1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ist jemand aus Klagenfurt oder Umgebung hier???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gerda1975, 17 Mai 2008.

1. AnnaEva25

AnnaEva25 Gast-Teilnehmer/in

Jö! Wir werden immer mehr! Herzlich Willkommen!

2. gerda1975

gerda1975 Gast-Teilnehmer/in

:herz2:lich Willkommen @ Danny, MischiMischi und blckkakadu

jetzt sind wir ja schon gaaaaanz viele. Kommts hoffentlich bald zu unserer Kaffeerunde???
    @ blckkakadu: herzlichen Glückwunsch :love: wie alt sind denn deine beiden anderen Zwerge???

@ Joei: hab fast immer Zeit ;) aber sicher ganz ganz viel ab 18. Jänner :) wir lassen dich sicher nicht im Stich

bin übrigens a waschechte Kärntnerin :) aber auch fast 10 Jahre in Graz verbracht :)

3. Danny

Danny Gast

Lol na dann kennst Herzogenburg eh ^^ Und in St. Pölten bin i BORG (Schulring 16) gangen ^^

I komm immer gern zu Tratschrunden. Äh i mein Frauenrunden mit geistig hochwertiger Diskussion über Astrophysik *lach*

4. shiva23

shiva23 Gast-Teilnehmer/in

na wui..... da is ja jetzt endlich mal leben eingekehrt:D und wir zurück gekehrt von der alm in das *pfui* nebelloch:( seids wohl alle gut ins neue jahr gerutscht?????

mein vorsatz fürs neue jahr: wieder häufiger am kaffeekränzchen teilzunehmen;) wie gehts euch denn????
    @moscow: wohin gehst denn babyschwimmen?
    @joei: hab natürlich auch mal zeit um euch die 2 wochen etwas zu verkürzen
    @ gerda: bekommt der kleine oliver auch schon seine ersten zähnchen?

@ all die anderen: würde mich auch freuen wenn unsere kaffeerunde etwas größer wird

bis bald lg shiva

5. gerda1975

gerda1975 Gast-Teilnehmer/in

@ Shiva: bei Oliver sind noch keine Zähne in Sicht. Wird noch ein bissi dauern. Bei deinem Zwergal schon welche???

6. Moscow

Moscow Gast-Teilnehmer/in

@shiva: Wir gehen in KLU zum Babyschwimmen *freu* und bei uns sieht man schon ca. 1mm vom Zahn :( - er ist so arm: er speichelt die ganze Zeit (mind. 3x umziehen am Tag inklusive) und eine Faust ist immer im Mund. Ohne Dentinox wär ich schon verzweifelt.

@alle Neuzugänge: Herzlich Willkommen :wave:

7. MischiMischi

MischiMischi Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen:hug:!

Danke für die herzliche Aufnahme in eurem Thread bzw. für die Einladung zu eurer Kafferunde.

Ich bin jetzt im 2.ÜZ und Ende der Woche sehe ich, ob meine Mens kommt oder nicht. Naja...ich hoff, ich kann mich bald als werdende Mama dazugesellen. :love:

LG. Michi.

8. AnnaEva25

Na, klar! Mein erster Freund - lang, lang ists her - kam aus Herzogenburg! :love:

Was? Also, ich will dich bitten! Astrophysik und Geodynamik sind bei uns die Hauptgesprächsthemen (obwohl ich gestehen muss, dass ich noch nie "live" beim Kränzchen war :eek: )
    Ahja, ich war im Gym in der Josefstrasse!

Danke, bin "gut gerutscht".Mein Vorsatz ist definitiv, am Kränzchen teilzunehmen!!

brrrrrr... das wär mir zu kalt (und zu teuer). Ich war einmal in KLU imSchwimmbad, da hab ich mir alles abgefroren, da würde ich nie mit einem meiner Kids hingehen. Dagegen ist St. Veit ein Traum!! Und in KLU die Tageskarte um 7,50€ ist eine Frechheit, meiner Meinung nach.

Jö!! Ich hab mir vor einem Jahr die Spirale ziehen lassen und hatte dann bald einen pos. Test in der Hand! Ich hoffe, dir gehts genauso!!

9. KnuddlMonster

KnuddlMonster Gast-Teilnehmer/in

Ich kann Cap Wörth auch nur sehr empfehlen, aber ich glaub das sind eh die gleichen wie in St. Veith (Melani und Conny).
    Wir haben unseren Kurs bei Melanie und die macht das so liebevoll.

www.babyschwimmer.at

Bei uns ist heute Der Fortgeschrittenen Kurs gestartet. Jason ist ja eine kleine Wasserratte *g*

10. Moscow

Ja, hab mir auch lange überlegt, wohin wir Babyschwimmen gehen ABER wenn ich die Zeit und die Spritkosten rechne ist Klagenfurt für uns einfach optimaler.

11. Chiara-cat

Chiara-cat Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Bin gerade zufällig auf euren Thread gestoßen. Ich bin aus Klagenfurt Umgebung und habe einen fast 2 Jahre alten Sohn. Im Juni bekomme ich mein zweites Baby.

Wir sind schon eine ganze Runde aus Klagenfurt und Umgebung. Wir schreiben im "Wann und wo treffen wir uns" Forum. Vielleicht hat ja jemand von euch Lust mal bei uns rein zu schauen. Wir hatten gerade zu Weihnachten wieder ein Treffen im Jugendgästehaus, aber leider sind wieder keine neuen Mamas dazugekommen und wir waren wieder nur in der alten Runde.
    Wenn wir wieder mal was organisieren würden wir uns freuen, wenn jemand von euch vorbei käme.

Alles Liebe, Sonja!

12. AnnaEva25

Du, erzählst du, wies war? Ich überlege nämlich auch, mit meiner Kleinen Babyschwimmern zu gehen (aber allein find ichs fad).

Hallo,

ich hab auch schon bemerkt, dass es mehrer Threads von Kärntnern gibt und ich wäre dafür einen Tratschthread für alle zu eröffnen, wo man sich auch Treffen ausmacht. Was haltet ihr davon?

13. Danny

Danny Gast

*aufzeig* Voll dafür ^^ Aber nur wenns um Astrophysik... Ach lassen wir das XD

14. MischiMischi

Also ich würd natürlich gerne mal zu einem Kaffeekränzchen kommen...vor allem, weil ich in Kärnten auch noch nicht sehr viel Leute kennen...und hoffentlich bin ich dann bald auch mit einem Zwergi im Bauch:love:

15. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

:wave: Haaaaaaaallllllllllooooooooo!
    Bin der Einladung von Anna gefolgt und schau mal bei euch rein!

Wir sind (leider) noch immer am Basteln - schon seit April 2007.
    Aber ich bin zuversichtlich, auch bald zu den werdenden Mamis zu gehören!:love:

16. MischiMischi

Jö!! Ich hab mir vor einem Jahr die Spirale ziehen lassen und hatte dann bald einen pos. Test in der Hand! Ich hoffe, dir gehts genauso!![/quote]

Hey!

Ich nehm bereits seit 2 Jahren die Pille nicht... wollte die Pille einfach nicht mehr nehmen und seither habe ich auch viel weniger Kopfschmerzen.

Seit Nov. 08 passen wir nun nicht mehr auf...und ich hoff, das es wirklich bald passieren wird. Bin leider sehr ungeduldig:eek:

17. AnnaEva25

18. MischiMischi

Hallo Lenchen! :wave: So sieht/liest man sich wieder...hast mir vor ein paar Wochen den Tipp von deiner FA gegeben!

LG. Michi

19. Moscow

Werd ich machen :wave: - freu mich schon sehr darauf.

20. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich weiß!
    Freut mich, dass du zufrieden bist mit der Frau Doktor!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden