1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ist jemand aus Klagenfurt oder Umgebung hier???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gerda1975, 17 Mai 2008.

1. joei

joei Gast

habens ja schon telefonisch ausgemacht: treffen am mittwoch um 10:00 uhr?!?

2. Moscow

Moscow Gast-Teilnehmer/in

paßt, :trinktogether: im the eat?

gerda?

shiva?

3. joei

joei Gast

ich geh davor noch zum benett.n, weil noahs mütze ist zu groß, und ich muß schauen obs die keliner gibt!

danach roll ich mich hin wo ihr sagt!

mah ich sags euch...ich könnt sudern. mir tut alles weh und ich bin so fett und mein kreuz ist schon so durchgebogen und suder, suder, suder..:wave:

4. shiva23

shiva23 Gast-Teilnehmer/in

bei uns wirds leider nix.... uns hats voll erwischt:( melden uns aber wenn wir wieder fit sind.... ma zipft mi des an sag ich euch - das erste mal, dass ichs blöd finde mit dem stillen ansonsten hät i mi schon längst zugedröhnt:eek:

@joei::hug: ich fühl mit dir... ich suder heute noch wie schrecklich die schwangerschaft war:D - aber jetzt is ja nimmer lang

@moscow: wie gehts euch eigentlich?

5. joei

joei Gast

guten morgen

bleibts bei heute im kaffee??

mah ich sags euch, ich würd so gerne mal schlafen. ich war in der nacht alle eineinhalb stunden wach (klo gehen und grausliches sodbrennen) und pünktlichwie immer um halb sieben kommt noah!!

werd ich jemals wieder länger als bis halb sieben schlafen können?:eek:

6. Moscow

@shiva: Gute Besserung :hug:. Uns geht`s recht gut. Waren viel unterwegs in den letzten Tagen (Lange Nacht der Forschung, Lienz - Urgroßeltern besuchen und Martinimarkt).

@joei: Bin gegen 10.00 im The Eat.

7. joei

joei Gast

hallo

habts schon gehört?

extra für gerda machens am samstag die glühweinstanderln auf! juhu!!

freu mich schon so!

8. gerda1975

gerda1975 Gast-Teilnehmer/in

unsere Joei "tzzzzzzz" :)

hab gestern Flascherl geben. Mei leckere Milch geht zurück, finds aber gar net so unangenehm :) wird sich fast ein Glühwein ausgehen

Mei Zwergal schläft noch. Sobald er aber munter is, düs ma zum Südpark. Freu mi schon sooooo auf das leckere Essen "mmmhhhhhh" "schmatz" "schmatz"

9. joei

joei Gast

guten morgen

und happy birthday für gerda:love:

freu mich schon auf die stadt heute!
    @moscow: bei dir gehts eh auch, oder??

also um 16:00 uhr?

@gerda: danke nochmal wegen gestern, ich hab mich an das kühlschrankmonster schon gewöhnt;)
    nächste woche mach ma mal kaffee bei mir, dann kann sich nicki auch ein bißchen vor unserem "monster" schrecken

10. Moscow

Bei uns wird`s leider nix mit Glühwein trinken :( - meiniger hat sich heute ein neues MacBook gekauft und installiert jetzt sicherlich bis Mitternacht all seine Programmierprogramme :rolleyes: - ist ja nur Wochenende :rolleyes: ...

@Gerda: Laß dich ordentlich feiern :party: und ein paar Glühweine gehen schon :trinktogether:

@joei: Auf euren Kühlschrank bin ich schon gespannt ...

@shiva: ich hoffe fleißig geshoppt gestern ...

@Montagskaffee: Wie schaut`s eigentlich bei euch aus *gesternvergessenzuFragen*

11. joei

joei Gast

na heute habts mich schön im stichh gelassen!

hatte so einen beschissenen tag und mich nur darauf gefreut mit noah rauszukommen und dann sagts ihr beide ab:(.
    dabei habt ihr (gerda) beim interspar noch so fit ausgesehen.

bin dann mit noah allein in der stadt gewesen, aber so lange gehen kann ich nimmer.

jetzt tut mir alles weh und meinen glühmaost hatte ich auch nicht:(

@montag: ich kann

12. Moscow

Tröste dich ;) - mein Tag war auch bescheiden: zuerst über 100 Euro beim DM losgeworden (für Windeln, Feuchttücher & Co) und mein Freund installiert jetzt noch immer seine Programme :eek:.
    Sind Gerda & Family krankgeworden?

13. shiva23

aha, da wird anscheinend wieder jemand älter... auch von uns die besten glückwünsche:hug:

hi, moscow - geshoppt ist übertrieben: gschwind in den merkur gehüpft und handy umgetauscht......
    übrigens hät ich auch gern ein neues mac book:love: - tja und zum glühmost würd i a net nein sagen:eek:

wünsch euch allen noch einen schönen abend und einen schönen erholsamen sonntag!:wave:

14. joei

joei Gast

schönen guten morgen

@moscow:keie ahnung, beim interspar um halb vier haben sie noch fit ausgesehen und 10 minuten später hat sie mir eine sms geschreiben dass nix draus wird und sie schon wieder nach Hause fahren!:(
    wahrscheinlich was mit mann und kind:confused:

wie schauts bei dir morgen aus?

@shiva: echt beim glühmostbummel bist dabei? das wär ja super! ich habs noch nicht ganz aufgegeben.

@gerda: alles klar?

noah ist heute wieder super rantig, weil imso langweilig ist mit mir!!! bin jetzt schon fertig:eek:

15. Moscow

@joei: Kaffee morgen geht klar - ich düs`vorher noch schnell zur GKK und BVA meine Honorarnoten vom Kinderarzt bzw. das Formular fürs KBG abgeben. 10.00 im "The Eat"?

@Noah: Heute wär doch eigentlich das richtige Wetter für Kino? Spielt zurzeit irgendein Zeichentrickfilm in der Cinecity? Das Volkskino hat am Wochenende meist auch ein tolles Kinderprogramm. Oder eine DVD bzw. Buzz Jungle Party für die Playstation ausleihen? Ansonsten würde mir nur mehr das Atrio einfallen - die haben ja einen Indoorspielplatz. Hallenbad alleine ist für dich ja blöd. Mmmh, mehr fällt mir auf die Schnelle auch nicht ein.

@Glühwein: Vielleicht geht sich ja nächste Woche mal aus ...

16. joei

joei Gast

bist du deppert, du bist ja unglaublich kreativ!! wirst sehen deinem pünktchen wird nie so fad sein!

wir werden nach dem rasten eine freundin besuchen und dann kekse backen!!

morgen wär super ein kaffee, ich hätte ein paar psychologische fragen an dich. (weißt eh, eine mum ist ein extrm mürbender fall. hab mir gedacht vielleicht kennst wen, therapeut oder so, mein ich)
    und bei glühwein....muß ichs noch sagen...da bin ich immer dabei!

17. joei

joei Gast

guten morgen

kommt ihr heute? mag nicht wieder hinfahren und dann ist keiner da:(

aber ein kaffeetschi wär schon super!!

18. Moscow

Und seid`s in die Therme gefahren?

Hab zu Hause im Kalender nachgesehen. Morgen bzw. Mittwoch nachmittag wäre noch frei für Glühwein, Punsch & Co ...

19. shiva23

bei uns würds am mittwoch gut passen, sofern das wetter mitspielt und es nicht stürmt oder schneit:D

20. joei

joei Gast

wobei ich stürmen und schneien extra geil fände!

wir waren nicht in der therme. zuerst hab ich mich geärgert dass noah nicht mal 10 minuten ruhig sein konnte und dann haben wir angefangen mit dem kekse backen!
    eine freundin war da mit ihren kindern und wir haben richtig schön getratscht und gebacken...

hab grad gekostet...schmeken irgendwie...naja...ihr dürft dann kosten:)

wegen mittwoch!! ich bin natürlich dabei!
    wann gehts am besten für euch?

@shiva: hoffe du kommst wirklich, weißt eh, wenn ich dich nicht shon gesehen hätte würd ich gar nicht wissen obs dich in echt gibt;) (scherzerl)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden