1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ist jemand aus Klagenfurt oder Umgebung hier???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gerda1975, 17 Mai 2008.

1. Moscow

Moscow Gast-Teilnehmer/in

So jetzt kann Gerda aber nicht mehr kneifen ;).

15.00 zu früh bzw. zu spät? Uns ist die Uhrzeit egal - haben nachmittags frei.

2. joei

joei Gast

weiß nicht, sie meldet sich irgendwie nicht:(, aber ich mag sie nicht anrufen, vielleicht ist sie bös auf mich oder so??
    weil ich sie so genervt hab mit dem glühwein????

aber nachmittags paßts bei uns eh auch immer!

3. Moscow

Glaub ich nicht --> ist wahrscheinlich klettern oder im Fitnessstudio oder macht mit Oliver irgendwelche anderen sportlichen Abenteuer.

4. shiva23

shiva23 Gast-Teilnehmer/in

hab gegen 15.00 auch nix einzuwenden - wie schauts aus bei dir moscow, spazier ma rein?

5. Moscow

Ja, das wär fein - treffen wir uns um 14.30 vor der Hypo oder brauchen wir länger?

6. shiva23

shiva23 Gast-Teilnehmer/in

passt!:) freuen uns schon bis morgen:wave:

7. joei

joei Gast

guten morgen

laßts auch nur zeit, weil ich geh um 14:00 mit gerda noch zur elternberatung!

übrigens haben wir gestern schon vorgekostet den glühtschi....*schmatz*

ich hoffe es ist ikay, aber es kommt heute noch eine freundin von mir mit mit baby!

bis später!!

8. Moscow

9. joei

joei Gast

hallo

wir waren heute in villach im atrio. einfach so, als spontanaktion und es war echt super! mien gg hat den h&m lehrgekauft und dann waren wir sushi essen und im baby walz waren wir natürlich auch!!

wie gehts euch?

steht unser kaffeekränzchen am montag??

10. Moscow

Ja, bei uns würde Montag passen!

Atrio klingt toll - beim Babywalz war ich leider noch nie - ist aber wahrscheinlich besser so: ich habe gestern nämlich die Spielwarenabteilung beim Lutz leergekauft --> ich hab nicht gewußt, dass die so viel Selecta-Spielsachen haben. Als Draufgabe haben wir im Trio noch das Bärenmobile von Fisher Price geholt - das mag er voll :love:

@Shiva: Wie war deine Sponsion?

11. gerda1975

gerda1975 Gast-Teilnehmer/in

sind natürlich am Montag auch dabei :)

wir waren heute auf der Messe Babyschuhe holen. Solltets auch machen, sind total süße Schuhe von Puma mit einem kleinen "Kärnten" Schriftzug. Einfach Geburtsurkunde mitnehmen - wenn noch keine vorhanden reicht sicher auch das Bäuchlein "blickzujoei" - und schon bekommt man die süßen Schuhe :)

heute abend war ich lumpern im Augustin :):):) aber war schon ein bissi komisch nach so langer Zeit wiedermal unterwegs sein. Hab einen Spritzer getrunken, danach war ich echt streichfähig :eek: werd aber fleißig üben, damit ich bis 30. Jänner wieder ein bissi trinkfester werd "blickwiedermalzujoei" :rolleyes:

werd nächste Woche auch wiedermal ins Atrio fahren müssen. Ein paar neue Klamotten könnt ich auch wiedermal gebrauchen :)

bis Montag :wave: oder vielleicht noch vorher?????

12. KnuddlMonster

KnuddlMonster Gast-Teilnehmer/in

Dann warst das doch du und noch wer? Seid ihr so um 14 Uhr in die Halle 5 gegangen? Du hast kurz telefoniert und dann seid ihr die Bühne entlang zu den orientalischen Tänzerinen gegangen? War nämlich zu der Zeit auf unserem Stand (Mentales Lichtzentrum)

Wo gibts die Schuhe? Welche Halle?

13. gerda1975

gerda1975 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Knuddelmonster!
    Ja, das war ich und meine Freundin aus Villach. Die hat auch so einen lieben Zwerg, zwei Wochen jünger als unser kleiner Schatz :) Das nächstemal tust dich bitte aber outen ;)
    Die Schuhe gibts in der Halle 2 beim "LH Dörfler Stand"
    Also bis bald :)

14. KnuddlMonster

Danke!!

Wir waren grad mit Timemanagement beschäfftigt, da GG noch was besorgen musste *gg*
    Bis ich registriert hab das du du sein könntest, wart ihr dann auch schon weg. GG ist ja jeden Tag am Stand, ich heuer das erste Mal nicht dabei :eek: aber Junior ist wichtiger :)
    Fahr heute oder morgen eh noch mal runter

15. KnuddlMonster

Hab heute für JF auch die Puschen geholt .. schaun cool aus :cool:

16. Moscow

Wir waren am Samstag Vormittag auch auf der Messe - Gerda, danke nochmals für die Karten, dem Kleinen hat`s total gut gefallen - er konnte endlich einmal seine Neugier ausreichend befriedigen: komischerweise hat ihn vor allem die Brauchtumshalle fasziniert. Die Puma-Schuhe haben wir auch abgeholt: nachdem wir von Robert`s Chef adidas bekommen haben, fehlen jetzt nur noch Nike in unserer Sammlung.

17. joei

joei Gast

na super, und ich bin die einzige die diesen schuhstand nicht gefunden hat! naja, was solls!:eek:

wie schauts aus mit morgen?
    @gerda: wann soll ich euch holen?

18. KnuddlMonster

kein Schuhstand.. das war am Stand von unserem neuen Landeshauptmann Dörfler ;)

19. joei

joei Gast

wie soll ich mich jetzt rausreden :eek:, auch den hab ich nicht gesehen! aber ich hätte eh nur die patschen haben wollen, der lh ist mir nicht so wichtig;)

20. Moscow

10.00 im The Eat?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden