1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ist jemand aus Klagenfurt oder Umgebung hier???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gerda1975, 17 Mai 2008.

1. KnuddlMonster

KnuddlMonster Gast-Teilnehmer/in

Alles alles Liebe für dich morgen!!! :hug:

Klaro ist bei deiner Maus alles ok! Wünsch dir eine wunderschöne Kuschel und Kennenlernzeit :wave:

2. shiva23

shiva23 Gast-Teilnehmer/in

jetzt dauerts nimmer lang und du darfst auch kuscheln:love: wir denken ganz fest an euch und wünschen der kleinen maya einen schönen start in diese welt! genieße den augenblick...... (maa werd schon wieder sentimental:eek:)

bin schon gespannt auf die ersten fotos und erzählungen! alles gute:wave:

3. valentinsmama

valentinsmama Gast-Teilnehmer/in

Liebe joei, jetzt is es gleich so weit:).

:herz2:wir wünschen Dir auch eine schöne Geburt und Kennlernzeit!:herz2:

4. Moscow

Moscow Gast-Teilnehmer/in

Mah, ob die kleine Maya schon da ist?

5. shiva23

bestimmt kuscheln die beiden... und der kleine noah wird ganz stolz sein... und beim papa wird sich die aufregung etwas gelegt haben:D

wie gehts euch eigentlich? der kleine mann ist bestimmt schon voll gwachsen oder?

6. AnnaEva25

AnnaEva25 Gast-Teilnehmer/in

Naja, kuscheln wird sie noch nicht dürfen... (erst nach drei Stunden im Aufwachraum). Ich denk so an sie!

7. Moscow

Ja, er ist ein Riese :D - wir passen schon locker in 62. Ansonsten geht es uns recht gut - leider fängt`s bei uns lgs. schon mit dem Zahnen an: er produziert Speichelflüssigkeit noch und nöcher, Finger sind nur mehr im Mund und abends ist er total unrund - gestern haben wir nach dem Abendritual 3h gebraucht bis er geschlafen ist. Muss heute gleich die Uni-Apo überfallen.

Und euch?

8. shiva23

also ich hoffe schon.... damals als ich KS hatte, habe ich alle hebel in bewegung gesetzt und durfte gleich nachdem ich genäht worden war mit meinem kleinen kuscheln:love:

@moscow: wow das mit den zähnen beginnt echt früh... bei uns gings auch schon los vor über einem monat, die ganze hand verschwindet in seinen mund... glaube aber, dass die zähne nur mal ins kiefer einschießen - denn von einem zahn weit und breit keine spur:D auch das zahnfleisch ist noch nicht "richtig" dick - wir helfen uns derzeit noch mit kühlen beißring und einer bernsteinkette ...
    aber uns geht super (noch) müssen heute wieder impfen, mal sehen obs auch so problemlos wird wie die erste... ansonsten sind wir total eingeteilt:eek: wie siehts bei euch morgen aus mit einem spaziergang???? habts lust?

9. Moscow

Morgen würd nur vormittags gehen? - am Nachmittag haben wir Babymassage ...
    Viel Glück fürs Impfen.

10. shiva23

oioioi.... das müssen wir dann wohl verschieben:eek: weißt eh wies bei uns vormittags immer ausschaut:D wünschen euch aber viel spaß bei der baby massage und würden uns freuen wenn sich nächste woche mal was ausgeht:cool:

11. Moscow

Dann bis nächste Woche :wave:

12. AnnaEva25

Ah, echt?

Wir waren vier (2 in jedem Aufwachraum) und ich war die einzige mit Vollnarkose, aber keine durfte ihr Baby bei sich haben! Und mir gings so gut, ich hab gleich Zeitung gelesen und gejausnet, aber meine Kleine durfte ich nicht haben! :boes:

Im neuen Jahr werde ich dann auch hoffentlich mal zu eurer Kaffeerunde stoßen! Aber ihr wissts ja, ich wohn am Berg und da ist das Fahren im Winter nicht so lustig. Was aber weitaus blöder ist, ist, dass ich de Kinderwagen nur so schwer in meinen Fiesta reinbekomme, dass ich meistens zuhause bleibe :(.

Liebe Grüße!

13. Moscow

Wo ist eigentlich Klein St. Paul? In der Nähe von Wolfsberg?

14. KnuddlMonster

Also bei uns wars so, das Jason aus meinem Bauch geholt wurde, dann wurde er uns kurz gezeigt. Die Hebamme ging ihn sauber machen und durchchecken und ca. 10 Mins. später wurde er uns wieder in den OP gebracht und meinem Schatz in die Arme gelegt und er saß so das ich Wange an Wange mitn Junior lag. Als der KS beendet war, wurde GG aus dem OP in den Kreissaal gebracht, ich umgebettet und zu ihnen gebracht. Also alles in allem hatte ich ihn ca. 10 Mins. nicht gesehen.
    Ja und dann als der KiA kam, war er nochmal ca. 20 Mins. weg. Aber ich kann sagen das ich ihn von Anfang an bei mir hatte, bzw. bei uns war.

War allerdings in Wolfsberg und den KS machte mein Gyn. Also weiss ich nicht ob das in der Art "normal" ist dort.

lg. Knuddl :wave:

15. KnuddlMonster

Also ich glaub das ist auf der Autobahn Richtung Wien eine Ausfahrt vor Wolfsberg ;)

War da als Kind 4x mit den Kinderfreunden auf Urlaub *g*

16. Moscow

Ok, jetzt habe ich mal wieder meine Geographie-Kenntnisse aufgefrischt :D - das ist ja wirklich ein Stückerl.

17. KnuddlMonster

Och.. nach dem 10x fahren kommts einen gar nimma so weit vor :D

Waren nämli gegen Ende der SS paarmal wegen Fehlalarm Wehen unten, wobei.. Fehlalarm.. zu Hause waren sie ja da, aber so ab Griffen wurden sie jedesmal weniger und bis wir unten waren waren sie weg :D

18. AnnaEva25

Naja, Klein St. Paul liegt auf der gleichen Luftlinie wie Wolfsberg, nur sind wir auf der anderen Seite der Saualm!

Meinst du vielleicht St. Paul im Lavanttal? Weil zu uns kommt man nicht über die A2 (außer die fährst übers Klippitztörl).
    Wir gehören zum Bezirk St. Veit.

Ja, ein ziemliches Stückerl. Ich arbeite auf der Uni und fahr über eine Stunde in die Arbeit (ohne Verkehr) - Berg runter, Berg rauf,Berg runter, Bundesstraße, Schnellstraße, Autobahn - alles dabei :D

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!

19. KnuddlMonster

Oha... ja dann mein ich das ... dann hab ich das verwechselt. Seh halt immer nur auf der Autobahn das St. Paul das das es dort ein Stift gibt .. gibts nicht in Kl. St. Paul auch eines? Kann mich von damals (ist eh nur 30 Jahre her :D) auf das Schwimmbad am Berg oben erinnern. Und gewohnt haben wir damals in der Schule *g* Wär mal interessant wiedermal hinzufahren und zu guggen wie es dort heute aussieht *g*

Danke für die Aufklärung!
    lg. Knuddl :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden