1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ist jemand aus Klagenfurt oder Umgebung hier???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gerda1975, 17 Mai 2008.

1. Moscow

Moscow Gast-Teilnehmer/in

@gerda, joei & Co: Wann & wo treffen wir uns morgen?

2. gerda1975

gerda1975 Gast-Teilnehmer/in

um 10 Uhr wieder im "The Eat"???

3. Moscow

4. joei

joei Gast

ich schau dass ich um 10:00 uhr auch diort bin!
    wenn heinzi noah in den kiga bringt, dann schaff ich davor sogar das meldeamt!

ab heute bin ich tagsüber mit den kids allein und ich sags euch....ich bin streichfähig!
    den ganzen tag hab ich noah beschäftigt, mit puzen, kochen, spielen, lernen...daneben die puppi beruhigt, gestillt, getragen, gewickelt...

ich bin fertig:eek:

umso mehr freu ich mich morgen auf einen gemütlichen kaffee!

von euch hat danach keiner lust auf ikea, oder? ich brauch ein kasterl fürs vorzimmer:)

5. shiva23

shiva23 Gast-Teilnehmer/in

was???? morgen???? morgen ist ja mittwoch:confused: neues jahr alles neu oder wie? oder hab ich da was nicht mitbekommen? triff mich morgen mit einer freundin... die frage ist nur wann:rolleyes: d.h. wenn wir uns nicht am vormittag treffen schau ich auf alle fälle wegen einem kaffetscherl vorbei:wave:

ähh.... irgendwas wollt ich ja noch schreiben... aber weg is:eek: stilldemenz sag i nur....

6. Moscow

Wir haben verschoben - Gerda & ich haben Mo nicht können - wir wollten diese Woche aber nicht schon wieder ausfallen lassen. Vielleicht bzw. hoffentlich bis gleich, :wave:

7. joei

joei Gast

@moscow: nanana! heut hats uns ja graulich versetzt!!!:(
    bitte das nächste mal absagen! weil wir haben ein bißchen blöd ausgeschaut auf dem großen tisch und ihr seids nimmer kommen!

einfach nur absagen, auch wennst einfach mal keine lust hast! kein problem!

aber ich sags dir, du hast was verpaßt, es war soooo lecker!!!

wegen den treffen am mittwoch...da hab ich vielleicht ein problem, weil ich zu so einer kindergruppe geh! und die ist immer am mittwoch!

was ist mit dienstag, donnerstag, freitag??

8. gerda1975

gerda1975 Gast-Teilnehmer/in

ich kann nächste Woche auch nicht am Mittwoch. Fahren in die Babytherme :)
    Montag wär ok Dienstag erst ab ca. 13 Uhr

9. Moscow

Wir sind nur bis zur Garage gekommen - danach fingen die Diskussionen an :( - mehr nächste Woche.

Also bei uns ist es nä Woche a bissl kompliziert:

Mo --> kann ich definitiv nicht: wir haben Kiä
    Die nachmittag --> mmh, kann nicht 100% zusagen, weil wir vormittags Babymassage haben
    Mi, Do --> würde passen
    Frei --> voraussichtlich Babyschwimmen

eventuell: shiva - gehen wir am Mi statt Kaffee trinken spazieren (falls joei auch nicht kann)? joei - Frühstückskaffee am Do?

10. joei

joei Gast

boah ist das kompliziert:rolleyes:

11. Moscow

@shiva: Wie war euer Babyschwimmen? Hat es Livio Spaß gemacht? Pünktchen ist leider nach 5min eingeschlafen :D - wir schnuppern nächsten Sa in Cap Wörth nochmals .

12. shiva23

na so eine schlafmütze;) zwergi hat beim st. veit fahren geschlafen... und war dann zum schwimmen voll fit:love: so wie er manchmal gelacht hat glaube ich es hat ihm total gut gefallen selbst als er unabsichtlich einen tauchgang gemacht hat:eek:

bzgl mittwoch können wir gerne wieder einmal spazieren gehn - der rest der nächsten woche schaut auch bei mir a bisl stressig aus...
    montag hab ich einen termin am vormittag, dienstag gehts ab zur impfung, donnerstag babytreff und freitag wieder babyschwimmen:rolleyes:aber wie siehts bei euch sonst mo nachmittag aus??? übrigens könnten wir uns gerne auch mal im südpark treffen dort könnte noah auch spielen (wenn ma uns nachmittags treffen)

13. Moscow

Wenn er die Impfung in der Früh (am Mo) gut verträgt, dann gehen wir gerne mit euch spazieren.

Wg. den Hörbüchern - ich habe zurzeit:

• Jesus liebt mich
    • Die Mütter-Mafia
    • Die souveräne Leserin
    • Septimus Heap I

14. AnnaEva25

AnnaEva25 Gast-Teilnehmer/in

15. joei

joei Gast

hallo

@moscow: find ich ja voll witzg dass dein pünktchen den schwimmkurs verpennt:)

@shiva: und dass es dienem strampelmann beim schwimmen taugt, das glaub ich sofort.

wegen montah nachmittag im südpark!! sehr gerne sogar!! weil noah zu beschäftigen ist eh immer so schwer! und dort ist ja jetzt eh rauchverbot!!
    also, jederzeit gerne!!!

16. Moscow

Ich nicht :( - ich war so traurig ;): aufs Babyschwimmen freu ich mich schon seit genau 1 Jahr (!) und dann das ;). Hoffentlich ist die Luft in Cap Wörth nicht so einschläfernd.

17. KnuddlMonster

KnuddlMonster Gast-Teilnehmer/in

Also unser Jason ist da noch nie eingeschlafen *g*

Im Schwimmbad ist es halt sehr warm .. aber das ist ja gut so :)

18. Moscow

Das gibt mir Hoffnung - er ist sicher eine kleine Schwimmratte, er weiß es nur noch nicht :D.

19. Moscow

joei,shiva, gerda & Co: wo seid`s denn alle hin? So eine tote Hose gab`s ja lange nicht mehr :(.

20. shiva23

im anderen thread:D haben wir uns versteckt...:wave: alles klar bei euch? gehst heute wieder babyschwimmen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden