1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ist jemand aus Klagenfurt oder Umgebung hier???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gerda1975, 17 Mai 2008.

1. Moscow

Moscow Gast-Teilnehmer/in

Bring dir welche morgen mit :wave:

2. KnuddlMonster

KnuddlMonster Gast-Teilnehmer/in

Der war eh ned da :D

Aus meiner Sicht hast eh nix versäumt auf der Messe (ausser unseren Stand *g*)... ich vermisse seit 2 Jahren das Thema Familie :rolleyes: dabei heisst sie ja FAMILIEN-; BRAUCHTUMS- UND GESUNDHEITSMESSE

Vielleicht stell ich mir da aber auch nur was anderes darunter ;)

3. joei

joei Gast

ich war auf der messe! und mir hats voll gut gefallen. meinem berufsstand gebürend, natürlich die gesundheitshalle am besten. aber danach sind wir halt in der kinderhalle hocken geblieben...:rolleyes:

4. joei

joei Gast

hallo zusammen

na, wo seids denn alle verschwunden??

ich geh heute schon wieder auf den christkindlmarkt! seit der eröffnung war ich glaub ich schón 5 oder 6mal, nicht schlecht oder?

wie gehts euch allen?

5. gerda1975

gerda1975 Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen!

Sind heute auch wieder in der Stadt unterwegs. Düsen sobald mein Zwerg munter wird los zum Christkindlmarkt :)
    hab gestern einen Punsch und einen Glühmost verputzt :rolleyes: am Abend aber die Milch abgepumpt und vernichtet

@ Shiva: hab dich gestern auch am Chrsitkindlmarkt gesehen. Warst aber so im Gespräch vertieft :)

6. Moscow

Gerade retour von der Stadt - waren auch ein bissl shoppen :D. Übrigens: im Online-Shop vom HM haben sie super günstige Langarm-Shirts für die kleinen Zwergen - hab schon ein paar Teile in Größe 74 bestellt - im Schnäppchen-Forum findet man auch Gutscheincodes um 15 Euro.

Gemma nächste Woche noch ein Mal Glühwein trinken?

@Gerda: Wie war das Mama-Fitness? Gehst du nochmals? Ich muss erst zum adidas-Outlet eine Jazzpant holen.

@shiva: Kann man die Honorarnote von unserem Frauenarzt einfach so bei der GKK einreichen?

7. joei

joei Gast

sehr brav, also alle am glühweinstand.

wir waren am samstag beim perchtenumzug, war so nett und gruselig. gsd hat noah ganz viele krampusse ohne maske gesehen, sodass er gar keine angst hatte.

da gerda morgen ausgebucht ist, schlage ich vor unseren kaffee auf dienstag zu verschieben. (nicht vergessen, es ist meine letzte kugelwoche!!)

@moscow: sag glühwein und ich komme:wave:

8. KnuddlMonster

KnuddlMonster Gast-Teilnehmer/in

uiiii... der Countown läuft :)
    Unser Zwerg ist heute 8 Monate alt :love:

hast du KS das du weisst das es die letzte Woche ist? Dacht 10 Tage lang das das nun der letzte Kugeltag ist :D

Sollt ma uns nimma lesen wünsch ich dir lieber gleich eine schöne Geburt und wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit ;)

9. joei

joei Gast

ja, hab nen ks, daher weiß ich es, weil ich kann mir nicht vorstellen dass unsere maus vorher von selbst kommen will.

@moscow und gerda: kaffee am dienstag?

10. Moscow

Würde Kaffee am Mi auch gehen?

Waren am Sa auch in der Stadt, deinen GGi hab ich von Weitem gesehen, von Noah, Maya & dir keine Spur ...

11. joei

joei Gast

ich war aber eigentlich immer neben ihm! und noah und "maya" natürlich auch! wo wards denn?

bei mir geht mittwoch natürlich auch!

12. gerda1975

gerda1975 Gast-Teilnehmer/in

sind am Mittwoch natürlich auch dabei :) Um 10 Uhr im The Eat??? Ansonsten bitte einfach eine SMS

Waren heute das erstemal im Hallenbad. Maaaa das war lustig :) Zuerst hat Oliver ganz skeptisch geschaut und war kurz vorm losheulen. Dann hat er sich ganz fest an mich geklammert und wir sind dann ganz langsam ins Wasser rein. Nach ca. 5 Minuten hat es ihm aber voll Spaß gemacht. Waren ca. 1 Stunde dort. Danach war er fix und fertig und hat den ganzen Nachmittag geschlafen

@ Moskow: Mami-Fitness war ganz OK. Waren nur 2 Teilnehmer und wenn die Zwergi zum nörgeln angefangen haben, hat sich die Trainerin um sie gekümmert. So haben wir Mamis weitertrainieren können. Werd mir vielleicht einen 10 Block kaufen. Wollt eigentlich am Mittwoch wieder gehen, aber nachdem wir ja unsere Kaffeerunde haben werd ich das wohl verschieben. Müssen ja unsere Joei in Ihrer letzten Kugelwoche ünterstützen :) i freu mi schon auf die kleine Maya :):):)

13. Moscow

Also für mich paßt Mi um 10.00 im The Eat.

Mah, toll, das Oliver schwimmen mag - geht`s jetzt öfters ins Hallenbad? Ich werd`s in die Weihnachtsferien auch mal ausprobieren.

Freu mich auch schon total auf Maya :D ... eine Mädchen-Baby tut unserer Stöpsel-Kaffeerunde bestimmt gut ... außerdem haben wir dann mal einen Grund mit Julia Mädchensachen zu shoppen ;).

Bis Mittwoch, :wave:

14. joei

joei Gast

na und ich bin am mittwoch natürlich erst recht dabei!!

und auf unsere maya reu ich mich auch schon. und neugierig bin ich auch, weil ich bin ja auch nur buben gewöhnt:eek:, mal schauen wie zickig unsere prinzessin dann wirklich ist!

@gerda: cool, dass das schwimmen so lustig war! ich freu mich schon wenn wir mal zusammen gehen!

15. shiva23

shiva23 Gast-Teilnehmer/in

so mädls.... jetzt muss ich mich auch wieder mal melden:eek: uns hat der vorweihnachtliche freizeitstress gepackt - und wir genießen ihn voll:D die "spione" unter euch haben mich eh entdeckt;)

würde mich aber freuen euch (gerda und moscow und natürlich eure zwerge) nächste woche mal zu sehen oder habt ihr etwa schon genug vom christkindlmarkt????

joei: dir wünsche ich eine wunderschöne komplikationslose geburt und der kleinen maya einen schönen start und eine traumhafte kuschelzeit mit ihrer mama:love: (ach wie sehr ich der zeit hinterhertrauere... nächste woche sinds dann auch schon wieder 5 monate bei uns:()

würde mich freuen auch dich und vorallem die kleine maya bald begrüßen zu dürfen!

wünsche euch allen einen schönen tag! bis bald:wave:

16. Moscow

Bei diesem Zauberwort sind wir natürlich dabei - nächste Woche könnten wir außer Mo & Mi immer.

17. joei

joei Gast

und da trinkts dann ganz lieb einen auf mich;)..ob man sich glühwein ins kh liefern lassen kann;);)

18. Moscow

Glühwein to go - bestimmt :D - Noah soll es reinschmuggeln ;) - ihn wird niemand verdächtigen.

19. joei

joei Gast

hallo aus dem kh!

was sagts, nicht mal hier kann ich das forum sien lassen

@moscow: danke für die liebe sms...hab mich so gefreut!

mah ich bin echt nervös. ob ich überhaupt schlafen kann? aber gsd ist die nacht nicht lang, um halb sieben morgen komm ich schon in den kreissaal.
    haltets mir die daumen, dass unsere maus gesund ist!

20. AnnaEva25

AnnaEva25 Gast-Teilnehmer/in

Liebe Julia,

ich denk so an dich!

Ich war auch am 8.10. die erste, die dran war. Ich hab abends noch in Ruhe ein Buch gelesen und mit meiner Bauch gesprochen - mit der Digicam die Wellen, die von meinem Bauch ausgingen, gefilmt. Ich hab mir den Wecker gestellt, hab früh geduscht, Haare gewaschen und dann kamen auch schon die lieben Hebammen. Nervös war ich nur beim Katheter setzen und beim waschen, rasieren, etc... Die Nervosität hat sich gelegt, als ich in den OP geschoben wurde. Alles in allem war es ein großartiger, wunderbarer Tag, den ich dir auch so wünsche! Das Allerbeste für euch zwei,

ganz liebe Grüße, Anna

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden