entschuldigt?
    wirst sehen das geht ganz schnell und am nächsten tag kommst zu mir, kriegst eine voltaren und einen schwimmreifen zum sitzen!
    und wenns "nur" ein scheideriß ist, dann tuts auch nicht so weh, weil die ganzen sachen drunter (muskel etc) nicht beleidigt werden!!

darf ich mich hier mal ausschreien?wegen dem kärntner tread:
    aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

so, jetzt gehts mir rabenmutter besser, die ja nur über ihre armen kinder schimpft, sie nicht leibt und vernachlässigt (ich drücke es absichtlich überspitz aus! bin ja ein schlechter mensch)

18. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Misch mich mal ein - klar darfst schreien, Joei!:D

Wollt nur deponieren, dass ich morgen Nachmittag beim IKEA bin mit Joei und wer Lust und Zeit hat, ist gerne willkommen!
    Ich werd so ab 13.30 oder so dort sein.

19. Moscow

Nee, der ist mir gar nicht über den Weg gelaufen ...

Ja im Kärntner-Thread spielt sich`s ab zur Zeit - ich sag nur :rolleyes: zu besagten Kommentar ... Gott sei Dank haben wir diesen Thread als Rückzugsmöglichkeit.

Wie gefällt`s Noah auf der Skipiste?

20. gerda1975

gerda1975 Gast-Teilnehmer/in

@ moskow: wünsch dir für morgen alles alles gute.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden