1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ist jemand aus Klagenfurt oder Umgebung hier???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gerda1975, 17 Mai 2008.

1. Moscow

Moscow Gast-Teilnehmer/in

Also ich habe ganz viel Zeit, versprochen - Kopf hoch, das packst schon ;).

Wie geht`s euch sonst so? Schläft Maya?

2. joei

joei Gast

ach, die ist so brav. nur kann ich ihre signale noch überhaupt nich deuten. für mich hat sie ständig hunger.
    dabei wollte sie nur herumgetragen werden und hatte bauchweh.

aber mit dem stillen ists echt schwer, weil wenn man sie anlegt, trinkt sie und ist glücklich! auch 24 stunden am tag!
    ich hoffe ich kriegs noch raus!

aber sie ist echt brav und noah auch! er liegt neben mir uns singt!

und ich sitze dazwischen und heule!
    echt super bild!

3. shiva23

shiva23 Gast-Teilnehmer/in

hi mädls,

alles klar bei euch? schon fest im weihnachtsstress???:D muss ja gestern die hölle los gewesen sein in den city arkarden oder? ich vermeid den stress so gut es geht und tu mir des gewusel letztmalig am mittwoch an;) wie schauts aus geht heute zufällig wer von euch wieder mal christkindmarkt glühmostluft schnuppern?
    @moscow:kommst mal vorbei die pre nahrung holen?
    @gerda: wie gehts denn dem kleinen oliver? schon besser mit seiner verkühlung?
    @joei: hab dir eh schon in den anderen threads geantwortet... wie klappts bei euch? gehts dir schon besser? m.E bist du eh eine tolle power mami, da kanns nur funktionieren! und die 2 wochen wirst auch mit links schupfen

4. Moscow

War gar nicht so schlimm gestern - müssen diese Woche auch noch mal los: ich brauche noch ein Geschenk für meinen Freund. Wir haben heute am Nachmittag Zahnberatung in der Mutterberatungsstelle - danach kommen wir sicher bei einem Standl vorbei ;) ... Sehen wir dich irgendwo?

5. joei

joei Gast

erstmal *schupps* nach vorne

@moscow: hab dir eine sms geschrieben und dann die standerl nach dir abgesucht. leider hab ich euch nicht gefunden!

wie schauts aus mit montag? ich muß dringend meine weihnachtsstimmung wiederfinden?!

6. Moscow

Ich bin a bissl krank aber Wick Daymed machen mich total high ;) - ich meld mich morgen nochmal, ob ich fit bin, Weihnachts-Caffee-Latte wär schon fein :D ...

7. joei

joei Gast

echt, wick day med bringts...gut zu wissen!;)

meld dich wennst schlimm krank bist! dann bring ich dir was vorbei!
    hast die neocitran? weltklasse.

und ich wär eher für einen weihnachtspunsch! aber vorher ein caffee latte zum stärken wär natürlich auch super!

dem kleinen geht aber gut, oder?

8. Moscow

Vielen Dank: ja, wir sind vollausgestattet: Wick Daymed für den Tag, Neocitran für die Nacht, Nasenspray, Vitamin C. Der Kleine ist gott sei Dank nur a bissl verschnupft.

Also schönen Sa Abend :wave:

9. shiva23

shiva23 Gast-Teilnehmer/in

hallo mädls,

bin gerade dabei meine letzten weihnachtsvorbereitungen zu erledigen... tja, somit geht sich wieder kein montagskaffee aus:rolleyes: (jaja, ich weiß ich schaff es eh selten:eek: gelobe aber fürs kommende jahr besserung:D) obwohl ich es wirklich schade find, immerhin hät ich ja gerne die kleine maya schon kennengelernt... wie gehts euch eigentlich?

gerda: von euch hört und sieht man auch nix mehr bist wahrscheinlich auch voll im stress?

ich wünsche euch auf alle fälle heute schon ein wunderschönes weihnachtsfest mit euren lieben... und falls ich auf der alm keine i-net verbindung zustande bekomme schon einen guten rutsch ins neue jahr!

alles liebe shiva

10. joei

joei Gast

hey, auf welcher alm feierts denn? klingt ja mega romantisch:herz2:.

uns gehts gut! ich schau aus wie dolly buster (schreibt man die so) und im gesicht wie ein nachtschattengewächs...aber sonst bestens.

schlafen klappt halt im moment ncht wirklich! heute hat sie echt über eine stunde meinen busen im mund gehabt, nur so (bin eingeschlafen) und dann wird sie munter und...hat hunger, eh klar:eek:
    aber es wird sich schon noch einpendeln!

ich muß heute unbedingt in die stadt, brauch noch ein geschenk für meinen großen schatz!

11. Moscow

Also bei mir wird leider heute auch nix mit Kaffee: ich muss noch die letzten Geschenke besorgen und am Nachmittag stehen Weihnachtsvorbereitungen an - sprich, Weihnachtsbaum besorgen, LM einkaufen, den Schwiegereltern die Geschenke vorbeibringen und und und ...

Also :wave:

12. Moscow

tja mir auch und ich habe noch immer keinen blassen Schimmer :eek: ...

13. joei

joei Gast

ich muß zum zara..er kriegt ein t-shirt, nur als kelinigkeit zusätzlich!#
    und dann geh ich halt alleine auf weihnachtsstimmungssuche...wenn ihr mich alle im stich laßts;)

gerda schenkt eine brieftasche...hätte deiner damit vielleicht auch eine freude?

14. Moscow

Hat er voriges Jahr von seinen Eltern bekommen: er steht zurzeit voll auf so eine Survival-Doku-Serie (gestern haben wir zB angeschaut Ausgesetzt in Sibirien und Ausgesetzt im australischen Outback) - werd mal schauen, ob es dazu in den Cityarkaden was gibt: Buch, Survival-Kit oder Ähnliches

15. joei

joei Gast

und? hast was bekommen?

von solchen dokus gibts ja sicher einiges, nur ob du da nicht schon zu spät bist!?

16. Moscow

Ja, im Spielzeuggeschäft ein Survival-Kit, beim Heyn zwei Bücher und a bissl a Gewand. Es war aber die Hölle. Wollte uns zuerst bei der Thalia mit Thrillers und Krimis eindecken aber Pünktchen und ich sind geflüchtet :eek: ...

So und heute beginnt der Weihnachtswahnsinn - wir bringen bei meinen und seinen Eltern die Geschenke vorbei (um den 24. als Kleinfamilie zu verbringen) - dafür stehen dann am 25., 26. und 27. Verwandtenbesuche an (danach brauche ich Urlaub).

Wie geht`s Maya? Gibt`s schon neue Fotos? Hat sie brav zugenommen? Wie geht`s Gerda?

17. KnuddlMonster

KnuddlMonster Gast-Teilnehmer/in

Wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!

lg. Knuddl

18. gerda1975

gerda1975 Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr lieben :)

uns geht `s natürlich gut. lassen uns nicht wegen den feiertagen stressen :) und geschenke hab ich gsd schon früh genug besorgt. sind morgen sicher noch in der stadt auf einen punsch oder auch zwei ;) unterwegs. vielleicht hat ja noch jemand lust????

ansonsten wünschen wir allen ein ganz ganz schönes weihnachtsfest

gerda mit ihren zwei mankalan

19. Moscow

Auch von uns ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage, bis bald :wave:

20. joei

joei Gast

waren am 24.12 auch noch auf einen punsch! ich mit den 2 kids, weil heinzi ganz locker mal migräne hatte!

das war ein stress, ich sags euch, aber bis auf dauergebrüll beim heimfahren hat alles ganz gut geklappt.

unser weihnachten war ganz schön, nur geht es mir viel zu schnell vorbei! ich find richtig traurig...wieder ein jahr warten.:eek:

maya gehts gut, manchmal ist es schon anstrengend, wenn sie nur an den busen will und mir alles schon so weh tut. aber es wird sich einpendeln...ich glaub fest dran:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden