1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ist jemand aus Klagenfurt oder Umgebung hier???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gerda1975, 17 Mai 2008.

1. joei

joei Gast

schupps!

2. Moscow

Moscow Gast-Teilnehmer/in

Fotos schon da?

Wie wär`s morgen Nachmittag Süd- oder Europapark?

3. joei

joei Gast

morgen geht leider nicht! morgen ist laternenfest am nachmittag! freu mich schon!

wie gehts euch? alles klar?

4. Moscow

Ja, uns geht`s gut - viel Spaß morgen beim Laternenfest :wave:

5. shiva23

shiva23 Gast-Teilnehmer/in

bin ja auch schon gespannt auf die fotos:) wo bleiben sie denn:D maaaa.... martinsfest...erinnert mich voll an meine kindheit... ich geh mit meiner laterne*tralala*:eek:

@moscow: bei uns geht morgen leider auch nicht.... nächste woche donnerstag oder so würde gehn:eek: aber bis dahin is ja noch ein weilchen...

6. Moscow

Wir gehen auch nächste Woche shoppen, waren heute ja auch, hab eine neue Hose gebraucht :eek: - die 4. vor der Kleidergröße tut weh :( ...

7. gerda1975

gerda1975 Gast-Teilnehmer/in

@ Moskow: mach dir nicht so viele Gedanken. Wirst sehn die Kilos hast bald wieder alle runter. Morgen geht bei uns leider auch nicht. Mein Zwerg ist nämlich von 13 bis 16 Uhr bei der Oma :) drei Stunden für mich ganz alleine :)

@ all: kann leider am Montag nicht beim Cafe dabei sein. Gehen ins Hallenbad :) Wie wär`s wenn wir den Cafe auf Freitag nachmittag vorverlegen????? Oder noch besser wir gehen Mittagessen zum Mongolen???????

8. Moscow

Kaffee trinken eventuell, kann ich morgen sagen - Mongole muss ich leider absagen, wir gehen am Abend schon ins Phanta Rhei essen ...

Bekomme mein Moby Wrap auch erst nächste Woche - ich hab mich für 20. im EKIZ angemeldet für diesen Tragetuch-Workshop.

So mein Kleiner will ein Flascherl :wave:

9. shiva23

scherz oder:D dann treffen wir uns ja;) ihr seid ja anscheinend auch voll einfallsreich*ggg*

bzgl. kaffeetrinken weiß ich leider auch noch nicht genau... kann sein, dass ich meinen schatz am freitag mit den kleinen mal auf reisen schicke.... naja, zumindest für 3 stündchen oder so:eek:... wo ich dann auch mal zum relaxen komme

10. Moscow

cool :D - ja, will mir das ekiz unbedingt mal anschauen. machen die babymssage jetzt auch dort (leider erst im dezember, für nov. war kein platz mehr frei).

11. joei

joei Gast

bin ab morgen wieder mal strohwitwe mit meinem söhnchen! soll heißen, ich hab für alles zeit!
    nur halt eben vor 12:45 oder danach! wegen abholen vom kiga!

also sagts mir was sache ist und ich bin dabei!!

so, jetzt gehts auf: ich gehe mit meiner laterne....

12. gerda1975

gerda1975 Gast-Teilnehmer/in

.... und meine Laterne mit mir.... :)

haben um 10 Uhr Babymassage und danach sind wir in der Stadt unterwegs. Wir so ca. 12 Uhr sein. Telefonieren wir wennst deinen Prinzen abgeholt hast

... dort oben leuchten die Sterne.....
    wor schon scheeeeen vor 25 Johr :rolleyes: olt samma wordn

13. shiva23

ober geh... wer wird denn da alt werden;):D

hihi... lustige verwechslung - meinte eigentlich das pantha:D

14. joei

joei Gast

guten morgen

mah ich sags euch ich hab mich gestern wieder mal so ärgern müssen!

meine schwester ist seit einem jahr auf dem vollen egotripp. davor war sie echt eine liebe tante, aber im moment....:mad:

noah hat sich gewünscht dass sie zum laternenfest kommt. sie hat dann schon vorgestern gefrat wie lange es dauern wird, weil sie muß dann zu einer freundin kaffee trinken:eek::eek:...ich hab ihr gesagt, so ca 1-2 stunden.
    gestern ist sie dann zu spät gekommen und dafür nach 5 minuten, vor dem fest, gleich nach dem "einzug"( wo die kinder halt in den garten gegangen sind) wieder gegangen....
    ich war so böse!

was würdet ihr machen?

15. Moscow

Nochmals in Ruhe bei einem Kaffee mit ihr über die Situation sprechen? Vielleicht ist ihr nicht so bewusst, dass sie mit ihrem Verhalten ja eigentlich Noah verletzt.

@shiva: schade ;) - ach ja, wir waren übrigens gestern schon im Panta Rhei essen - die Penne Spinaci waren lecker.

@joei & Gerda: Zu 90% kann ich heute doch. Smsen wir uns zsamm?

16. shiva23

:goodpost: mehr ist dem nicht mehr hinzuzufügen... war noah traurig darüber oder hat er es dann in dem ganzen rummel gar nicht so mitbekommen?

17. Moscow

@joei & gerda: Viel Spaß beim IKEA-Frühstücken: wir hätten`s nie im Leben geschafft, ich bin gerade erst aufgestanden :D und meine 2 Männer schlummern noch friedlich vor sich hin.

@shiva: Kommst am Mo auch zur Kaffeerunde?

Wir gehen heute Abend zur Langen Nacht der Forschung *freu* - wird bestimmt a Gaudi - Pünktchen bekommt jedes Mal einen Schreikrampf, wenn wir auf der Uni sind :D ...

18. joei

joei Gast

hallo

sind vom ikea schon wieder zurück! war nicht schlimm viel los, bei den kassen war gar!! nix los! versteh ich gar nicht!

gerda hat mich leider im stich gelassen:(, war aber auch nur mit noah sehr lustig!

wie schauts aus mit morgen? gleiche uhrzeit? gleicher ort?

19. joei

joei Gast

schätze mal es wird nix aus unserem montagskaffee:(

wenn doch, ich kann ab 10:15(muß davor in die werkstatt), rufts mich halt an:wave:

20. Moscow

10.15 wär okay :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden